BlackProject Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Habe meine Xbox nun Verkauft und der Käufer wollte mir freiwillig 630€ geben. Da konnte ich nicht nein sagen. Fragte ihn, was er so bezahlen würde. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Playstation 5 von Saturn. Und nochmal Sorry, das ich so Sauer gewesen war. Bearbeitet 22. November 2020 von BlackProject 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 25 Minuten schrieb Plebejer: Sony gewährt übrigens nur dem Erstkäufer Garantie. Das ist gut zu Wissen. Danke. Das heißt ich darf auf Saturn warten . Also alle Leute die bei ebay und co eine Neu kaufen, haben somit keine Garantie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Am 22.11.2020 um 19:12 schrieb d4b0n3z: Also wenn es diese sind, dann haben nach meinem Verständnis auch weitere Käufer Anspruch auf Garantie. Halt immer nur ein Jahr ab Datum des Ersterwerbs. Voraussetzung ist aber, dass der Erstkäufer auch die Originalrechnung weiter gibt. Wollt ich grade sagen. Wie ist das, wenn einer eine PS5 NEU OVP kauft in ebay und die Originale Rechnung mitbekommt und die Konsole einen defekt ausweißt und umgetauscht werden muss, gilt die Garantie dann nicht mehr? vor 7 Stunden schrieb Koenich277: Ich bin ja gespannt, wann es von MM und Saturn neue - verlässliche - Infos geben wird... Ist schon echt ne Frechheit die Kohle von den Leuten einzufordern, die erkaufte Leistung aber nicht zu bekommen! Da sollte es für jeden aber sowas von nen 10% Wertgutschein geben, alleine schon als Dankschön! So wäre der Shitstorm zumindest etwas abgemindert und würde zeigen, dass ihnen die Kundschaft nicht komplett am Ar*** vorbei geht. Ich warte ja auch darauf. Laut Saturn: Es sind aktuell keine Bestände mehr. vorhanden. Daher wartet Saturn auf neue Ware um diese dann Systematisch zu Versenden. DAs war die Aussage vom Support Heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 14 Minuten schrieb daveman: Heisst, es wurde vorher Ware eines nicht im Bestand befindlichen Kontingents verkauft? Ist das nicht Betrug? Weil die ja selber nicht wissen ob sie überhaupt was nachbekommen. Naja, die nachfrage ist groß. Daher haben die zu wenige Konsolen bekommen und müssen jetzt auf Nachschub warten. Echt zum Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Ich bleibe dabei das es ne Sauerei ist. So wie es @john_cena1993 schon geschrieben hat, gescheiter wäre es gewesen, wenn man sich erst mal per Mail hätte anmelden können und dann ne gewisse Zeit zum Bestellen hätte. Dann wäre es kein solches Chaos geworden. Der größte Frust ist einfach, das wir nichtmal unsere 1 Bestellung erhalten, während andere 2-4 Stück Pünktlich bekommen haben. Verkehrte Welt. Und wenn ich mich in ebay Kleinanzeigen umschaue, bekomme ich den Größten Hass auf die Menschen. ( Ja, es ist ne freie Marktwirtschaft ) ABER wenn ich mal einen Anschreiben und ihm 780€ biete und er 800€ sagt und nichtmal 20€ entgegen kommt, obwohl der so einen guten gewinn macht, ist das schon mehr als unverschämt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 5 Stunden schrieb ThaRular: Frage mich ja echt wieviele Konsolen Sony wohl für Reklamationen und Umtausch in Reserve hat. Könnte interessant werden. Man sieh wie es gewesen war bei der Xbox 360 vor 9 Stunden schrieb Ice46: Schön wäre es wenn Sony schnell genug nachliefern könnte und sie alle auf ihren Konsolen sitzen bleiben würden. Wird aber leider nicht passieren. Hab von einem ein Foto gesehen. Da standen bestimmt 20 Konsolen oder mehr. Und ich konnte nicht einmal eine bestellen. Das wäre 'Lustig und würde ich Karma nennen ;). Wird aber leider nicht passieren, da es viele Leute gibt, die gerne auch unter dem Baum was haben möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor einer Stunde schrieb Ice46: Das auch aber nicht nur. Gibt auch sehr wenige Spiele was aber normal ist am Anfang. Einzig Spider-Man wäre interessant. Hab mich gestern bei einem Spiel so aufgeregt. Es hat mir den ganzen Spaß am Spiel den ich die Tage vorher hatte versaut. Und ich hab mich echt gefragt wieso tut man sich sowas an nur um eine Platin zu bekommen. Bin momentan wieder am überlegen nicht evtl das System zu wechseln. Hatte das vor ein paar Jahren schonmal durchdacht aber wollte eigentlich bei Sony bleiben. WAs meinst du genau damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize: Hat den überhaupt einer noch die Konsole diese Woche bekommen? Kann mich zumindest hier in diesem Thread nicht erinnern, seit Montag mal etwas dazu gelesen zu haben. Ich meine, da waren ja noch etliche Leute letzte Woche, die trotz versprochener Lieferung am Releasetag Probleme hatten und die Konsole nicht bekamen. Ja, das ist mir aufgefallen. Ich glaube das viele die Konsole zum _Erscheinungstag und kurz danach welche erhalten haben. Jetzt hat Amazon, Otto, Saturn und co keine Konsolen mehr da und warten nun auf Nachlieferung. Danach werden erst wieder verschickt. Das könnte der Grund sein, warum sich keiner mehr meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Ich habe zwar nun eine Playstation 5 ( Durch einen Tausch mit Glück ), aber bin ja gespannt wann Saturn mir ne Email Schickt, wann Sie diese Schicken. Dann kann ich diese nämlich Verschenken zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Hab ich was verpasst? Du warst doch total gegen die PS5 und für XSX? Hast du deine Xbox weg gegeben? Total gegen die PS5 war ich nicht. War nur sehr verärgert darüber, das ich diese nicht bekommen habe von Saturn. Daher habe ich mir dann die Xbox Series X gekauft und gespielt. Habe aber gemerkt, das ich mit der Xbox und dem Dashboard nicht so Warm werde. Habe dann die Xbox Series X zum Tausch bei ebay Kleinanzeigen rein gestellt gegen eine PS5 mit Laufwerk. 