mstyles Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Gerade eben schrieb Melnibone: ich sitze gerade im home office und hatte Nachtschicht. noch eine Stunde dann ist Feierabend dann nur noch schlafen . Und ich denke dann wird langsam die Konsole kommen. Ich hoffe nur nicht das die erst 23 Uhr kommt wie es bei amazon steht und ich tatsächlich der letzte auf der Tour bin. Das kann ich mir nicht vorstellen, ich kann mir auch nicht vorstellen das die da wirklich bis 23uhr ausliefern. Ich tippe so auf Ankunft zwischen 12 und 15uhr. Ich weiß nur das ich richtig pissig wäre, wenn um 23Uhr ein Lieferant bei mir klingelt, heute wäre ne Ausnahme, aber sonst würde der sich richtig was anhören können. Um 23uhr schlafen die meisten arbeitenden. So, allen viel Spaß beim ausharren, heute geht's los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 51 Minuten schrieb ThaRular: Meine beiden Konsolen von MM und Saturn sind in der Zustellung und kommen heute iwann an. Meine Konsole von Gamestop hole ich entspannt um 10 Uhr ab und hol mir unterwegs gesendet einen Kaffee und vielleicht etwas Popcorn ^^ Pass bloß auf du gemeiner Möpp du, ich weiß ganz genau wo deine ps5 sich aufhält .ich sag gleich meinem Familienclan (1man Team - ich ) Bescheid und die piesacken dich dann vorm Gamestop, solange bis du heulend zum Türsteher vom Saturn gegenüber läufst. Und dann kommt meine std, ich geh zum Gamestop Mitarbeiter und sage dem ich wäre Du . Dann kannste dir heute im Laufe des Tages die ps5 die ich bekomme bei mir abholen. Und gnade dir Gott, wenn du deine ps5 eher hast als ich (was so sein wird), dann organisiere ich dir die Wollnys und die machen dann den ganzen Tag klingelstreiche an deiner Tür. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Und wie sie jetzt alle am Fenster stehen, wie die Renter und alle warten auf Wie die kleinen Kinder zu Weihnachten. Ich hole mir jetzt meine letzte ps4 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Konsole ist da, läuft, sieht gut aus, etwas größer als gedacht, aber das Interface und Menü überhaupt, sehr gewöhnungsbedürftig und gefällt mir bislang noch überhaupt nicht. Bearbeitet 19. November 2020 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) So meine 5er ist anscheinend Schrott Weiteres im extra Thread. Bearbeitet 19. November 2020 von mstyles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR: Aiaiai - nicht mal angeschnallt das gute Ding. Anzeige ist raus!! Würde ich direkt hinfahren und... ihr kennt es ja: Das war kein Scherz! Ich bin auch nicht der einzige, kann nur jedem empfehlen lasst die Finger von spiderman. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 30 Minuten schrieb Realmatze: Mein MM Paket kam heut Mittag, von Saturn noch immer nichts Neues. Grad zu Hause rein, jetzt wird eingerichtet:) Link bitte Kinderkrankheiten Thread hier im ps5 Bereich. Gibt schon massig fehler u. Vllt Lösungen, wird grad alles getestet. Aber die Fehler sind schon nicht ohne. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 10 Minuten schrieb BlackProject: Bist ja nicht der Hellste im licht Aber du oder was? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Psst psst, Diese Controllerhalterungen gibt's wirklich bei Media Markt, beim merch von den Konsolen. Und die Kosten 20Euro, die gibt's auch als deadpool, boba Fett usw. