BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Minuten schrieb moscha: Aber die Produktseite haben sie etwas reduziert oder bilde ich mir das ein? Um den Traffic vielleicht ein wenig zu reduzieren? Da fehlen einige Bilder glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Psst psst, Diese Controllerhalterungen gibt's wirklich bei Media Markt, beim merch von den Konsolen. Und die Kosten 20Euro, die gibt's auch als deadpool, boba Fett usw. vor 2 Stunden schrieb mstyles: Psst psst, Diese Controllerhalterungen gibt's wirklich bei Media Markt, beim merch von den Konsolen. Und die Kosten 20Euro, die gibt's auch als deadpool, boba Fett usw. Ergänzend dazu: Saturn, EMP, Elbenwald (zumindest vor Ort mal welche gesehen) und Amazon Dort kann man die auch finden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 2 Stunden schrieb daveman: Ach, nicht nur bei MM oder Saturn. Habe selber 25 Jahre im Handel gearbeitet. Was ich da an Ausreden getätigt habe um Kunden loszuwerden passt auf keine Kuhhaut. Das gleiche gilt für die Kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 19 Minuten schrieb Ice46: Ich wäre zwar auch dafür das jeder nur eine bestellen kann. Kontrollieren könnte man das sowieso nicht aber wenn die Konsole bespielt wird ist das ja kein Problem. Aber sich mehrere zu kaufen um sich bei ebay zu bereichern und so bekommen am Ende viele Leute keine ist eine ganz andere Sache. Kontrolle ginge schon, kostet aber vermutlich zu viel oder wäre zu umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) Wenn kein Termin da ist, kann auch nichts gesagt werden. Und jetzt mal ehrlich - wir wissen doch alle wie das mit den Terminen ist. Heißt es Mitte Dezember und die kommen später, jaulen auch alle sofort auf. Und dann gibts die Leute, die sich auch damit nicht zufrieden geben und einen genauen Termin haben wollen. Und am Ende heißt es dann "Aber ihr habt gesagt...", "Ihr habt uns also angelogen", "Dann sagt nicht, das wir die dann bekommen, wenn ihr es nicht genau wisst" und so weiter. Und würden sie so was angeben wie "Lieferung in den nächsten drei Monaten", dann gibt sich doch auch wieder niemand mit zufrieden. Da hat man zwar einen Zeitraum bekommen, das wünscht man sich ja schließlich, aber den würden wohl auch die wenigsten akzeptieren. Das ist ein Teufelskreis, den ein Unternehmen nur verlieren kann. Bearbeitet 23. November 2020 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Tatsächlich haben die meisten Shops Kriterien für die Bezahlmethoden und je nach Verhalten des Kunden uns seines Kundenkontos, können Bezahlmethoden gestrichen oder erweitert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) Wir wissen nicht was im Hintergrund gelaufen ist. Es kann genauso gut sein, dass doch weniger Konsolen geliefert wurden als zugesagt. Oder ein Rückstau in der Cargo nach Deutschland. Durch Corona boomt das Geschäft und sogar Passagierflugzeuge werden umgerüstet, um die Massen zu bewältigen - als Beispiel. Es hat ja nicht nur MM und Saturn getroffen, auch Amazon kann nicht alle bedienen. Die haben dann allerdings am 19.11 direkt ne Storno geschickt. Könnte MM und S auch machen, dann gibts das Geld zurück und ich wette, dann beschweren sich auch alle. Bearbeitet 23. November 2020 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize: Hat den überhaupt einer noch die Konsole diese Woche bekommen? Kann mich zumindest hier in diesem Thread nicht erinnern, seit Montag mal etwas dazu gelesen zu haben. Ich meine, da waren ja noch etliche Leute letzte Woche, die trotz versprochener Lieferung am Releasetag Probleme hatten und die Konsole nicht bekamen. Außerhalb des Forums haben Leute diese Woche Konsolen bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Kilodeee: Gibt mittlerweile Verträge (bis jetzt nur für Internetanschluss gesehen), die die PS5 als Prämie anbieten. Als Liefertermin wird jedoch Q1/Q2 2021 angegeben Denke das wird der ungefähre Rahmen sein, auf den man sich einstellen muss, wenn man die Konsole stationär kaufen möchte. Stromanbieter bieten die auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Gerade eben schrieb Kilodeee: Haben die auch eine Angabe zum Lieferzeitraum? Keine Ahnung. Ich gucke mir so was nicht genauer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 39 Minuten schrieb AnsemX: Da man bei Media Markt 10 Tage Zeit hat eine Vorbestellung abzuholen und diese seit Release um sind, schätze ich mal, dass die jemand nicht abgeholt hat Sind das noch 10 Tage? Bei Saturn sind es nur noch 6 Tage. Da wurde das vor einigen Monaten umgestellt. Vorher waren es auch 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Laut Media Markt und Saturn soll zum Nikolaus Wochenende die nächste Lieferung für Vorbesteller eintreffen. Quelle ist die Gamestar und Gameswirtschaft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb BlackProject: Bist auch so ein Original Fetischist? Ich ja. Ich weiß, das manche 3. Hersteller auch gute oder sogar bessere Sachen manchmal haben, aber ich steh meist auf den Originalen Kram Ich bin auch so ein Original Fetischist 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 vor 45 Minuten schrieb Meribald: Jaaaaaaaaa, geil, endlich hat es geklappt und ich hab die PS5 Disk Version abstauben können. Wie geil.... Hoffentlich bleibt die Bestellung auch bestehen.... Glückwunsch Bei welchem Shop, wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 vor 55 Minuten schrieb Meribald: @BloodyAngelCherr Bei Mytoys gab es vorhin kurz welche, zwar 50€ über Normalpreis aber wir haben schon so oft dort bestellt für den kleinen, da ist man es schon gewohnt etwas mehr zu zahlen. Naja, trotzdem doof. Aber immer noch besser als die Preise bei eBay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 45 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Stimmt aber ob ich mit meinem TV damit zocken kann? Telefunken 55 Zoll. Warum sollte es nicht gehen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Welchen USB denn? Ich meine 2.1 falls ja, muss ich mal schauen welchen USB mein TV hat ich glaub 3.0 kp bin aber nicht sicher. Ich spare vllt zu Weihnachten wünsche ich mir das. Ich glaube du verwechselt USB mit HDMI. Die PS5 läuft auch ganz normal an älteren HDMI Ports. Also ne PS5 kannst du dir schon holen und dann ersetzt du halt irgendwann noch den Fernseher gegen was aktuelles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ups. Gut zu wissen. Erstmal schön hast es eingerichtet. Und wie sind die Ladezeiten? Bei GTA V dauert es auf der PS4 3min. Die Ladezeiten der Spiele haben nichts mit dem vorhandenen Fernseher zu tun. Oder war das eine allgemeine Frage? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 In Bearbeitung ist eigentlich zu 95% Save durch ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.