Nerdtante Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 21 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Haha warte ab wenn die PS5 Pro kommt. Ne, ich hab zu viele Games ich stürze mich auf die aufwendige Games wie Fallout 4, Fallout 76 und es kommen eh neue hinzu also PS5 iwann kriegste es eh in den nächsten 4-5 Jahren nachgeschmissen dann ist nix mehr mit Engpässen. Dann ist aber auch wieder fast die Hälfte der "PS5 Zeit" vorbei und bis dahin gibt es wahrscheinlich unglaublich viele tolle Spiele, die du nur auf der PS5 zocken kannst... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Stimmt aber ob ich mit meinem TV damit zocken kann? Telefunken 55 Zoll. Du, mein TV (LG) ist auch von 2012 und der wird benutzt, bis der kaputt ist! Habe damit auch eine sehr sehr gute Grafik und groß genug ist er auch für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Ormagöden: Ja, prinzipiell sind die Ladezeiten besser @Letsplayandy1990 Da kann ich mich nur anschließen. Destiny lädt auch viiiiiiel schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Für die Leute, die noch eine PS5 suchen: Ich kann euch den PS5 Twitter Bot nur empfehlen! Zwei Bekannte haben durch ihn in den letzten Wochen noch eine PS5 ergattern können... PS5 Twitter Bot DE 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Wenn ich jetzt noch keine PS5 hätte, würde ich auch ein Bundle nehmen und die Sachen verkaufen, die man nicht möchte! Ich glaube, es ist derzeit Luxus überhaupt eine PS5 zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: @Nerdtante habe ich genau so gemacht. Demon Souls für 30 Euro verkauft. Aber Spiderman (neuverpackt) werde ich nicht los 🙄 Dann würde ich das einfach mal als "Zeichen" sehen und das Spiel selber zocken! Vielleicht gefällt es dir ja. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Ich drücke echt jedem die Daumen, der noch keine PS5 hat! Schnappt sie euch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb TheFreshBum: @Funker1987 und @tadini Ich hab gehört, dass grayf0x / knoCkout016 zu viele hat und die verzweifelt versucht loszuwerden. Für die Community haut er sicherlich einen Sonderpreis raus vor 33 Minuten schrieb Aii: @TheFreshBum Stimmt, eine echte Bereicherung für die Community und ein Vorbild für Zusammenhalt unter Gleichgesinnten Solche Beiträge einfach überlesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb tadini: Das Gute ist, ich hab ja eine seit Release hier. Das Glück hatten wir auch! Schlimmste bei den Leuten ist, die immer ihre "Gewinne" offenlegen, dass sie vermutlich keinen Cent damit gemacht haben. Einfach nur Provokation, mehr kommt da nicht bei rum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor 20 Minuten schrieb LC-Gamerin: Ich habe mich vor ca 2 Wochen auf die Warteliste von GameStop setzen lassen (Seite 7) und war überrascht heute einen Anruf zu erhalten, dass sie welche haben. Viele vor mir waren nicht erreichbar, gut dass ich gerade aufs Handy geglotzt hatte. Nice, Glückwunsch! Ich habe unserem GameStop vor zwei Wochen geraten, die Leerboxen der PS5 aus den Regalen zu entfernen, da sie keine Konsolen auf Lager hatten! Die Leute sind denen die Bude eingerannt und dachten, sie hätten PS5 Konsolen verfügbar... Das Mitdenken ist manchmal echt schwer... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.