BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 21 Minuten schrieb daveman: Genau. Immer so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte Ich lass sie sich erstmal ans Raumklima gewöhnen. Den Karton hab ich auch schon voller Gier beim Auspacken gerissen. Wird wohl nix mehr mit teuer verkaufen Du wirst staunen aber die Pakete gehen auch bei Ebay für 400-500€ übern Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb daveman: MM Bestellung 915xxx/ 2. Welle ist heute gekommen. Ganz kalt die Kleine. Erstmal Heizung aufgedreht damit sie nicht friert. Schön Kondenzwasserbildung fördern. Aber dann „Montagsgerät“ rufen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich würde sie einfach paar Stunden stehen lassen. Heizung an ist aber nicht verkehrt Bearbeitet 7. Dezember 2020 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Quatsch alles. Direkt in die Badewanne mit und gründlich desinfizieren! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Blödsinn. Je kälter desto besser, Stichwort Supraleiter. Also direkt ans Netz . Immer noch kein Maileingang vom MM. Grrrrr…... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Plebejer: Schön Kondenzwasserbildung fördern. Aber dann „Montagsgerät“ rufen. 1. Das war ein Witz. Heizung ist immer an, auch der Kinder wegen die mir mehr am Herzen liegen als so ein Stück Technik. 2. Weiß ich selbst, dass ich wohl kein Gerät direkt nach einem Kalt-Warm Wechsel direkt einschalte. 3. Unterstellungen kannst Du Dir gerne sparen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 44 Minuten schrieb daveman: 1. Das war ein Witz. Heizung ist immer an, auch der Kinder wegen die mir mehr am Herzen liegen als so ein Stück Technik. 2. Weiß ich selbst, dass ich wohl kein Gerät direkt nach einem Kalt-Warm Wechsel direkt einschalte. 3. Unterstellungen kannst Du Dir gerne sparen Ach, ich vergaß, nur du darfst Witze ohne Smiley machen. Entschuldige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 So bei mir 917... und immer noch nichts. Keine Kommunikation, nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Bin bei 918 bei der 2. Welle von Saturn und bis heute nichts. Halte mich einfach immer auf dem laufenden bei gameswirtschaft und in der Hoffnung, dass sie vor Weihnachten da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb superdante: So bei mir 917... und immer noch nichts. Keine Kommunikation, nichts. Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb superdante: So bei mir 917... und immer noch nichts. Keine Kommunikation, nichts. Ich habe 917xxx bei Saturn und 916xxx bei MM und auch noch nichts erfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Wenn man die Kommentare bei Gameswirtschaft durchliest, wir einem schnell klar, dass es keine chronologische Abarbeitung der Bestellungen bei MM/S gibt. Ich selbst habe 9158... und noch nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Mal was anderes, da wir irgendwann wieder etwas vorbestellen werden: Könnt ihr das Unternehmen/den Laden empfehlen, bei dem ihr vorbestellt habt? Wart ihr mit der Abwicklung zufrieden? Wir haben 2x die PS5 mit Laufwerk bestellt. Eine bei Otto und eine bei Amazon. Otto hat am Releasetag geliefert und die Abwicklung war wirklich super! Amazon hat leider für einen Schock einen Tag vor Release gesorgt, indem mir eine Verspätung der Lieferung angekündigt wurde, obwohl ich direkt bestellt habe, als die Konsole dort gelistet wurde. Die Verspätung war nur zwei Tage, aber dennoch verlasse ich mich beim nächsten Mal nicht mehr auf Amazon und werde direkt wieder bei Otto bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Ich schreibe es ganz laut: Ich kann meine PS5 heute bei MediaMarkt abholen. Gerade die Abholbestätigung erhalten. Mein Dank geht an alle hier raus, die meine nervösen Beiträge lesen mussten. Ihr habt das mit Toleranz und Geduld gemacht. Respekt. An alle, die ihre PS5 noch nicht haben, wünsche ich baldige Übergabe. ps.: Es ist schon lustig, dass das erste Game, dass ich auf der Konsole spielen werde, ein PS4-Spiel sein wird: Cyberpunk 2077. