Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich frage mich, warum Sony keine Strafanzeige wegen Betrug o.ä. stellt.

Denn die User verkaufen das Eigentum von Sony weiter. Solange nämlich der Zahlungsvorgang nicht eingegangen ist, gehört das Produkt/die Ware Sony. 

Heißt also, die User gehen auf Spekulation bzw. bieten etwas an, was es noch nicht gibt und ihnen schon gar nicht gehört.

Richtig schön 5.000 EUR Strafzahlung an wohltätige Zwecke z.B. gegen Spielsucht. Es muss richtig weh tun! Von mir aus können solche Leute auch in die Privatinsolvenz gehen...so ist das Leben...

Ja ich beführworte sowas auch nicht aber eigentlich sind die Leute Dumm die es dann kaufen... :D

vor 55 Minuten schrieb mitstreiter:

An alle Gutmenschen hier die ehrlich sind, ihr macht euch schon strafbar überhaupt bei Amazon zu bestellen. Kauft doch lieber lokal, beim Einzelhändler, da tut ihr was Gutes! Aber nein, da is man dann zu faul und zu gut für? Will jetzt keinen ans Bein pinkeln, aber diese Doppelmoral is echt lächerlich. :D 

Ganz ehrlich ich bin nur ein Verbraucher der es Günstig und schnell will und da ist mir das rest latte.. außerdem sind es eh immer die besten Motzen über Amazon und co und bestellen dann aber selbst jeden tag da :D ich bin seit 2010 Kunde bei Amazon und nie Probleme gehabt.

vor 1 Minute schrieb Bastinho_13:

Mit LAN Kabel also nur für den Fall eines Datentransfers von ps4 auf ps5 nicht verwenden?

Habe ich nicht vor, würde sie aber mit LAN verbinden zum Downloaden, online spielen etc. ?

Würde mich auch interessieren  denn geht mit Lan Kabel halt viel schneller das Dowloaden :-O 

Will nur Spidermann für die ps5 laden :D

vor 7 Minuten schrieb Occidae:

Also, wenn ich sehe, wieviele hier mehrere Konsolen bestellt haben, wundere ich mich nicht, dass ich bisher leer ausgegangen bin.

Letzte Chance heute Amazon, aber ich glaube nicht daran. Fast alle Shops heute sind irgendwann abgeschmiert - und als es wieder ging, waren sie ausverkauft. Otto ging die ganze Zeit, wurde mir aber nie verfügbar angezeigt, obwohl ich F5 drückend vor dem PC saß. :angryface:

Tja dann schau mal auf Ebay manche haben da 5 Konsolen drin a über 1000 euro sowas von bekloppt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...