ChrisseBo80 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Ich habe bisher keine vorbestellt. Gucke immer mal wieder sporadisch. Sollte ich eine ergattern, wäre es schön, wenn diese vor Weihnachten ankommen würde. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Frau. ;-) Ich persönlich werde mir keine neue Konsole holen. Hab noch mehr als genug auf der PS4 rumliegen und zocke mittlerweile auch immer weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hab ne Konsole im Warenkorb bei MM, kam auch bis zur Zahlungswahl und hab einen 10 Euro Geburtstagsgutschein eingesetzt. Nun lädt der Warenkorb nimmer, als Gast kann ich nicht bestellen und mein Gutschein wird als nicht angezeigt, nicht mal als verbraucht. Als hätte es ihn nie gegeben... Bin begeistert. Keine Konsole und noch quasi 10 Euro in den Sand gesetzt... Ich lass es nun auch sein, ist mir echt zu doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb Cannstatt1893: Akutalisier den Shop hin und wieder, das Problem (halt nicht mit Gutschein) hatte ich auch und plötzlich konnte ich doch noch bezahlen. Ah oki, dann versuch ich das noch ein paar mal. Danke für den Tip. ;-) Gerade eben schrieb SB-28-SB: Ja, einen Gutschein einlösen hätte ich wahrlich bei dieser Bestellung nicht gemacht, weil einfach jeder Klick und jede Sekunde gezählt hat. Naja, im nachhinein nicht die beste Wahl, das stimmt wohl... Egal, sollte das nicht klappen, dann klappt es halt nicht. Wäre eh als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gedacht. Ich persönlich klinke mich bei der PS5 aus... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Jetzt ging es bei mir im MM weiter mit dem hinweis, das ich nix bestellen kann, weil alle Konsolen weg sind. Also stundenlang für Nüsse auf F5 gehämmert.... -.- Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine Konsole bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb Koenich277: Jetzt kannst nur schauen, ob sie bei GameStop, Conrad und Co. noch kommen... Ach, ich mach mir da nun keinen Stress mehr, das hat mir heute gereicht. Dann bekommt meine Fau was anderes zu Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Info Media Markt: Vielen Dank an alle, die eine Vorbestellung für PS5 aufgegeben haben. Alle PS5 Konsolen sind nun verkauft, so dass Vorbestellungen vorerst abgeschlossen sind. Bitte besuchen Sie uns weiterhin für weitere Updates. Genau das stand bei mir auch direkt im Warenkorb (nachdem er mal geladen hat und nicht mehr dieser Ninja angezeigt wurde)... Bearbeitet 25. September 2020 von ChrisseBo80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.