tadini Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 3 Minuten schrieb Funker1987: Bei mir kam trotz Prime immer Fehlermeldung Bei uns auch, beim in den Warenkorb legen gab es immer eine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum: @Funker1987 und @tadini Ich hab gehört, dass grayf0x / knoCkout016 zu viele hat und die verzweifelt versucht loszuwerden. Für die Community haut er sicherlich einen Sonderpreis raus Nicht in 10 kalte Winter würde ich sowas unterstützen. 😂 Ich seh das absolut genauso wie @Funker1987, da darf der Typ drauf sitzen bleiben um es mal ganz ganz nett auszudrücken.^^ Das Gute ist, ich hab ja eine seit Release hier. Wir dachten nur, wir könnten evt. eine zweite abgreifen und die Düsenjet 4 Pro auszutauschen. Ich find es tatsächlich aber auch ein Unding, dass (wenn es denn tatsächlich stimmt) man mehr als eine auf einmal kaufen kann/konnte anstatt nur eine oder maximal zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Ich würde mir ja wünschen, dass Amazon sowas verfolgt. In deren AGBs für die Prime Mitgliedschaft steht nämlich: Zitat Prime-Mitgliedern ist der Erwerb von Produkte zum Zweck des Weiterverkaufs, der Vermietung oder der Lieferung an eigene Kunden oder potenzielle Kunden unter Nutzung von Prime-Vorteilen untersagt. Na was soll‘s, es wird noch weitere Konsolen zum kaufen geben, irgendwann.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.