superdante Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 ja der ganze Vorverkauf ist ein ganz schöner Reinfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor 7 Stunden schrieb Koenich277: Naja, gelohnt hat es sich für Sony schon, da ja alle Konsolen verkauft wurden. Für den Casual war es halt ein Reinfall weil der eben nicht, wie die Hardcore Fans, stetig auf der Lauer war, um sich eine Konsole zu sichern... Ich finde das Vorgehen von Sony auch bescheiden aber der Ausverkauf gibt ihnen leider trotzdem recht, also wird das auch bei der nächsten Generation genau so laufen. Die Hardcore Fans und Geldmacher liegen ständig auf der Lauer und wenn die Vorbestellungen dann möglich sind, greifen sie alle zu und freuen sich eine ergattert zu haben.... Bin auch ein Hardcore Fan, der bloß arbeiten muss, wenn es wie bei der Xbox gewesen wäre 9 Uhr OK, aber das. Und ich Playstation Spieler hätte heute eine Xbox bestellen können und Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Bin ja gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Technik die begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Saturn hänge beim Payment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ist doch verarsche, war schon bei der Summary mit Vorkasse und dann raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Bei Saturn ging es plötzlich durch, Vorkasse 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Auch bisher keine Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Sagenhaft bei der Grotte, nich mal den Button gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Super bin noch gessannt, bisher nichts von Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Bei mir immer noch nichts, 2.Welle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Einige hier 2-4 Konsolen und bei mir nicht mal eine. Echt ein Elend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Das ist alles verarsche. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 bei mir immer noch nichts, das ist so ein dreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 So bei mir 917... und immer noch nichts. Keine Kommunikation, nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Mein Gott endlich eine Versandbestätigung 9178... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Eizy: Saturn? Ja Saturn, mit DHL 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.