1 Tag später, hat sich einer aus meiner Umgebung gemeldet und wollte Tauschen ;). Bin froh, jetzt die PS5 zu haben und kann ganz gemütlich auf meine Bestellte PS5 warten von Saturn. Und muss somit nicht jeden Tag darum beten, das Sie kommt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Update: Ich habe heute nochmal Angerufen und mal bei Saturn gefragt, wie es momentan ausschaut, da ich bis heute immer noch keine Versandbestätigung habe. Die Frau meinte, das die Leute bei Saturn bestellt haben, noch im Dezember ihre PS5 bekommen. Ob das so sicher ist, ist natürlich ne andere frage. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Fanatico: Zum Thema, welchen Händler man bevorzugen sollte: Amazon. Notfalls auch aus Frankreich. Selbst von dort dauert der Versand nur 2-3 Tage. Da schnarcht Otto ja manchmal echt hinterher mit Hermes. Zudem sollte man hier auch mal klar bewerten, sicher eine Bestellbestätigung ist und auch da sehe ich Amazon sehr weit vorne. Werde in Zukunft was sowas angeht, auch eher von Otto oder Amazon bestellen. Für mich ist es das erste mal, das ich eine Konsole Vorbestellt habe und bis heute ja nichts erhalten von Saturn. Ein durcheinander ohne ende. Während manche von einer 3 Welle was bestellt haben und die eher erhalten als ich der vor Monaten es bestellt und bezahlt hat... Ich gönne es jedem keine Frage ( An die, die sich daran nicht bereichern möchten ). ;). Bearbeitet 11. Dezember 2020 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 12.12.2020 um 16:58 schrieb xTc: Wenn das an mich gerichtet war.. Ich habe eine Konsole bestellt. Für mich. Aber wenn ich sehe, was manche Leute bereit sind dafür auszugeben, finde ich es völlig legitim über einen Verkauf nachzudenken. War übrigens die zweite Welle Momentan kommt bei mir auch noch hinzu, dass mein Internet seit Wochen nicht vernünftig läuft, ans online zocken ist also nicht dran zu denken.... Nein, das für null an dich gerichtet... . Wie kommst du darauf? Wenn das an dich gerichtet wäre, hätte ich ein Zitat von dir hinzugefügt ;). Am 12.12.2020 um 21:14 schrieb Eloman: Gestern ist das Raumschiff angekommen . 9178XXX Saturn 2. Welle vorbestellt. Und direkt Astro Bots gespielt. Glückwunsch, das du die noch vorm Richtigen Lockdown die bekommen hast . Viel spaß beim Zocken. Bearbeitet 13. Dezember 2020 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Am 18.12.2020 um 18:05 schrieb Fanatico: Saturn und Media Markt hauen gerade Mails raus, dass sie es dieses Jahr nicht mehr gebacken bekommen. Als Entschädigung gibt es 3 Monate PS Plus, wenn die Konsole dann mal kommt. Bin gespannt, wann man dieses Jahr damit Rechnen kann ... Und wie soll das mit der Entschädigung Laufen? Gibts dazu Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Fanatico: Wird wohl ne PS+ Karte drin liegen. wenn du stornierst, kriegst du sie aber nicht. Das man keine PS+ 3 Monate bekommt wenn man Storniert, sollte Selbsterklärend sein ;). Der wa noch glaubt, er bekommt dennoch eine bei einer Stornierung hat da Falsch gehofft. Das wäre die beste Lösung, falls das so sein sollte. Könnte ja auch so sein, das die sagen, man müsse sich selber darum kümmern und Sony anschreiben oder Saturn/Mediamarkt um diese dann zu erhalten. Einfach ne PS + 3 Monat Karte direkt im Packet reinzupacken, wäre am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Habe vor ein paar Tagen meine Augen nicht trauen können. Saturn hatte dort endlich die PS5 Verschickt und ist heute angekommen. WoW. Hätte nicht damit gerechnet :). Die 3 Monate PS+ Bringen mir aktuell nichts, aber sobald mein 1 Jahr Abo ausläuft benutzte ich es. Bearbeitet 22. Januar 2021 von BlackProject 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb stiller: Könntest du auch direkt einlösen, weil die zusätzlichen Monate dann direkt hinten dran gehängt werden Danke für den Tipp ;). Muss aber warten, bis ich die Card bekomme. Laut Saturn bekommt man die Separat geschickt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Soweit ich weiß gingen viele Lieferungen von Saturn raus. Aber das immer noch welche Warten ist echt absolut daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Die 3 Monate PSN + Karte, kam gestern auch an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb Nerdtante: Die Info ist echt lieb von dir, aber ich möchte für's Wohnzimmer lieber alles von Sony selber haben, auch im gleichen Design. Bist auch so ein Original Fetischist? Ich ja. Ich weiß, das manche 3. Hersteller auch gute oder sogar bessere Sachen manchmal haben, aber ich steh meist auf den Originalen Kram 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.