Fluff Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 @Desperadoz 79.90 ist ab sofort der normale Preis für grössere Ps5 Spiele. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Schon wieder alle weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Glaube der Button bei der Grotte war 30 Sek da. Habe eine reindrücken können aber kam gleixh die Meldung das ich Welle 2 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Kam ein Update das ich nun in Welle 2 bin obwohl ich gedrückt hab wie n Irrer. Naja vor Weihnachten is immer noch besser als gar nit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Grade von der Spielegrotte ne Mail bekommen das ich nun doch noch zum Release eine kriege, weil wohl welche storniert haben oder storniert wurden - anstatt um Weihnachten rum. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.