Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

Ich konnte die PS5 mit LW Donnerstag morgen um 05:12 Uhr bei Amazon bestellen. Das war gerade zum morgenlichen Kaffee kurz vor beginn der Frühschicht. Hätte ich Donnerstag keine Frühschicht gehabt hatte ich die PS5 auch nicht.

Ich hatte noch beim Bestellvorgang gedacht gleich das Headset mit zu bestellen .....bin aber davon ausgegangen das so ein Zubehör nicht so schnell ausverkauft ist...

Aber gut bin froh noch eine bekommen zu haben. Aber ich denke gerade bei den großen Händler werden immer wieder neue Lieferungen bestätigt werden . Ich denke da werden noch viele eine bekommen. Immer wieder mal vorbei schauen.

ich hoffe nur das ich nicht wieder ein Montagsmodell bekomme wie damals bei der PS4. Die war nach 3 Tage kaputt und hat ein Spiel gefressen und es ging nichts mehr.

Musste ich zwei Wochen auf eine neue warten von Sony. Gab zwar einer Entschädigung ...aber trotzdem ärgerlich. Ich hoffe wir bleiben alle verschont davon :)

Am 15.11.2020 um 18:34 schrieb ThaRular:

Was gabs denn als Entschädigung?

Nee kleine lokale Läden wüsste ich keine. Nur die großen ketten.

da gabs glaube etwas PSN guthaben (25 Euro) und zwei Spiele hatten die mir dabei gepackt. Frage mich aber nicht mehr welche es waren. Ich glaube eins davon war Killzone. Und das Spiel was von der PS4 gefressen wurde haben die wohl rausbekommen. Das lag dann frisch eingeschweißt auch dabei.

Bearbeitet von Melnibone

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

So ganz toll mal wieder, echt für'n arsch Ey. Jetzt habe ich Urlaub und ich steh genauso früh auf, als wenn ich zur Arbeit muss. 

Was soll ich jetzt nur den ganzen Tag anstellen hier zuhause in meiner freiwilligen ps5 quarantäne?

Ps4 spielen will ich nicht, jetzt grade nicht,  muss nur noch 24 Challenges in just cause 4 abschließen zur Platin. Passiert zwar heute aber erst später. 

Also werde ich nun frühstücken,  dann putzen und dann zocken. 

Jetzt muss nur noch der Amazonfshrer losdüsen,  Konsole steht 70km entfernt im Lager rum.

ich sitze gerade im home office und hatte Nachtschicht. noch eine Stunde dann ist Feierabend dann nur noch schlafen . Und ich denke dann wird langsam die Konsole kommen. Ich hoffe nur nicht das die erst 23 Uhr kommt wie es bei amazon steht und ich tatsächlich der letzte auf der Tour bin. :D

Gerade nochmal geschaut wo meine PS5 ist. und die ist tatsächlich nur 10 km von mit entfernt :D

Bearbeitet von Melnibone

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...