E4sy Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Alles leer gefegt aber ich hab Gottseidank heute Morgen schon um 5 Uhr eine bestellt. Juhu man muss auch mal Glück haben im Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 @john_cena1993 Ja da habt Ihr recht aber manche zahlen einfach auch gerne mehr nur damit Sie eine bekommen. Hätte ich keine bekommen dann hätte ich das auch akzeptiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 @DESPERADOZ hast du 240 Platin Trophäen...wie heftig btw wie stelle ich die benachrichtigungen aus ich kirege über alles eine Nachricht ^^ wegen dem Ps5 release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Habs gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.