BaJuWaRiX Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 An die Leute die auch bei Müller Vorbestellservice vorbestellt haben: Wird bei euch auf der Homepage auch seit heute angezeigt: "Bestellung wurde verschickt" Schon sehr mysteriös ? Eine Email hab ich "noch" nicht erhalten. Ich denke mal das dort einfach der falsche Bestellstatus eingepflegt worden ist. LG BaJuWaRiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Just now, Rass said: Die PS5 oder Zubehör? Die PS5... Meiner Meinung nach, kann es sich nur um einen Fehler handeln. Zubehör hab ich bei Müller gar nicht bestellt. Das kommt bei mir von Otto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 26 minutes ago, BaJuWaRiX said: An die Leute die auch bei Müller Vorbestellservice vorbestellt haben: Wird bei euch auf der Homepage auch seit heute angezeigt: "Bestellung wurde verschickt" Schon sehr mysteriös ? Eine Email hab ich "noch" nicht erhalten. Ich denke mal das dort einfach der falsche Bestellstatus eingepflegt worden ist. LG BaJuWaRiX UPDATE: Email hab ich noch keine... Allerdings wurde jetzt sogar noch eine Sendungsverfolgungsnummer hinzugefügt Schon alles sehr komisch. Ich geh jetzt davon aus, das die Konsole schon verpackt und fertig gemacht wurde und halt erst nächste Woche der DHL übergeben wird. Wäre ja zu schön um wahr zu sein... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hat jmd. schon von Müller Vorbestellservice eine Versandbestätigung bekommen? Bei der DHL-Sendungsverfolgung hat sich noch nichts getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.