DSCDjango Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Der gleiche Text wurde auch über den deutschen Playstation Twitter-Account gepostet, daher wird es doch wohl auch für Deutschland / Europa gelten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCDjango Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Cyclosporin: Ich habe meine Gestern bekommen, die am 7. Januar bestellt wurde. Anscheinend soll es bald wieder neue Kontigente zum Verkauf geben https://www.play3.de/2021/01/26/ps5-kaufen-erneuter-verkaufsstart-angeblich-kommende-woche/ Wo hast du denn am 07.01. eine bestellen können? Das einzige, wo ich was "verfügbar" gesehen habe, waren immer mal wieder Rückläufer bei Amazon, die dann als gebrauchte verkauft wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.