Senzes Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 43 Minuten schrieb Bastinho_13: @DESPERADOZ jetzt auch bei Conrad: https://www.conrad.de/de/p/sony-playstation-5-konsole-standard-edition-schwarz-weiss-2302391.html oh ne.. ich hatte die gerade im Einkaufswagen - bis es plötzlich storniert wurde.. na jmd interesse an Rammstein Konzertkarten? ..PS5 Disk gegen zwei Karten für Berlin lol 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 nach 6 min. war bei conrad alles weg. Ich hoffe die strono bleibt fern.. viel Glück allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Bei conrad besteht wenig Hoffnung. Gestern Mittag eine bestellt und zum Abend wurde diese storniert. Um 22 Uhr eine bestellt, heute morgen kam wieder eine Stornierung. In einigen Foren und Bewertungen liest man das selbe Schema. Rückblickend wie es damals beim Launch Tag der PS4 wahr.. https://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U naja hoffen wir mal auf ne zweite Charge 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gott war das aufregend endlich safe. Viel Glück allen gleich bei den anderen Versandhäusern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 @odem86 wer weiß, vill. wird es extra einen Schalter an der Lieferausgabe für die PS5 geben. Andere Märkte haben sowas auch an der frischen Luft bereits eingerichtet gehabt. Dann stellt man sich mit seinem Lieferschein an und wartet bis man es in die Hände gedrückt bekommt. Ich denke da macht sich der ein oder andere Markt schon einen Plan wie das ablaufen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich beim Release solcher Waren "fehler" erlauben können.. da würden die ja einen großen Unmut der Kunden auf sich ziehen .. abwarten und Tee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 meine größte Sorge ist, dass die Konsole bei dem ein oder andern Lieferanten doch noch vom LKW fallen könnte.. (ihr versteht was ich meine..) Ich denke ein paar von den Jungs die es Ausliefern, wissen schließlich was an dem Tag in den Transporter geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hm sehr spannend die ganze Sache^^. Lt. Amazon app ist die Zustellung für Morgen angekündigt. Lt der DHL Trackingnummer, ist das Paket bereits in meiner Region angekommen und soll heute noch zugestellt werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Das Warten hat ein Ende. Amazon hat eben geliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 4 Minuten schrieb daveman: Und weil Du ja auch Kumpel wie Sau bist, wartest Du natürlich mit dem Auspacken bis wir unsere Konsolen alle haben Na Logo! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.