Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb mstyles:

Die können mit diesen Packstationen definitiv schneller zustellen. 

Denn so muss der Fahrer 1x halten und hat dadurch vielleicht direkt 10 Kunden+ zugestellt. Anstatt jeden einzelnen abzuklappern. 

Ob das alles so normal ist? kein plan.

Ist schon doof sowas. 

Ist denn bei Amazon unter meine Bestellung bei dir der Status wenigstens schon auf irgendwas angepasst?

Denn ich habe auch keine offizielle Versandbestätigung, bei mir ist halt der Status auf versendet mit ner Trackingnr angegeben und halt Zustellung bis morgen 23uhr.  Zudem kann ich da selbst nun Sachen anpassen,  wie abstellort etc.

Aber 1 5er habt ihr doch save, oder?

Das wäre zumindest n kleines trostpflaster für euch. 

Jo, also unter meinem Kundenkonto steht da „Zustellung morgen“! Aber versendet wurde noch nicht. ??‍♀️

Ja, eine PS5 sollte morgen ankommen. Der Deal war, dass ich direkt die erste PS5 bekomme, die ankommt, da ich wach geblieben bin! ?

Mal was anderes, da wir irgendwann wieder etwas vorbestellen werden:

Könnt ihr das Unternehmen/den Laden empfehlen, bei dem ihr vorbestellt habt? 

Wart ihr mit der Abwicklung zufrieden?

Wir haben 2x die PS5 mit Laufwerk bestellt. Eine bei Otto und eine bei Amazon. Otto hat am Releasetag geliefert und die Abwicklung war wirklich super! Amazon hat leider für einen Schock einen Tag vor Release gesorgt, indem mir eine Verspätung der Lieferung angekündigt wurde, obwohl ich direkt bestellt habe, als die Konsole dort gelistet wurde. Die Verspätung war nur zwei Tage, aber dennoch verlasse ich mich beim nächsten Mal nicht mehr auf Amazon und werde direkt wieder bei Otto bestellen.

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

Naja die meisten werden schon eine PS Plus Mitgliedschaft haben (von der PS4) und somit bekommt man keine 3 Spiele sondern lediglich eine Verlängerung im Wert von 25€ (eher weniger wenn man so wie ich nur im Angebot kauft) und das finde ich auch reichlich wenig für das was sie sich geleistet haben.

Und die 3 Monate bekommt man auch erst wenn man seine bestellte und vermutlich bezahlte PS5 bekommt, wäre es ein Spiel würde man es also auch mit der PS5 bekommen und somit wäre es dann auch nützlich :D Ein Spiel nach Wahl oder eine Jahresmitgliedschaft fände ich auch angebrachter.

Ja, genau so meinte ich das! :) 

Ich kenne kaum Leute, die kein PS+ haben. Das nimmst du ja mit rüber, wenn du deine PS5 hast! :D Und ganz ehrlich: Da suche ich mir lieber ein PS5 RETAIL Spiel aus, als mir irgendeinen "Gratis-Müll" für 3 Monate zu laden. Viele Spiele davon interessieren mich nicht.

vor 49 Minuten schrieb mstyles:

Hier wird ja momentan viel geschimpft, warum nicht mehr Konsolen produziert werden?

Ganz einfach weil es nicht geht, Coronabedingt. 

Denen fehlt irgendwie ein Teil was für die Grafikkarten oder die Chips notwendig ist und genau dieses Teil ist Mangelware,  da Sony nicht die einzigen sind. Das wird für Handys, PCs usw gebraucht und alle wollen von diesem Kuchen ein Stück abhaben. 

Momentan rechnet man schon damit das erst ende des Jahres die grosse Nachfrage an der 5er rückläufig werden wird. 

Quelle,  Google. 

Das sind ja keine guten Nachrichten für alle Leute, die noch warten (müssen)! :/ 

Ich bin soooo froh, dass ich mir nach der Präsentation die Nacht um die Ohren gehauen habe und uns zwei Konsolen schnappen konnte. :$ Fühlt sich in der Zeit an, wie ein 6er im Lotto... :heart-pink:

vor 3 Minuten schrieb Wattwurm:

@Nerdtante 

Wenn ich aber richtig gestöbert habe, gibt es mittlerweile gute bis sogar bessere Alternativen (mit Anzeigen usw.) für die Controller Ladestation

Die Info ist echt lieb von dir, aber ich möchte für's Wohnzimmer lieber alles von Sony selber haben, auch im gleichen Design. :x 

vor 14 Stunden schrieb BlackProject:

Bist auch so ein Original Fetischist? :P

Ich ja. Ich weiß, das manche 3. Hersteller auch gute oder sogar bessere Sachen manchmal haben, aber ich steh meist auf den Originalen Kram :)

Ja, schon. Es sei denn, es gibt Produkte, die Sony eben nicht herstellt, wie zum Beispiel eine PS5 Transporttasche. Die habe ich mir von einem anderen Anbieter gekauft. Aber die steht auch nicht offen in Wohnzimmer rum. :P Bei mir Zuhause muss immer alles zusammen passen und stimmig sein. :D 

vor 16 Stunden schrieb Niko Bellic:

Warte auch schon lange. Habe den Twitter Kanal hier abonniert

https://twitter.com/faktenwissen

Und den Twitch Channel xmellowbagx

Dort wird man sofort über neue Konsolen informiert.

Die besten Zeiten sollen wohl 8-9 Uhr Früh sein.

Ab morgen dem 15. Februar soll es eventuell Nachschub geben.

Das hat ein Arbeitskollege von meinem Mann auch gemacht letzte Woche und er hat am Samstag seine Konsole von GameStop bekommen! :o

vor 13 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Hab sie auch zu Release bekommen.Gant ohne Vitamin B.Man muss halt nur schnell sein und halt auch zur richtigen Zeit zuschlagen.Mein Vorteil war halt das ich an dem Tag der erstmaligen Vorbestellung Nachtschicht hatte, und somit die ganze Nacht seelenruhig alles erledigen konnte während andere geschlafen haben.Hab dann 3 Stück vorbestellen können, und die zwei anderen hab ich dann meinen Kumpels zum Normalpreis weiter gegeben.Die waren total happy.

Same! :x

Ich konnte sogar direkt 2 PS5 Konsolen vorbestellen (eine für meinen Mann und eine für mich), die auch beide pünktlich zum Release angekommen sind! Dafür habe ich auch die ganze Nacht nach der Präsentation durchgemacht. Ich habe es schon geahnt, dass direkt danach Vorbestellungen möglich sind! :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...