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 20 Minuten schrieb Nerdtante: Könnt ihr das Unternehmen/den Laden empfehlen, bei dem ihr vorbestellt habt? Wart ihr mit der Abwicklung zufrieden? Habe meine erste bei Amazon bestellt: Voll zufrieden, wie immer! Pünktliche Lieferung gegen Vormittag am Releasetag und war durchgehend eine sichere Vorbestellung. Meine zweite hat ein Freund für mich bei Saturn bestellt, welche bis heute noch nicht da ist. Jetzt, fast drei Wochen später, schicken MM und Saturn viele Vorbestellungen erst raus. Die für mich ist aber nicht dabei und Saturn hat eine komische Nachricht geschrieben, dass sie mir bzw. meinem Freund nun doch keine liefern können. Was ich sonst so gehört habe, war es bei vielen anderen Händlern ähnlich. Also beim nächsten mal würde ich auf jeden Fall wieder Amazon wählen. Alleine schon wegen Austausch bei einem Defekt verhalten die sich fair und kulant und habe bisher mit Bestellungen zum Release noch nie Probleme gehabt. Alternativ vielleicht die Spielegrotte, da habe ich auch noch nie was schlechtes gehört und die sind glücklicherweise bei mir um die Ecke. Also wenn mal was ist, muss ich nicht alles online machen. Habe mit denen nur mal bisschen Probleme bei Controllern gehabt. Spoiler War für mich nicht ganz zufriedenstellend, aber kann die da auch verstehen. Hatte da halt einen Controller gekauft und innerhalb der ersten Woche 3-4 mal umgetauscht, weil halt immer was war (Ganz ekliger R2-Druckpunkt, der linke Stick hat sich nicht richtig verhalten bzw. habe mich damit nicht korrekt bewegt oder er hatte von Beginn an starken Stickdrift trotz Spiele mit höheren Totzonen. Für mich nicht akzeptabel bei einem 60€-Gerät, aber für die natürlich auch nervig und haben mich angeschaut, als wäre ich bescheuert ^^ Haben dann viel mal umgetauscht und dann gesagt, dass sie dann zurücktreten würden bzw. mir das Geld zurück geben würden. Also war schon eher ein Sonderfall denke ich und ich wurde dort ja jetzt nicht verarscht oder so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Plebejer: ps.: Es ist schon lustig, dass das erste Game, dass ich auf der Konsole spielen werde, ein PS4-Spiel sein wird: Cyberpunk 2077. Das erste Spiel sollte aber definitiv Astro's Playroom sein! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 @Plebejer Glückwunsch und Willkommen im Club. Nach deinen Beiträgen zu urteilen habe ich dich eig. sogar als stolzen Besitzer einer PS5 eingestuft - ganz harmlos vor 14 Minuten schrieb stiller: Das erste Spiel sollte aber definitiv Astro's Playroom sein! Kann ich auch empfehlen.. wobei ich das auch Stück für Stück weiterspiele, weil es wirklich sau viel Spaß macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 15 Minuten schrieb Plebejer: Ich schreibe es ganz laut: Ich kann meine PS5 heute bei MediaMarkt abholen. Gerade die Abholbestätigung erhalten. Glükwunsch . Dann habe ich ja noch Hoffnung mit meiner 9164... ist ja nicht ganz so weit weg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Ich habe auch noch Hoffnung 2te. Welle 25.9 Hab die 9160xxxxx bis jetzt noch keine Mail für den Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Nerdtante: Mal was anderes, da wir irgendwann wieder etwas vorbestellen werden: Könnt ihr das Unternehmen/den Laden empfehlen, bei dem ihr vorbestellt habt? Wart ihr mit der Abwicklung zufrieden? Wir haben 2x die PS5 mit Laufwerk bestellt. Eine bei Otto und eine bei Amazon. Otto hat am Releasetag geliefert und die Abwicklung war wirklich super! Amazon hat leider für einen Schock einen Tag vor Release gesorgt, indem mir eine Verspätung der Lieferung angekündigt wurde, obwohl ich direkt bestellt habe, als die Konsole dort gelistet wurde. Die Verspätung war nur zwei Tage, aber dennoch verlasse ich mich beim nächsten Mal nicht mehr auf Amazon und werde direkt wieder bei Otto bestellen. Gameware. Absolute Empfehlung. Die fairste Herangehensweise und daher werde ich meine Zweitkonsole bei denen bestellen. Eine Freundin hatte da bestellt und sie ist top zufrieden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.