ReimNatter Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Bei mir steht jetzt auch Liefertermin 19.11 <3 Bestellt um ca 0 Uhr bei Saturn Bisher stand da 28.11. Danke für den Hinweis, steht nun bei mir auch. Hatte gestern um kurz vor 10 bestellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb mcf-06: Habe mir gerade mal den Spaß gemacht und bei Media Markt angerufen um den Bestellstatus zu erfahren, da ich ebenfalls als Gast bestellt habe. Die Dame am Telefon sagte mir, dass man den Status zur Zeit nicht einsehen kann und man eine Mail bekommt, sobald die Konsole in den Versand geht. Außerdem fügte sie hinzu, dass es bei den Auslieferungen zu Verspätungen kommen kann, die aber nur wenige Tage betragen sollen. Klingt also eher danach dass Probleme entstehen könnten weil das Saturn/MM-Lager nicht mit dem Versenden hinterher kommen könnte oder es bei DHL/Paketdiensten zu Verzögerungen wegen hohem Aufkommen kommen kann. Deswegen auch wahrscheinlich die Warnung per Mail vor eventuellen Verzögerungen. Also nicht weil es nicht genügend Playstations gibt weil sie z. B. mehr verkauft haben als sie von Sony bekommen. Also sollte wenns gut läuft auch jeder beliefert werden. Nur evtl. mit 1-2 Tagen Verspätung wenns blöd läuft. Bearbeitet 13. November 2020 von ReimNatter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 12 Minuten schrieb BlackProject: Sollte ja jetzt eig Morgen emails rausgehen, das die unterwegs ist oder? Meine soll von Saturn kommen. Normalerweise ist DHL bei mir immer so schnell dass Pakete die Abends abgeschickt werden am nächsten Morgen schon in der Zustellung sind. Heißt also dass wenn es Donnerstag ankommen soll, spätestens Mittwoch Abend unterwegs sein sollte. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Für alle Leute die z. B. bei Saturn bestellt haben und sich Sorgen machen, weil noch keine Versandbestätigung gekommen ist: Mein Paket wurde bei DHL in Nohra bereits verarbeitet lt. Tracking. Sollte also morgen da sein. Ohne Mail oder Bestellstatus-Änderung seitens Saturn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.