BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Gameware. Absolute Empfehlung. Die fairste Herangehensweise und daher werde ich meine Zweitkonsole bei denen bestellen. Eine Freundin hatte da bestellt und sie ist top zufrieden Preistechnisch habe ich schlechte Erfahrungen bei dennen gemacht. Obs auf die Konsole zutrifft, weiß ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 So, ich habe sie hier. Der Verkäufer erzählte mir überschwänglich, dass ich so ein Glückskind sei, weil die Filiale lediglich 72 Konsolen bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Saturn hat gerade Versandbenachrichtigung geschickt^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Realmatze: Saturn hat gerade Versandbenachrichtigung geschickt^^ Glückwunsch und viel Spaß, ich warte noch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR: Preistechnisch habe ich schlechte Erfahrungen bei dennen gemacht. Obs auf die Konsole zutrifft, weiß ned. Die sind teurer ca 10€ immer dafür hast du aber nen guten Kundenservice und zu 90% dein Spiel eher, gut traf auf die Konsole jetzt nicht zu, dafür war sie aber pünktlich am 19. da was ja auch schon bei dem ein oder anderen Anbieter eine wahre Meisterleitung war, wenn das der Fall war Und die schlagen halt auch den teuren Versand aus Österreich auf. Aber natürlich gibts günstigere Anbieter, bei gs hat die konsole auch nur 487 gekostet, vorbestellen würde ich wegen 13 € weniger da jetzt aber auch nicht, hatte zuviel Angst dass die zwischenzeitlich Insolvenz anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Gameware.at kam bei mir bisher immer gleich nach amazon, was Kundenservice betrifft. Find den Laden schon richtig gut. Nur gefiel mir zuletzt nicht so sehr, dass sie jetzt einen auf gamesonly machen. Die waren sonst immer günstiger als gamesonly. Bei der PS5 und den PS5-Spielen haben sie aber anscheinend das große Geschäft gerochen und haben überall aufgeschlagen. Ich hab mein Demon's Souls noch für 80€ bekommen, weil ich schnell genug war. Alle anderen durften aber 6€ (?) mehr bezahlen. Das fand ich nicht so toll. Ich bin damals zu gameware, weil sie eben nicht so Wucherpreise wie bei gamesonly haben. Ich hoffe, das wird bei denen kein Dauerzustand. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Bestes Beispiel momentan Cyberpunk 2077. Die möchten für die Collector’s Edition 299€, während Amazon 213€ verlangt(e). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Mercuse: Glückwunsch und viel Spaß, ich warte noch immer... Spoiler Den hab ich bereits, das ist Konsole #2 Ich hoffe die kommt bald. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb Plebejer: So, ich habe sie hier. Der Verkäufer erzählte mir überschwänglich, dass ich so ein Glückskind sei Bist doch unser Glücksschwein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb BoneCrusheR: Bist doch unser Glücksschwein Manchmal mehr Glück, manchmal mehr Schwein. So kennt man mich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Was verschickt den Media Markt bzw. Saturn aktuell als Modelreihe ? CUH-10XX, CUH-11XX oder schon CUH-12XX oder höher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Zockstar: Was verschickt den Media Markt bzw. Saturn aktuell als Modelreihe ? CUH-10XX, CUH-11XX oder schon CUH-12XX oder höher? Meine ist eine CFI-1016A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 15 Stunden schrieb Zockstar: Was verschickt den Media Markt bzw. Saturn aktuell als Modelreihe ? CUH-10XX, CUH-11XX oder schon CUH-12XX oder höher? vor 15 Stunden schrieb Plebejer: Meine ist eine CFI-1016A. ??? Gibt es jetzt schon verschiedene Versionen ??? Ok, bekannt sind mir die Digitale Version und Disk Version. Aber noch mehr? Kann mich jemand aufklären, was die Unterschiede sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Das sind die Modellnummern. Anscheinend gibt es da auch schon verschiedene. Eine verursacht wohl mehr Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 CUH ist die PS4 Reihe CFI die PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 MediaMarkt Österreich hat meine Bestellung auf „Bestellung versendet“ aktualisiert. Warte noch auf meine Versand-Mail mit meiner Sendungsnummer Die DualSense Ladestation die ich bestellt habe wurde am Freitag als „versendet“ markiert. Montag Abend (22:42 Uhr) kam die Versand-Mail und Heute liefert DPD (Dienstag war Feiertag in Österreich). Also cirka 2 Tage nach der Versand-Mail kommt die Ware. Ich hoffe sie kommt bald 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Hab heute auch die Bestätigung von MediaMarkt.at erhalten. Bei der Post sieht man, das "erst" der Auftrag erteilt wurde. Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Konsolen bei der Post ankommen und verarbeitet werden! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 43 Minuten schrieb Sparky81: Hab heute auch die Bestätigung von MediaMarkt.at erhalten. Bei der Post sieht man, das "erst" der Auftrag erteilt wurde. Bin gespannt wie lange es dauert, bis die Konsolen bei der Post ankommen und verarbeitet werden! Hast du auch eine Versand-Mail bekommen von MediaMarkt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Ja, heute um Punkt 8 Uhr Um 7:30 Uhr hat die Post den Auftrag erhalten. Lt. einer Mail, die ich von MM.at erhalten habe, sollte die ja erst am 15.10. bei Ihnen eintreffen... (siehe hier) Mit Link zum Post - Tracking. Dort steht steht noch die bekannte Nachricht "Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt". Hatte ich leider auch schon, dass dies für mehrere Tage so blieb... Aber hoffen wir mal das Beste Kommt eben darauf an wie lange es dauert, bis MM.at die PS5 zur Post liefert. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von Sparky81 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stojke_91 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb Sparky81: Ja, heute um Punkt 8 Uhr Um 7:30 Uhr hat die Post den Auftrag erhalten. Lt. einer Mail, die ich von MM.at erhalten habe, sollte die ja erst am 15.10. bei Ihnen eintreffen... (siehe hier) Mit Link zum Post - Tracking. Dort steht steht noch die bekannte Nachricht "Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt". Hatte ich leider auch schon, dass dies für mehrere Tage so blieb... Aber hoffen wir mal das Beste Kommt eben darauf an wie lange es dauert, bis MM.at die PS5 zur Post liefert. Das klingt schon mal super . Wünsche dir viel Glück! Bin gespannt ob meine auch per Post oder DPD kommt. Mir persönlich ist die österreichische Post immer lieber als DPD, Amazon und die anderen Lieferfirmen. Hoffentlich bekommen wir sie bald. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.