Resitor93 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 1 Stunde schrieb akkadian82: Bei so‘nem Anblick könnte ich kotzen. Einer unser bekommt nicht mal eine, und solche direkt 7stk. Und nein, sind nicht für Freunde oder Familie. Er verkauft die. Für 899€ bzw. 750€. Ist doch nicht normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 So und jz haben wir uns alle wieder lieb und genießen unseren schönen Abend. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 1 Minute schrieb daveman: Ach, nicht nur bei MM oder Saturn. Habe selber 25 Jahre im Handel gearbeitet. Was ich da an Ausreden getätigt habe um Kunden loszuwerden passt auf keine Kuhhaut. "Auf Lager haben wir leider auch nichts mehr, war gerade schon hinten." Kenn ich zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.