Braveheart2009 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich habe bei der 2. Welle bei MM bestellt und auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Das wird wohl dann heute auch nichts mehr. Bin gespannt wie lange die sich Zeit lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Habe mit Media Markt telefoniert. Die haben wohl alles rausgehauen, was da ist und warten auf die nächste Lieferung von Sony. Das kann wohl Tage oder Wochen dauern. Dann muss ich wohl noch warten, obwohl die mit meinem Geld arbeiten. Frechheit. War das letzte Mal, dass ich dort irgendwas bestelle. Euch allen viel Spaß mit der PS5. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Im Prinzip ist es ja nicht schlimm wenn ich die heute nicht bekommen, habe ja noch die Pro und es ist ja auch nicht lebensnotwendig. Aber wenn man einen Artikel vor Wochen vorbestellt und bezahlt und dann erstens mit so einer Mail wg. Verzögerung und dann am Telefon mit der Aussage, da müssen Sie wohl Geduld haben, abgespeist wird, dann finde ich das schon eine Sauerei. Die haben wohl mehr verkauft als Sie bekommen haben. Kann man ja mal machen und das Geld erstmal einhamstern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Am 25.09. als Gast bei MM mit Vorkasse und Lieferung bestellt. Bisher keine Mail erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Wenn das stimmt: https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/playstation-5-vorbesteller-mediamarkt-saturn/ dann steht die PS5 wahrscheinlich eher im Laden, als die von MM verschickt wird. So eine Verarsche habe ich noch nicht erlebt. Die bekommen von mir keinen Cent mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Ralf K.: Huhu, ich warte noch auf die Bestätigung von Media Markt. Habe dort als Gast für meinen Bruder bestellt und bisher nichts gehört. Grüße Bei mir ebenso, außer das ich für mich bestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Was soll ich berichten? 2. Welle bei MM bestellt, bezahlt und nichts erhalten. Ich warte jetzt ab (was soll man auch sonst machen) und melde mich, sobald ich mal was von denen wieder höre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich habe bei denen (MM) mal am Freitag nachgefragt. Angeblich gehen die Auslieferungen wohl weiter und ich sollte mich noch ein paar Tage gedulden. ich glaube denen kein Wort, dass sind doch alles Standartfloskeln. Meine Bestellnummer ist 9164... und mittlerweile sollen ja sogar schon 917er unterwegs sein. Wie schon gesagt, dass ist das letzte was ich bei denen gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Plebejer: 917... sind Nummern von Saturn. Na gut, von mir aus. Trotzdem macht mich das Ganze langsam sauer. Da gibt es überhaupt keine Kommunikation von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Plebejer: Ich bewundere dich für deine Geduld. Was soll man machen? Abbestellen ist keine Option, anrufen und beschweren läuft doch genauso ins leere, wie Mails schreibe, die dort eh keiner liest. Also bleibt nur abwarten. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Blödsinn. Je kälter desto besser, Stichwort Supraleiter. Also direkt ans Netz . Immer noch kein Maileingang vom MM. Grrrrr…... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 15 Minuten schrieb Plebejer: Ich schreibe es ganz laut: Ich kann meine PS5 heute bei MediaMarkt abholen. Gerade die Abholbestätigung erhalten. Glükwunsch . Dann habe ich ja noch Hoffnung mit meiner 9164... ist ja nicht ganz so weit weg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 So, nun habe ich auch endlich meine Versandbestätigung bekommen. MM / 2. Welle / Gast / Lieferung / 9164... Mal schauen, wann das gute Stück dann ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Endlich ist meine PS5 auch da, gestern Abend per DHL angekommen . Drück Euch die Daumen, dass Ihr auch noch vor den Feiertagen beliefert werdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.