tightisto Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Ganze Woche nichts zu tun aber morgen ist volles Programm auf der Arbeit. Schönen Dank? Bearbeitet 24. September 2020 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich konnte keine bestellen und dann kam irgendwann ne Nachricht meiner Freundin, dass sie eine ergattern konnte Manchmal bin ich schon stolz auf sie 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb odem86: Da müssten aber ein paar blumen heute drinnen sein?? Heute nicht, aber die Tage ganz bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hab auch endlich meine Bestätigung von Saturn bekommen ? Montag ist es dann hoffentlich soweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.