Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Heute sind ja reichlich viel gekommen. Weiß jemand wie viele PS5 heute verkauft wurden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Bei Media Markt hatte ich zwar eine im Einkaufwagen, konnte aber keinen einzigen Markt in meiner Umgebung auswählen. Und heute wieder verpasst. Scheinbar hatten viele Shops heute wieder Konsolen gehabt. MM, Saturn, Otto ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Nochmal zu den 12k bei Amazon: Da werden hier bestimmt einige Glück haben. 🙂 Ich schlage vielleicht auch zu, wenn man nicht wieder zu einem Bundle gezwungen wird, was man eigentlich gar nicht möchte. Ich bin gespannt! Bearbeitet 30. Juni 2021 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Wenn ich jetzt noch keine PS5 hätte, würde ich auch ein Bundle nehmen und die Sachen verkaufen, die man nicht möchte! Ich glaube, es ist derzeit Luxus überhaupt eine PS5 zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 @Nerdtante habe ich genau so gemacht. Demon Souls für 30 Euro verkauft. Aber Spiderman (neuverpackt) werde ich nicht los 🙄 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Gerade eben schrieb Wattwurm: @Nerdtante habe ich genau so gemacht. Demon Souls für 30 Euro verkauft. Aber Spiderman (neuverpackt) werde ich nicht los 🙄 Das wird einem momentan halt auch echt hinterhergeschmissen und ist gefühlt in jedem Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: @Nerdtante habe ich genau so gemacht. Demon Souls für 30 Euro verkauft. Aber Spiderman (neuverpackt) werde ich nicht los 🙄 Dann würde ich das einfach mal als "Zeichen" sehen und das Spiel selber zocken! Vielleicht gefällt es dir ja. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Geht mir ähnlich. Vor zwei Wochen hatte ich endlich Glück und mir eine PS5 "erkämpft". Im Bundle mit Spiderman und Demon's Souls. Demon's Souls wollte ich sowieso zocken, aber Spiderman interessiert mich jetzt wirklich nicht. Wird also verkauft, aber viel bekommt man da wohl nicht mehr. Heute waren übrigens wieder Verkaufsaktionen bei Expert und Müller. Bei Expert anscheinend aber bereits früh morgens um 7:30 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Moin ich hab gestern bei Saturn auch PS5-Bundles mit Ratchet & Clank gesehen - nicht zur Lieferung, nur zur Abholung im Markt. Ich war hin- und hergerissen, kurz nach Mönchengladbach ins Minto zu düsen, aber da wir noch die Renovierung unseres Wohnzimmers inkl. bereits bestellter neuer Möbel vor der Brust haben, hab ich von einem Kaufversuch abgesehen. Die Konsole wäre ohnehin im Karton geblieben, bis die Möbel geliefert wurden, und es wird in 6-8 Wochen sicher wieder entsprechende Angebote geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) Bearbeitet 13. Juli 2021 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack: Trotzdem schnell sein wer weiß wie viele dauerhaft die Seite laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Gratis Monat aktiviert. Mal sehen ob klappt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Also ich werde mir heute so viele wie es geht bestellen und sie dann wieder teuer verkaufen. Leicht verdientes Geld tbh Danke an Amazon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Ich drücke echt jedem die Daumen, der noch keine PS5 hat! Schnappt sie euch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Ist seit ein paar Minuten auf Lager (Disc-Version) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Holla die Waldfee das war in 10 min schon ausverkauft Konnte mir 5 stück sichern und die werden erstmal schön vertickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Die Digitale Version ist Verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Offenbar beides ausverkauft. Disc ging nur mit Prime, die digitale Version auch ohne. Das ging heute echt lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Bei mir kam trotz Prime immer Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 3 Minuten schrieb Funker1987: Bei mir kam trotz Prime immer Fehlermeldung Bei uns auch, beim in den Warenkorb legen gab es immer eine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.