Kroloc Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Moin ich hab die "Liefer"situation in den ersten beiden Wochen unseres Urlaubs auch mal ein bisschen mitverfolgt - nicht zuletzt wegen der Abwärtskompatibilität der PS5 zu den meisten PS4-Games und meiner immer lauter werdenden PS4 Pro und dem anstehenden Wechsel unserer Wohnzimmereinrichtung... ein rascher Austausch der Konsole scheint derzeit ja eher unmöglich zu sein und Vorbestellungen werden überhaupt keine angenommen?! Dafür hab ich in dem Zusammenhang ein neues Wort gelernt: "Scalper" Bearbeitet 27. Juni 2021 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Moin ich hab gestern bei Saturn auch PS5-Bundles mit Ratchet & Clank gesehen - nicht zur Lieferung, nur zur Abholung im Markt. Ich war hin- und hergerissen, kurz nach Mönchengladbach ins Minto zu düsen, aber da wir noch die Renovierung unseres Wohnzimmers inkl. bereits bestellter neuer Möbel vor der Brust haben, hab ich von einem Kaufversuch abgesehen. Die Konsole wäre ohnehin im Karton geblieben, bis die Möbel geliefert wurden, und es wird in 6-8 Wochen sicher wieder entsprechende Angebote geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.