Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Speedy1st:

Bei Spielen bin ich aufgeregter

Das erinnert mich an Final Fantasy 8, nachdem Final Fantasy 7 sich als totales Übergame herausgestellt hat, war die Vorfreude riesig. Ich konnte kein Auge zu drücken. Die Berufsschule an dem Tag irgendwie überstanden. Dann in den Laden geflitzt, als würde es nur eine Kopie von Final Fantasy 8 auf der Welt geben, dann schnell nach Hause und losgelegt und hab solange gespielt bis ich mit dem Joypad in der Hand eingeschlafen bin. Den Tag werde ich nie vergessen.

Früher wurde so ein Verhalten als Sucht bezeichnet und unbedingt behandelt werden müsste.

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Irgendwie bin ich auch ganz nicht soooo doll gehyped.

Bin ich auch nicht. Hab sogar andere Sachen vorangestellt und werde mir die PS5 später holen. Mit zunehmenden Alter freut man sich über manche Dinge nicht mehr so, wie früher.

Spoiler

Ein bißchen neidisch bin ich schon, vor allem auf diejenigen, die das Demon Souls-Remake mit einem Grinsen im Gesicht spielen werden.

vor einer Stunde schrieb Jabba76:

Das erste Highlight des Jahres gab es letzte Woche als ein nerviger Präsident abgewählt wurde.

Das Problem ist, das er immer noch nervig ist, weil er jeden Tag damit kommt (postet), das die Wahl doch soooooooo ein Betrug war. Eigentlich gehört ihm jede Aufmerksamkeit entzogen, das mal Ruhe ist auf den billigen Plätzen.

Bearbeitet von Nicola-Me

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...