moscha Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich bin bei Media Markt durchgekommen nach langem Kampf. Habs auf drei Endgeräten gleichzeitig probiert und nur mitm Handy durchgekommen. Einloggen ging gar nicht, nur als Gast bestellen mit Lieferung im Markt. Mal sehen ob das wirklich was wird, noch zweifle ich ja dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich konnte gerade auch noch einmal bei Saturn eine vorbestellen ohne Probleme. Zwar nur als Gast und mit Direktbezahlung per PayPal, aber es ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 6 Minuten schrieb daveman: Ich habe immer noch keine Bestätigung von MM... Meine Kam um 11:04 und bestellt hatte ich um 10:12. Kommt bestimmt gleich noch bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ist das jetzt bei Amazon schon vorbei? Ich bin seit 12:45 am refreshen... Außer, dass gegen 12:58-13:02 die Ladezeiten etwas länger waren ist nichts passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Aber die Produktseite haben sie etwas reduziert oder bilde ich mir das ein? Um den Traffic vielleicht ein wenig zu reduzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Ice46: Seit 1,5 Stunden schaue ich auf Amazon. Ich glaube das wird heute nichts mehr. Jetzt ist ein neuer Banner gekommen mit einem Hinweis. Vielleicht gehts gleich los.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 1 Minute schrieb Ice46: Komisch. Um 14.20 wurde mir nichts angezeigt und ich hab alle paar Sekunden neu geladen. Sehr, sehr ärgerlich, Das war es dann wohl für dieses Jahr. Bei mir genau so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 6 Minuten schrieb tyranted: 18:00 mediamarkt EMail für die Abholung. Bleibt tapfer und viel Spaß jedem der bereits eine hat. Welche Welle? Mit Benutzerkonto oder Gastbestellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 2. Welle/ Gast/ MM/ Marktabholung/ Zahlung bei Abholung und 2. Welle/ Gast/ Saturn/ Marktabholung/ direkt bezahlt Bisher noch nichts gehört von irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Wer Abholung im Markt ausgewählt hat kann noch hoffen. Habe soeben von Media Markt ne Abholbestätigung bekommen! (2. Welle / Gastbestellung / Bezahlung vor Ort) 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 12 Minuten schrieb Realmatze: Ich bin auf alle Fälle froh, dass ich 2 bestellt hatte, denn, es ist gekommen, wie ich es schon erwartet hatte. Eine kam, von der anderen gibt es keine Nachricht. Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn gar keine gekommen wäre. So etwas chaotisches hab ich auch noch nicht erlebt. Gleiche bei mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ich hab noch eine bei Saturn offen für meinen Kumpel. (2. Welle / Gastbestellung / Marktabholung / bereits bezahlt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 33 Minuten schrieb AnsemX: Ich habe meine von Saturn ja auch schon bekommen obwohl Abholung und Bezahlung im Markt war. Wow. Bei mir genau andersherum. Hab MediaMarkt schon bekommen (Abholung im Markt und Zahlung vor Ort) Die bereits bezahlte bei Saturn? Fehlanzeige. Ist da vielleicht ein Muster zu erkennen? Das sie erst einmal die bedienen, die noch nicht bezahlt haben? Weil diejenigen, die schon bezahlt haben... naja die haben ja schon bezahlt. Das Geld haben sie sich ja schon sicher eingesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 24 Minuten schrieb Plebejer: Ich habe das jetzt mal recherchiert. Wenn man bei MediaMarkt Abholung vereinbart, ist Vorkasse gar nicht möglich. Eine Bezahlung hat in dem Fall immer vor Ort zu erfolgen. Wie Abraham Lincoln schon sagte: Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird. Tolles Zitat, schlechte Recherche. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 MediaMarkt wird es genau so leben. Ist ja die gleich Bumms-Bude in rot. Was online irgendwo steht interessiert die bestimmt herzlich wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ja. Geld war direkt mit Aufgeben der Bestellung eingezogen. Ergänzend zu der mangelnden Kommunikation, ist das ja genau der Grund warum die „PS5-Meute“ so sauer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Nepharus: Also ich hab am 19.11. in der 3. Welle bei Amazon bestellt. Der eigentliche Lieferzeitraum war auf den 14.-19.12. datiert. Nun wurde sie heute vershcickt und soll am Freitag schon bei mir eintreffen. Vlt. haben ja auch MM und Saturn noch ein Kontingent bekommen und können nun weitere Bestellungen abarbeiten. Ich hoffe es für jeden der wartet und drück fest die Daumen. Das ist schon fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre als Saturnbesteller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.