Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 34 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @BoneCrusheR ehrlich gesagt hatte ich sie bestellt wegen VR. Die Info, dass man die Kamera der 4er nehmen muss, kam erst später. Ich bin noch etwas hin und hergerissen, ob ich sie behalte. Da ich ganz gerne Just Dance spiele, könnte ich die Kamera dafür nutzen statt der Move Controller. Bei mir war das mit der Fernbedienung so. Die Sony Fernbedienung des Fehnsehers ist aber sowohl ps4 als auch ps5 kompatibel. Deswegen wieder Storniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Panky666: Finde ich sowieso Doof so ne Fernbedienung, ich gucke zum Beispiel alle Dienste über meinen Fernseher. Youtube alles über die Playsi. Obwohl ich eine 4K SmartTV habe der ultra schnell ist. ABER: Kann nur mit Kopfhörer schauen da ich nur Abends spielen kann wegen meinem Kleinen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 6 Minuten schrieb mitstreiter: Wird geil wenn nächste Woche niemand seine Konsole bekommt ?. Alles Games und Zubehör da und nix geht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Amazon Chat Mitarbeiter meint das die am 18.11 Rausgehen. Kein Tag vorher. Zwecks Hersteller vorgabe. Schade. Ich dachte ich bekomm sie vlt am Mittwoch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor einer Stunde schrieb Jabba76: War ja nicht anders zu erwarten, kann man nur hoffen das der Versanddienstleister auch mitspielt. Hoffe das die mit Amazon direkt versenden die sind bisher die schnellsten und zuverlässigsten. Prio und Prime haben keine Aussagekraft mehr, selbst die Bestellungen brauchen manchmal eine Woche bis die bei mir eintrudeln. Spiderman wurde auch am Donnerstag per Post versendet und ist erstmal verschollen. Das kam bei mir pünktlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Gerade eben schrieb Misterzed: Grotte Status : wird bearbeitet/verpackt Vllt morgen schon da, freut mich für dich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 13 Minuten schrieb Leipi: Good morning! Bei mir (Otto) weiterhin „Versand wird vorbereitet“ mit vorhandener Sendungsnummer von Hermes. Die müssten heute echt versenden wenn die PlayStation 5 pünktlich am Donnerstag eintreffen soll. Bei Media Markt hingegen tut sich nichts. Ich bin mal gespannt, wann ich da mit einer Lieferung rechnen kann. Mein bester Freund kann zwar warten, trotzdem wäre es ärgerlich da ich einer der ersten Vorbesteller war. Wichtig ist die Ruhe zu bewahren. Wir alle haben 7 Jahre auf die neue Konsolengeneration gewartet, da machen 1-2 Tage nun auch keinen Unterschied mehr. Noch 2 Tage warten..... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 9 Minuten schrieb mitstreiter: Alta, wenn die meine Bestellung stornieren, raste ich aus... Aber viel wichtiger für mich ist, dass es jetzt einen 2. Teil von MY NAME IS MAYO gibt! https://store.playstation.com/de-de/product/EP0305-CUSA25283_00-1464952547287255 Aber hier spielt ja keiner mehr auf Trophäen. Ich hoffe Majo 2 ist abwärtskompatibel. Wenn nicht ist die Ps5 für mich kein Pflichtkauf mehr. Wenn ich überlege wie lange ich bei Alien Isolation an der Platin gesesen bin. Hätte ich gewusst das es Majo gibt, hätte ich mir das Spiel komplett sparen können. Naja, jeder macht mal fehler. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Keine Versandbestätigung von Amazon. ABER!!! XD Geld ist abgebucht. Das heißt bereits unterwegs...