Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Haha warte ab wenn die PS5 Pro kommt.:emot-slick:

Ne, ich hab zu viele Games ich stürze mich auf die aufwendige Games wie Fallout 4, Fallout 76 und es kommen eh neue hinzu also PS5 iwann kriegste es eh in den nächsten 4-5 Jahren nachgeschmissen dann ist nix mehr mit Engpässen.:emot-rock:

Dann ist aber auch wieder fast die Hälfte der "PS5 Zeit" vorbei und bis dahin gibt es wahrscheinlich unglaublich viele tolle Spiele, die du nur auf der PS5 zocken kannst... ;) 

vor einer Stunde schrieb TheFreshBum:

@Funker1987 und @tadini

Ich hab gehört, dass grayf0x / knoCkout016 zu viele hat und die verzweifelt versucht loszuwerden.

Für die Community haut er sicherlich einen Sonderpreis raus ;)

vor 33 Minuten schrieb Aii:

@TheFreshBum Stimmt, eine echte Bereicherung für die Community und ein Vorbild für Zusammenhalt unter Gleichgesinnten :)

Solche Beiträge einfach überlesen! ;) 

vor einer Stunde schrieb tadini:

Das Gute ist, ich hab ja eine seit Release hier. 

Das Glück hatten wir auch! :x

Schlimmste bei den Leuten ist, die immer ihre "Gewinne" :D offenlegen, dass sie vermutlich keinen Cent damit gemacht haben. 

Einfach nur Provokation, mehr kommt da nicht bei rum. ;) 

vor 20 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Ich habe mich vor ca 2 Wochen auf die Warteliste von GameStop setzen lassen (Seite 7) und war überrascht heute einen Anruf zu erhalten, dass sie welche haben. Viele vor mir waren nicht erreichbar, gut dass ich gerade aufs Handy geglotzt hatte.

Nice, Glückwunsch! :applaus::heart-pink:

Ich habe unserem GameStop vor zwei Wochen geraten, die Leerboxen der PS5 aus den Regalen zu entfernen, da sie keine Konsolen auf Lager hatten! :D Die Leute sind denen die Bude eingerannt und dachten, sie hätten PS5 Konsolen verfügbar... Das Mitdenken ist manchmal echt schwer... :facepalm: :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...