BlackProject Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Habe vor ein paar Tagen meine Augen nicht trauen können. Saturn hatte dort endlich die PS5 Verschickt und ist heute angekommen. WoW. Hätte nicht damit gerechnet :). Die 3 Monate PS+ Bringen mir aktuell nichts, aber sobald mein 1 Jahr Abo ausläuft benutzte ich es. Bearbeitet 22. Januar 2021 von BlackProject 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 41 Minuten schrieb BlackProject: Die 3 Monate PS+ Bringen mir aktuell nichts, aber sobald mein 1 Jahr Abo ausläuft benutzte ich es. Könntest du auch direkt einlösen, weil die zusätzlichen Monate dann direkt hinten dran gehängt werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb stiller: Könntest du auch direkt einlösen, weil die zusätzlichen Monate dann direkt hinten dran gehängt werden Danke für den Tipp ;). Muss aber warten, bis ich die Card bekomme. Laut Saturn bekommt man die Separat geschickt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Ohne Salz in die offene Wunde zu streuen! Wie schaut es denn bei euch aus, die noch auf die Konsole warten? Habt ihr Mittlerweile was gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Nerdtante: Ohne Salz in die offene Wunde zu streuen! Wie schaut es denn bei euch aus, die noch auf die Konsole warten? Habt ihr Mittlerweile was gehört? Ich habe meine Gestern bekommen, die am 7. Januar bestellt wurde. Anscheinend soll es bald wieder neue Kontigente zum Verkauf geben https://www.play3.de/2021/01/26/ps5-kaufen-erneuter-verkaufsstart-angeblich-kommende-woche/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCDjango Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Cyclosporin: Ich habe meine Gestern bekommen, die am 7. Januar bestellt wurde. Anscheinend soll es bald wieder neue Kontigente zum Verkauf geben https://www.play3.de/2021/01/26/ps5-kaufen-erneuter-verkaufsstart-angeblich-kommende-woche/ Wo hast du denn am 07.01. eine bestellen können? Das einzige, wo ich was "verfügbar" gesehen habe, waren immer mal wieder Rückläufer bei Amazon, die dann als gebrauchte verkauft wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb DSCDjango: Wo hast du denn am 07.01. eine bestellen können? Das einzige, wo ich was "verfügbar" gesehen habe, waren immer mal wieder Rückläufer bei Amazon, die dann als gebrauchte verkauft wurden. Bei Media Markt Schweiz, habe deren und melectronics.ch homepages seit November mindestens 2-3 mal pro Tag gecheckt ob der Kauf Button aktiv war. Da ich derzeit Vaterschaftsurlaub habe und eh mehrheitlich wegen Covid Homeoffice ansonsten mache ging der Check gut. Auf die Info-Mails mit Akündigung, wann wieder Konsolen bei MM Schweiz zur Verfügung standen habe ich nicht gezählt, denn dann ging es ein paar Minuten ohne Chance regulär eine zu bestellen. Am besten im Shop angemeldet sein, und wenn man sieht, dass der Kaufbutton "rot" oder "orange" ist dann schnell reagieren. Bearbeitet 26. Januar 2021 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 MM und Saturn haben aktuell immer noch nicht alle Vorbestellungen abgearbeitet. Nach wie vor bleibt die Frage, ob Sony mehr versprochen hat als sie liefern konnten oder ob MMS zu viele Vorbestellungen aufgenommen haben. Im ersten Fall heißt das natürlich für alle die bisher keine Vorbestellung haben, dass sie so schnell keine Konsole zum offiziellen Preis bekommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Soweit ich weiß gingen viele Lieferungen von Saturn raus. Aber das immer noch welche Warten ist echt absolut daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Hier wird ja momentan viel geschimpft, warum nicht mehr Konsolen produziert werden? Ganz einfach weil es nicht geht, Coronabedingt. Denen fehlt irgendwie ein Teil was für die Grafikkarten oder die Chips notwendig ist und genau dieses Teil ist Mangelware, da Sony nicht die einzigen sind. Das wird für Handys, PCs usw gebraucht und alle wollen von diesem Kuchen ein Stück abhaben. Momentan rechnet man schon damit das erst ende des Jahres die grosse Nachfrage an der 5er rückläufig werden wird. Quelle, Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 49 Minuten schrieb mstyles: Hier wird ja momentan viel geschimpft, warum nicht mehr Konsolen produziert werden? Ganz einfach weil es nicht geht, Coronabedingt. Denen fehlt irgendwie ein Teil was für die Grafikkarten oder die Chips notwendig ist und genau dieses Teil ist Mangelware, da Sony nicht die einzigen sind. Das wird für Handys, PCs usw gebraucht und alle wollen von diesem Kuchen ein Stück abhaben. Momentan rechnet man schon damit das erst ende des Jahres die grosse Nachfrage an der 5er rückläufig werden wird. Quelle, Google. Das sind ja keine guten Nachrichten für alle Leute, die noch warten (müssen)! Ich bin soooo froh, dass ich mir nach der Präsentation die Nacht um die Ohren gehauen habe und uns zwei Konsolen schnappen konnte. Fühlt sich in der Zeit an, wie ein 6er im Lotto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Also diese Woche schaffen es MM und Saturn endlich alle Vorbestellungen abzuarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb Fanatico: Also diese Woche schaffen es MM und Saturn endlich alle Vorbestellungen abzuarbeiten. Ich drücke euch die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Für mich isses dann schon Nr 4, von daher. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Ein Kollege von mir konnte heute morgen um 10 Uhr eine PS5 bei Otto und Amazon ergattern. Heißt, dass wohl vereinzelt wieder welche verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Amazon gabs für rund 10 Minuten und bei Otto gehts wohl nur noch telefonisch, um sich den Stornoaufwand zu sparen. Saturn ging am Fr. und heute auch mit nem kleinen Trick, aber noch ist die Bestellung bei mir nur vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Am 28.1.2021 um 09:39 schrieb mstyles: Hier wird ja momentan viel geschimpft, warum nicht mehr Konsolen produziert werden? Ganz einfach weil es nicht geht, Coronabedingt. Denen fehlt irgendwie ein Teil was für die Grafikkarten oder die Chips notwendig ist und genau dieses Teil ist Mangelware, da Sony nicht die einzigen sind. Das wird für Handys, PCs usw gebraucht und alle wollen von diesem Kuchen ein Stück abhaben. Momentan rechnet man schon damit das erst ende des Jahres die grosse Nachfrage an der 5er rückläufig werden wird. Quelle, Google. Das erklärt aber nicht, wieso die Ladestationen noch immer nicht zu bekommen sind ^^‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 @Realmatze Die Ladestation gibt es aktuell bei Media Markt Online mit Lieferung zum 07. Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Das erklärt aber nicht, wieso die Ladestationen noch immer nicht zu bekommen sind ^^‘ Die sind auch sooo wichtig. Was sollen die mit ladestationen wenn's keine ps5 gibt? Bearbeitet 2. Februar 2021 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Es gibt Leute mit einer PS5 aber ohne Ladestation. vor 54 Minuten schrieb mstyles: Die sind auch sooo wichtig. Was sollen die mit ladestationen wenn's keine ps5 gibt? @Leipi immer wenn ich schaue sind sie nicht verfügbar Bearbeitet 2. Februar 2021 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.