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Amazon hat anscheinend schon gestern versendet. Habe noch keine Versandbestätigung. NUR EINE SENDUNSNUMMER. UND DA STEHT.. das Paket befindet sich im Zustellfahrzeug. Zustellung heute zwischen 15-15:30. Ich bin grad voll Hibbelig. Muss aber ab 13 Uhr auf die Arbeit. Das heißt ich darf sie heute abend auspacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Gerade eben schrieb Speedy1st: Komisch, am 17. um 0:30 bestellt bei Amazon, noch nicht einmal versendet. MM zur gleichen Zeit bestellt, heut morgen um 8:15 Uhr Versandbestätigung. Ich hatte am 17 um 6 Uhr bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Mein DHL man sendet mir komische Versandbestätigungen. Der ist jz anscheinend 5 mal zurück ins Verteilzentrum gefahren. Er verspottet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 46 Minuten schrieb john_cena1993: Ja über die dhl app. Musst selbe Email angeben wie bei deiner Bestellung. Halte ich für sehr unwahrscheinlich leider. Würde mich nicht wundern wenn die erst nach Ladenschluss oder morgen früh überhaupt erst eintrudeln. Geht auch ohne App oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Hab ich nicht probiert daher weiß ichs nicht. Einfach mal testen und auf der Webseite einloggen Hab mich mal angemeldet. Da steht aber andere sachen als im Browser.... egal sie kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 1 Minute schrieb G-JoeManiac: Habe auch in der ersten Welle bei Saturn bestellt aber weder Versandmail bekommen noch Ankündigung in der DHL App. Finde es wirklich echt schräg das dafür einige aus der zweiten Welle schon ihre Mails bekommen haben. Naja mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was. Chronologisch. Aber von unten nach oben. XD wer als letzter Bestellt hat, bekommt sie als erstes. vor 24 Minuten schrieb john_cena1993: Das kann man mittlerweile bei DHL auch. Weiß grad nur nicht ob generell oder nur bei bestimmten Sachen. Laut Browser in Zustellung. Laut App noch nicht mal versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: Für alle die noch keine PS5 ergattern konnten! Das heißt ich kann meine Ps5 durch Ebay refinanzieren. Nice. Mal wieder den Bot ausm Keller holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Plebejer: Ganz ehrlich, von mir aus können Leute ihre PS5 zu überteuerten Preisen verkaufen. Juckt mich nicht. Jeder, der da eine kauft tut einem, der regulär wartet sogar einen Gefallen, weil er aus der Schlange der Wartenden tritt. Dass jemand Kohle damit macht, was begehrt ist, ist eben unsere Zeit. Ich verurteile das nicht, sondern freue mich, dass ich das nicht nötig habe. Locker bleiben. Habe vor einem Monat jmd auf Ebay amgeschrieben. Der hatte die Ps5 mit Laufwerk für genau 624,99 Angebote. Hatte ihn Spaßeshalber gefragt warum der komische Preis. Antwort: Ps5 zum Selbstkostenpreis+ 124,99 € für ein neues Babybett. Da der Nachwuchs unterwegs ist. Da war ich bisschen baff. Der wollte wirklich nicht mehr dafür. Er wird eh seine Konsole nicht spiele können. Daher verkauft er sie und kauft dem Baby ein Bettchen. Musste schon ein kleines Tränchen verdrücken. Gerade wenn man selber Papa ist. Bearbeitet 19. November 2020 von Resitor93 Inkompetenz in der Rechtschreibung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 2 Minuten schrieb herg`: Konsole ist unterwegs, nun muss nur das Livetracking auch richtig funktionieren, dann wird der Postbote auf der Straße eingewunken ... Was der Postler sieht wenn an meine Haushoch guckt. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb herg` : Wo steht das denn mit der Kabelverbindung? Hab nun auf die Schnelle dazu nix gefunden und auch so noch nix gelesen. W-Lan wird nämlich generell nur am Handy oder Notebook genutzt, alles was einen festen Platz hat, hat bei mir ein Kabel. Das hier habe ich aus dem Play3 Forum. Hatte mich mit 4 Leuten geschlagen um an diese Infos zu kommen. Nutzt sie weiße. Immerhin wurde ich dafür verprügelt. Bearbeitet 19. November 2020 von Resitor93 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hat mir meine Frau gerade gesendet. Huiiiiii 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.