Zockervater Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Vor lauter Bestellstatus checken und Foren durchwandern habe ich schon langsam Kopfweh Früher als Kind war das viel einfacher: Da hat man auf den 24.12. gewartet und machte sich keine Sorgen darüber, ob das Christkind per Hermes versendet. Gibt es eigentlich einen Discord Channel für Trophies.de? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich komme aus Österreich und habe bei Amazon.de bestellt (2 Konsolen: Disc und Digital). -Heute um 05.00 Uhr morgens wurde meine Kreditkarte belastet. -Versandbestätigung per Mail habe ich noch keine, ABER -wenn ich auf die Bestellung gehe habe ich bereits eine Sendungsnummer von UPS und es wird angezeigt, dass bereits ein Zeitfenster für die Zustellung geplant wird. Daher: Hoffnung nicht verlieren. Vielleicht wird bei später versendeten Konsolen per UPS und 1-Tageszustellung versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.