pakchoiboi Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 lohnt es sich vor 9 aufzustehen? meint ihr da kommt noch was auf amazon um 9? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Meint ihr ,dass es zum release welche im Laden geben wird? Oder wird das dieses Jahr eher nichts wegen covid und so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hm.. ja dachte ich mir schon, aber irgendwie hat man dann doch noch so n bisschen Hoffnung noch eine vor Weihnachten zu bekommen... mal sehen obs mit Vorbestellungen noch klappt. Hab jetzt eine bei amazon.fr vorbestellen können aber ich geh davon aus, dass es jederzeit storniert werden kann, also setze ich da nicht so viel drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 1 minute ago, Romeo said: Gab es denn bisher Storniermeldungen von amazon? Vielleicht hab ich nicht richtig aufgepasst, aber ich meine, von amazon hab ich hier nichts mitbekommen. In Deutschland keine Ahnung, aber die werden wahrscheinlich auch mehr angeboten haben als sie derzeitig jetzt zur Verfügung haben also wer weiß. Aber hab jetzt in Frankreich bestellt und da hab ich schon von anderen gehört, dass es einfach storniert wurde weils mit den Zahlungsmöglichkeiten usw. nicht geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 6 minutes ago, Fanatico said: Wenn du mit KK oder Paypal bezahlst hast, dann würde ich mich nicht von Leuten verrückt machen lassen, die den letzten Cent zusammenkratzen müssen und auf Rechnung oder sonstiges bestellt haben. Ganz ehrlich, wenn man sich nicht mal auf Amazon verlassen kann, dann könnten alle anderen erst recht einpacken. Ansonsten kannste auch gerne beim nä. Mal bei Conrad bestellen, damit die dir 2 Stunden später ne Stornierung schicken. Einfach so aus Zeitvertreib. hahaha auf Conrad ist auf jeden Fall Verlass... Ja hab mit KK gezahlt und scheint auch noch alles in Ordnung zu sein, aber ganz sicher kann man sich auch nicht sein. Kommt aus Frankreich auch ne Woche später an wenns klappt, aber bin erstmal froh irgendwas bekommen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Saturn und Media Markt jetzt auch: Bearbeitet 24. September 2020 von pakchoiboi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 27 minutes ago, DESPERADOZ said: Was mich jetzt wundert ist, dass Sony noch nichts angekündigt hat. Die wollten doch ankündigen,wenn es Nachschub gibt, auch um das Schlamassel vom ersten Mal wiedergutzumachen. Die lassen das schön die Händler regeln (-: Von Ankündigung haben sie ja auch nix gesagt, nur dass noch welche kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 2 minutes ago, Cannstatt1893 said: F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 Kaffee F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 nochmal Kaffee F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 Kaffe fordert Tribut F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 trau mich nicht Kaffee zu machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 amazon ging bei mir :))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Wie war das bis jetzt mit Stornos bei amazon.de? Ist man da jetzt relativ safe..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Just now, DESPERADOZ said: Safer als bei Amazon gehts glaub ich nicht ok dann darf man sich ja schon ein wenig freuen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Just now, Cannstatt1893 said: ...nach all den F5 jetzt erstmal Beruhigungskaffee du sagst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Bei spielegrotte.de gibt's morgen auch nochmal die ps5, falls jemand Bedarf hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 1 hour ago, mstyles said: So sieht's aus. Dafür das es echt nicht einer grössten Läden ist, auch keine Kette oder so, im Prinzip nur als so ein kleiner Gamesdealer, an und verkaufsshop angefangen hat irgenwann, einer der besten Shops. Ich bestelle dort seit gut 8-9 Jahren regelmäßig Games, absolut jedes mal waren die Spiele mindestens 1-3 Tage vor release bei mir, ich wohne nicht im Einzugsgebiet, nicht einmal in NRW . Trotzdem, die sind so überpünktlich immer. Jedoch habe ich meine ps5 bei Amazon bestellt letzte Woche, das jedoch auch nur aus dem Kulanzaspekt von Amazon. Ansonsten hätte ich definitiv spielegrotte vorgezogen. Stimm ich dir zu 100% zu, sind einfach die besten. Hatte ab und zu Probleme mit der Post weil das durch ein bestimmtes Liefergebiet durchgeht wo die öfters Probleme haben, ist aber nicht deren Schuld. Hab dann halt das Spiel zum release bekommen und nicht 3 Tage vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.