GeorgeLukas Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Speedy1st: Bestellt am 17.09. um 0:30 Uhr Müller waren bei mir die ersten, die bereits am 10.11. die Sendung angekündigt haben. Und dabei ist es bis jetzt 3 Uhr am 19.11. auch geblieben. Hat sich nix getan. Wer nur dort bestellt hat und heiß ist, der wird durchdrehen. Media Markt hat die Konsole um 8.25 als versendet gemeldet. Die is am Abend 30km entfernt angekommen, und soll aber erst Freitag bei mir ankommen. Auch albern. Für MM echt schwach. Otto liefert mit Hermes morgen höchstwahrscheinlich aus Amazon Versandbestätigung kam auch erst um ca 17:15 Uhr. Soll morgen geliefert werden. Die haben es ein bisschen spannend gemacht, aber auch konsequent. Da stand von Anfang an Lieferung 19.11. Das stand bei MM aber auch, und die kriegen es nicht hin... 4 Stück? Wowww ... und 3 landen in der Bucht wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Speedy1st: 35 Stück landen in der Bucht. Und für jede weitere unverschämte Frage noch eine mehr. Unverschämt wwooowww !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb superdante: Einige hier 2-4 Konsolen und bei mir nicht mal eine. Echt ein Elend. Superdante das läuft dann so. Später werden hier Fotos gepostet, in dem man sehen kann, wie versucht wird die überflüssigen Konsolen krampfhaft sich in den Allerwertesten zu stopfen. Bearbeitet 19. November 2020 von GeorgeLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Plebejer: Ohne Hintergrundwissen warum manche mehrere Konsolen haben, paart sich Neid mit einer analen Phase. Bedauerlich. Ich schrieb von überflüssigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.