BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Echt toll gemacht. Unter der Woche und dann mitten in der Nacht. Mich frustet das gerade ungemein. Wenn sie wenigstens nach dem Stream das direkt da gestanden hätte. Aber so geht hier der Punkt definitiv an Microsoft: Datum und Uhrzeit, wann die Vorbestellung startet. Ich könnte echt kotzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 @Romeo den Controller bekommt man aktuell auch bei Otto wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor einer Stunde schrieb dreamlandnoize: Hab mir die PS5 Ladestation auch gerade eben bei MediaMarkt bestellt. Danke für die Info. Und ich muss sagen, 3 Euro Aufpreis lasse ich mir gefallen. Was kostet die bei MM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 6 Minuten schrieb ThaRular: 34,99 € Merci Hab meine bei Otto bestellt für 29,98. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Bei Otto wurde mein Zubehör jetzt auch versandt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Panky666: Will jetzt kein Fass aufmachen, aber steht bei eurer PS5 vorbestellung auch, dass diese in Bearbeitung ist bei Media Markt? Das steht bei Saturn immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Meine beiden Otto Pakete kamen eben, aber ich kann sie erst nach der Schulung öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 16 Minuten schrieb ThaRular: Was haste bestellt? Ladestation und Kamera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 @BoneCrusheR ehrlich gesagt hatte ich sie bestellt wegen VR. Die Info, dass man die Kamera der 4er nehmen muss, kam erst später. Ich bin noch etwas hin und hergerissen, ob ich sie behalte. Da ich ganz gerne Just Dance spiele, könnte ich die Kamera dafür nutzen statt der Move Controller. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Resitor93: Bei mir war das mit der Fernbedienung so. Die Sony Fernbedienung des Fehnsehers ist aber sowohl ps4 als auch ps5 kompatibel. Deswegen wieder Storniert. Ja, ich steure auch alles mit meiner Sony TV Fernbedienung. Edit: endlich ausgepackt Bearbeitet 12. November 2020 von BloodyAngelCherr 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR: Then, jump for my love Jump in and feel my touch Jump, if you want to taste My kisses in the night then Jump, jump for my love Toll, jetzt habe ich nen Ohrwurm. Bearbeitet 16. November 2020 von BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 16 Minuten schrieb BaJuWaRiX : Hat jmd. schon von Müller Vorbestellservice eine Versandbestätigung bekommen? Bei der DHL-Sendungsverfolgung hat sich noch nichts getan. Leider nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor einer Stunde schrieb zockerfcn: Als „Abholer“ bekommt man vor morgen vermutlich überhaupt keine Info. es nervt! Abholer erhalten erst eine Meldung, wenn der Artikel im Laden für dich reserviert liegt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Gerade eben schrieb Plebejer: Und das kann bei meinem MM dauern, wenn ich das immer sehe wie da Nachmittags noch die Kartons im Gang stehen. Je nachdem wie viel auf einmal reinkommt. Vermutlich wird morgen aber morgens schon richtig rangekloppt. Ich würde sogar vermuten, dass die heute bereits eintrudeln in den Geschäften, so dass die morgen dann rechtzeitig abgeholt werden können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Wenn man bei DHL angemeldet ist, bekommt man die ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine Konsole ist heute morgen um 4:35 in Hannover angekommen. 65km von mir entfernt und anscheinend kommt sie erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Gut, das ich das meiste davon so oder so nicht vorhatte Zustellfahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 17 Minuten schrieb Buthomar84: Meine PS5 von Expert kommt heut bis 14:15 Uhr an, Amazon noch nicht auf Zustellung gesprungen und von Media Markt noch nichts gehört zum abholen. Schau mir jetzt zur Beruhigung Hans Zimmer live in Prag an, um die PS5 dann mit epischer Musik in Empfang zu nehmen ?? Oh man ich freu mich einfach so ? Oh, das Konzert ist klasse. Besonders mit Dolby Atmos Meine PS5 hat’s ins Zustellfahrzeug vorhin geschafft. Von Saturn habe ich noch nichts gehört zur Abholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine eine ist noch im Postauto Aber vom Saturn kam jetzt auch die Abhol Information. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Da ist sie Bin der Postbotin freudestrahlend entgegen gehüpft Und der Adapter kam auch heute an Nachher noch zu Saturn und dort die zweite abholen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.