Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

Gerade eben schrieb BornBad:

Ich habe schon von mehreren Seiten gehört das man sich bei Spielen keine Gedanken machen braucht, trotzdem habe ich mir "mein" Spiel reservieren lassen, sicher ist sicher...

Ah, okay. Wir haben jetzt trotzdem COD vorbestellt und mit Sackboy's Adventure bin ich mir noch unsicher.

Das Zubehör der PS5 sieht sehr gut aus, aber es bringt für mich keinen Nutzen. Wir haben uns bei Amazon zwei 3 Meter Aufladekabel für unsere beiden Controller vorbestellt. Damit können wir die Controller beim Zocken laden und auch dann, wenn sie wirklich leer sind! 

hvrz62qe.jpg

Zudem habe ich mir noch T-Sticks-Kappen bestellt, weil ich damit lieber spiele. :) 

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Ist das schon bestätigt mit den Anschlüssen von den Controllern ?

Hab keinen Schimmer, um ehrlich zu sein :D 

Ok, die Tanooki sind dann nix für mich, wusste nicht, dass es die nur für Mädels gibt :D

Aber ist damit klar, dass die Sticks vom DS5 die gleiche Größe haben wie die vom DS4 ?

Ja, der Controller hat den USB C Anschluss. ;) Genau so wie die Nintendo Switch auch. :) 

Die Sticks sind eh immer leicht dehnbar, von daher werden sie schon passen und wenn nicht....naja, die 4 Euro tun mir nicht weh. :D Dann werden sie eben verschenkt oder meine PS4 Controller bekommen neue Kappen drauf. ;) 

vor 22 Minuten schrieb mitstreiter:

Ich hab auch keine Ahnung wieso ich unbedingt Marktabholung nehmen musste... Auch wenn der Markt nur 10 Minuten entfernt ist. Wahrscheinlich weil ich noch Games kaufen wollte...

Ich habe eben die Info von einem Kollegen bekommen, dass es bei einigen Märkten die Möglichkeit gibt, die Ware bei einem Abholzentrum abzuholen, wenn die Geschäfte bis dahin schließen müssen. Ob das jetzt überall so ist, weiß ich nicht.

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Hab auch erst mal überlegen müssen. Ich glaube, die nerdige Tante ist nur froh darüber, dass sie es hinbekommen hat und das Video nur als Beispiel genommen. Oder?

Der Typ ist aber auch echt richtig cool drauf. Ausweis in die Kamera halten und was noch alles. Auf seinem Handy hat er irgendwie auch schon zu viel gezeigt, oder? :D

Ich war nur froh, dass ich es geschafft habe! ???

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

PS5: GameStop mit Liefer-Service für Vorbesteller – Gerüchte über vorgezogenen Launch

Quelle: play3

Was sagt ihr zum Gerücht? Ich werde die Tage mal meine vorbestellte PS5 auf Lieferung umstellen... sicher ist sicher.

Ich habe eben bei Instagram gelesen, dass die Konsole erst beim GameStop storniert werden muss um sie dann wieder online zu Bestellung mit der Lieferung nach Hause. Würde ich mir seeeeehhhrrr gut überlegen an deiner Stelle...

vor 7 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Habe ich zum Zeitpunkt nicht gesehen.

Du hast Recht! Habe vorhin angerufen und die Mitarbeiter selbst raten mir ab diesen Schritt zu gehen, den die vertrauen selbst nicht mal ihrem eigenen System - ist halt ein Pilotprojekt sozusagen.

Man muss wirklich im Store seine PS5 stornieren, dann kriegt man einen Online Code und diesen muss man für eine erneute Vorbestellung mit Lieferung nutzen.. nene ich lass mal.

Wenn es wirklich zu einem kompletten Lockdown kommen sollte, habe ich immernoch 1-2 Tage Zeit zu reagieren und ggf. sogar auf diese Methode zurück zu greifen. Aktuell lasse ich aber alles so wies ist.

GameStop wäre auch der letzte Laden, wo ich mir etwas vorbestellen würde! Die haben es bei mir schon so oft verkackt. Sei es mit einem Amiibo, die damals richtig rar waren, limitierte 3DS Konsole oder limitierte Spiele! So oft wurde ich da schon enttäuscht mit Sätzen wie: "Oh, da haben wir vergessen dich anzurufen und dir mitzureilen, dass wir nicht genug Ware bekommen werden!". Zum Glück kenne ich die Leute dort gut und die sind auch richtig nett, wissen aber schon, dass sie mich nicht mehr fragen brauchen, ob ich etwas vorbestellt haben möchte... :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...