Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Bastinho_13:

oh ne.. ich hatte die gerade im Einkaufswagen - bis es plötzlich storniert wurde..

na jmd interesse an Rammstein Konzertkarten? ..PS5 Disk gegen zwei Karten für Berlin :D lol

Bei conrad besteht wenig Hoffnung. Gestern Mittag eine bestellt und zum Abend wurde diese storniert. Um 22 Uhr eine bestellt, heute morgen kam wieder eine Stornierung. In einigen Foren und Bewertungen liest man das selbe Schema.

Rückblickend wie es damals beim Launch Tag der PS4 wahr.. :D

https://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U

naja hoffen wir mal auf ne zweite Charge :sleeping2:

@odem86 wer weiß, vill. wird es extra einen Schalter an der Lieferausgabe für die PS5 geben. Andere Märkte haben sowas auch an der frischen Luft bereits eingerichtet gehabt. Dann stellt man sich mit seinem Lieferschein an und wartet bis man es in die Hände gedrückt bekommt. Ich denke da macht sich der ein oder andere Markt schon einen Plan wie das ablaufen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich beim Release solcher Waren "fehler" erlauben können.. da würden die ja einen großen Unmut der Kunden auf sich ziehen :thinkingmeme:.. abwarten und Tee trinken ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...