Sparky81 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 War bei dir kein Link zur Sendungsverfolgung dabei? (Die in der Rechnung aufgeführten Artikel befinden sich nun auf dem Versandweg. Sie können den Status Ihrer Lieferung jederzeit unter folgendem Link nachverfolgen: https://www.post.at/track/xxxxxxxxxxxxxxxxx) Ja, DPD kannst vergessen, nur Probleme... Meistens zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Sparky81: War bei dir kein Link zur Sendungsverfolgung dabei? (Die in der Rechnung aufgeführten Artikel befinden sich nun auf dem Versandweg. Sie können den Status Ihrer Lieferung jederzeit unter folgendem Link nachverfolgen: https://www.post.at/track/xxxxxxxxxxxxxxxxx) Ja, DPD kannst vergessen, nur Probleme... Meistens zumindest. Ich hab keine Versand-Mail bekommen von MediaMarkt. Sie haben lediglich den Status in „Meine Käufe“ aktualisiert. Kommt vielleicht noch. Meine andere MediaMarkt Lieferung (DualSense Ladestation) kommt Heute mit DPD. Bin gespannt ob die PS5 mit der Post oder doch mit DPD kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Mein Gott endlich eine Versandbestätigung 9178... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Sparky81: War bei dir kein Link zur Sendungsverfolgung dabei? (Die in der Rechnung aufgeführten Artikel befinden sich nun auf dem Versandweg. Sie können den Status Ihrer Lieferung jederzeit unter folgendem Link nachverfolgen: https://www.post.at/track/xxxxxxxxxxxxxxxxx) Ja, DPD kannst vergessen, nur Probleme... Meistens zumindest. Hab jetzt endlich meine Versandbestätigung bekommen kommt mit der österreichischen Post 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Update: Ich habe heute nochmal Angerufen und mal bei Saturn gefragt, wie es momentan ausschaut, da ich bis heute immer noch keine Versandbestätigung habe. Die Frau meinte, das die Leute bei Saturn bestellt haben, noch im Dezember ihre PS5 bekommen. Ob das so sicher ist, ist natürlich ne andere frage. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Heute kam die Bestellung von Saturn auch an. Schnell geprüft ob alles da ist und dann geht es als Weihnachtsgeschenk auf die Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb superdante: Mein Gott endlich eine Versandbestätigung 9178... Saturn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Eizy: Saturn? Ja Saturn, mit DHL 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Hatte das Glück in der dritten Welle eine Konsole bei expert bestellen zu können. Geplante Lieferung ist morgen. Da muss ich wohl Samstag überpünktlich Feierabend machen.. Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll.. Wenn ich die Preise bei Kleinanzeigen sehe, komme ich persönlich bei einer gewissen Summe auch ins grübeln ob ich die Konsole wirklich behalten will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 17 Stunden schrieb superdante: Mein Gott endlich eine Versandbestätigung 9178... Ich habe meine Versandbestätigung von Saturn 9177xxx nun auch bekommen, Disc-Version aus der zweiten Welle per DHL. Mal sehen wie lange es dauert, bislang allerdings nur "elektronisch angekündigt" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Zum Thema, welchen Händler man bevorzugen sollte: Amazon. Notfalls auch aus Frankreich. Selbst von dort dauert der Versand nur 2-3 Tage. Da schnarcht Otto ja manchmal echt hinterher mit Hermes. Zudem sollte man hier auch mal klar bewerten, wie sicher eine Bestellbestätigung ist und auch da sehe ich Amazon sehr weit vorne. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Fanatico: Zum Thema, welchen Händler man bevorzugen sollte: Amazon. Notfalls auch aus Frankreich. Selbst von dort dauert der Versand nur 2-3 Tage. Da schnarcht Otto ja manchmal echt hinterher mit Hermes. Zudem sollte man hier auch mal klar bewerten, sicher eine Bestellbestätigung ist und auch da sehe ich Amazon sehr weit vorne. Werde in Zukunft was sowas angeht, auch eher von Otto oder Amazon bestellen. Für mich ist es das erste mal, das ich eine Konsole Vorbestellt habe und bis heute ja nichts erhalten von Saturn. Ein durcheinander ohne ende. Während manche von einer 3 Welle was bestellt haben und die eher erhalten als ich der vor Monaten es bestellt und bezahlt hat... Ich gönne es jedem keine Frage ( An die, die sich daran nicht bereichern möchten ). ;). Bearbeitet 11. Dezember 2020 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Am 10.12.2020 um 19:25 schrieb xTc: Hatte das Glück in der dritten Welle eine Konsole bei expert bestellen zu können. Geplante Lieferung ist morgen. Da muss ich wohl Samstag überpünktlich Feierabend machen.. Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll.. Wenn ich die Preise bei Kleinanzeigen sehe, komme ich persönlich bei einer gewissen Summe auch ins grübeln ob ich die Konsole wirklich behalten will.. Das stimmt. Verfolge das ja auch weil ich neugierig bin und wenn ich sehe, dass da Konsolen teilweise für 1k weggehen, kann man schon echt mal ins Grübeln kommen... Echt krass was die Leute ausgeben möchten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiLLsearchinq Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Bin ich mittlerweile eigentlich die Einzige, die ihre vorbestellte Konsole von Media Markt immer noch nicht hat? ? Hauptsache am 24.09 bezahlt und seitdem nix mehr gehört. Vorfreude ist völlig verflogen, überlege jetzt auch ob ich die scheisse nicht einfach storniere und mir nächstes Jahr dann 'n verbessertes Modell kaufe. Absolute Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb stiLLsearchinq: Bin ich mittlerweile eigentlich die Einzige, die ihre vorbestellte Konsole von Media Markt immer noch nicht hat? ? Hauptsache am 24.09 bezahlt und seitdem nix mehr gehört. Vorfreude ist völlig verflogen, überlege jetzt auch ob ich die scheisse nicht einfach storniere und mir nächstes Jahr dann 'n verbessertes Modell kaufe. Absolute Frechheit. Hab auch noch eine offen. Ist halt ein Saftladen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Koenich277: Das stimmt. Verfolge das ja auch weil ich neugierig bin und wenn ich sehe, dass da Konsolen teilweise für 1k weggehen, kann man schon echt mal ins Grübeln kommen... Echt krass was die Leute ausgeben möchten... Ein krasser Typ hier hatte dazu mal was gesagt. Ins Grübeln komme ich sicherlich auch......für 1-2 Sekunden.......aber das scheiß Gewissen steht mir dann immer im Weg. Zum Kotzen......ich hasse diese Stimme, die ständig mich von der Seite anlabert. "oh weh, sei korrekt, sei lieb, sei nett" Ach, leck mich doch...... Bearbeitet 12. Dezember 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 So, nun habe ich auch endlich meine Versandbestätigung bekommen. MM / 2. Welle / Gast / Lieferung / 9164... Mal schauen, wann das gute Stück dann ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich auch gerade. 2. Welle MM, Best 916, mein Kollege freut sich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hab auch endlich meine Bestätigung von Saturn bekommen ? Montag ist es dann hoffentlich soweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 38 Minuten schrieb Braveheart2009: So, nun habe ich auch endlich meine Versandbestätigung bekommen. MM / 2. Welle / Gast / Lieferung / 9164... Mal schauen, wann das gute Stück dann ankommt. 9163x und noch nichts gehört! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.