DerSton Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 9 Minuten schrieb mcf-06: Hab heute tatsächlich eine ergattern können bei MM. Hab ja selbst nicht mehr dran geglaubt. Bei Amazon war ich zu langsam und bei MM hat es dann geklappt. Bestellbestätigung ist auch schon angekommen. Drücke jedem, der noch keine ergattern konnte, die Daumen das noch welche zum vorbestellen freigegeben werden. Same here! Drücke fleißig mit die Daumen für Alle, die bisher kein Glück hatten. Amazon soll wohl leider bereits mitgeteilt haben, dass das nun erstmal die letzte Welle war. Abwarten...da kommt kurz vor dem Release bestimmt noch was. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 14 Minuten schrieb Leipi: OMG!!! Ich habe soeben eine Versandbestätigung von Media Markt bekommen. Jetzt kann ich noch besser einschlafen. Hier immernoch nix, ebenfalls MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.