Moppi47 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Ich konnte heute früh um 4:30 Uhr bei Amazon ne Konsole und ein Headset bestellen. Dieses mal hatte ich Glück, bei der PS4 war ich zu spät dran und musste ein halbes Jahr warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Hab ebenfalls mal wieder ne Mail von Amazon bekommen. Das Headset kommt schon am 12. November. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Gerade mal bei Amazon geguckt. Sogar bei Gran Turismo 7 steht der 12. November. Davon weiß doch bestimmt nichtmal der Yamauchi etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Die PS4 kam ja damals bei den Amis zwei Wochen eher raus als bei uns und bei den Japanern glaube ich sogar erst Ende Februar 2014. Bei der PS5 jetzt ist es nur eine Woche und bei der PS6 schaffen sie bestimmt ne zeitgleiche, weltweite Veröffentlichung, sofern die Erde nicht vorher in die Sonne fliegt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 7 Minuten schrieb ThaRular: Und in der Tat ist der Kundenservice bei Amazon einer der Gründe warum ich grade Elektroartikel regelmäßig dort bestelle. Wenn du bei mm oder Saturn nen defekt hast bringst du die Konsole dahin, die schicken die ein und nach 4 Wochen bekommst du sie mit Glück iwanm zurück. Bei Amazon melde ich den Defekt und schicke die Konsole ein. Bevor die da angekommen ist hab ich schon ne brandneue Konsole zu Hause. Genau das ist der Grund wieso ich auch so ziemlich alle Elektronikartikel bei Amazon bestelle. Vor 10 Jahren wegen nem defekten Blu ray Player drei mal bei Media Markt antanzen müssen, weil der nach angeblicher Reparatur immer noch defekt war. Nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Bei meiner Bestellung von Amazon hat sich auch noch nichts getan. Gehe auch davon aus, dass die morgen erst verschicken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Einfach geil, muss aber erst noch den ersten Teil spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Meine Bestellung bei Amazon wurde heute früh kurz nach 2 verschickt. Morgen geht's los, sofern die nicht vom LKW fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine PS5 liegt nur noch 80 km von mir entfernt. Bald kann ich sie in meinen Armen halten und ganz fest drücken. Hoffentlich hält sie noch die letzten Stunden ohne mich durch, ich weiß, sie braucht mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Jetzt in diesem Moment kann man bei Amazon eine kaufen, ist sogar lagernd. Keine Ahnung für wie lange, also schnell sein. Bearbeitet 19. November 2020 von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie lange geht bei dir der Moment? Ist nämlich schon wieder ausverkauft. Okay, man durfte wohl nur einmal blinzeln. Aber ich bin nicht Schuld, meine liegt im Zustellfahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Gerade eben schrieb akkadian82: Bei so‘nem Anblick könnte ich kotzen. Einer unser bekommt nicht mal eine, und solche direkt 7stk. Und nein, sind nicht für Freunde oder Familie. Er verkauft die. Für 899€ bzw. 750€. Ist doch nicht normal. Wer die für 899€ kauft ist aber auch nicht normal. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Ich war da noch nie so verbissen. Macht ein Spiel Spaß und ich hab Bock auf die Platin Trophäe, dann mach ich sie. Wenn nicht, bleibt's. Gibt wichtigeres im Leben als nen makellosen 100% Account. Döner z.b. mit extra Knoblauchsoße. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.