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Plebejer: Sehr schade, dass wir alle nicht mehr bei MediaMarkt kaufen. Warum? Was haben die dir getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Realmatze: Ne, Mediamarkt war cool, bei Saturn kaufen wir nicht mehr. aber leider nicht Sackboy Dann geht doch zu Netto! Gut ebay Kleinanzeigen gibt's welche, echte schnapper, 99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hast doch letztens noch rumgetönt das sony so ein saftladen sei etc. Und die Xbox doch Achso geil ist und du die definitiv behalten willst. Die ps5 wolltest du überteuert bei eBay verticken usw. Hast du überhaupt ne Xbox? Bezweifle ich, hast du überhaupt ne Ps5 vorbestellt? Bezweifel ich. Mal schauen was hier noch alles für lustige Sachen kommen. Und ja, warum sollte ein Mitarbeiter bei Saturn oder sonst wo auch die Wahrheit sagen. Die Lügen sich alle nur was zusammen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 17 Stunden schrieb BlackProject: Der größte Frust ist einfach, das wir nichtmal unsere 1 Bestellung erhalten, während andere 2-4 Stück Pünktlich bekommen haben. Verkehrte Welt. Und wenn ich mich in ebay Kleinanzeigen umschaue, bekomme ich den Größten Hass auf die Menschen. ( Ja, es ist ne freie Marktwirtschaft ) ABER wenn ich mal einen Anschreiben und ihm 780€ biete und er 800€ sagt und nichtmal 20€ entgegen kommt, obwohl der so einen guten gewinn macht, ist das schon mehr als unverschämt Ganz ehrlich, anscheinend ließt und schreibst du nur im vorbestellt Thread etwas. Les dir mal sämtliche Threads zu den ganzen Fehler durch. Wenn du nun richtig schlau bist, dann verlangst du die 500€ der Konsole zurück u. Stornierst. Dann legst das Geld an die Seite und kaufst dir im Februar ne Ps5 aus der neuen charge, wo dann hoffentlich nicht mehr soviel fehlerhaft ist. Denn sonst regst du dich in Kürze vielleicht noch viel mehr auf, dann du ne Konsole hast die vor Fehler nur so trotzt. Und glaub mir, wenn's momentan genug Konsolen geben würde, dann würde mindestens jeder 2. Sogar hier aus'm Forum das Ding schon längst zurückgegeben haben um ne anständige ps5 zu erhalten. Diese umtauschwelle kommt nun definitiv anfang des Jahres auf Sony zu, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Meribald: Die Frage ist was letztlich als Mangel anerkannt wird. "Spulenfiepen" (beispielhaft) mag zwar für empfindliche Ohren unangenehm sein, aber solang es nicht extrem beeinträchtigend laut ist, so ist es eben kein Mangel. Ob Sony hier da seht kulant sein wird das wird sich erst noch zeigen. Es geht ja nicht nur um spulenfiepen/coil whine. Manche müssen täglich ihre Spiele neuinstallieren, weil sie grundlos mit verschiedenen Fehlermeldungen gelöscht werden. Andere können gar nicht mehr zocken und das sind nur die kleineren Beispiele. Also wenn das kein Mangel ist und als normal angesehen wird, dann vielen Dank. Bearbeitet 24. November 2020 von mstyles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb ThaRular: Frage mich ja echt wieviele Konsolen Sony wohl für Reklamationen und Umtausch in Reserve hat. Als mir damals nach 3 Monaten meine release fat lady 60gb das Laufwerk abgeraucht ist, habe ich ca 4 Monate gewartet auf ein Austauschgerät. Habe dafür als Entschädigung 3 Spiele aus ner Liste von Sony zur Wahl gehabt und nen neuen Controller gab es auch dazu. Jedoch wo das Austauschgerät kam, hatte ich mir schon längst ne neue 3er gekauft und die 60gb fat lady die als Austausch kam, steht unbespielt seit diesem Tag in meiner vitrine. Die ist sogar noch lynuxfähig, komplett ungeupdatet die Konsole. Diesmal wird der Austausch genauso lange dauern, zumindest wenn man jetzt austauschen will. Bearbeitet 24. November 2020 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Hier wird ja momentan viel geschimpft, warum nicht mehr Konsolen produziert werden? Ganz einfach weil es nicht geht, Coronabedingt. Denen fehlt irgendwie ein Teil was für die Grafikkarten oder die Chips notwendig ist und genau dieses Teil ist Mangelware, da Sony nicht die einzigen sind. Das wird für Handys, PCs usw gebraucht und alle wollen von diesem Kuchen ein Stück abhaben. Momentan rechnet man schon damit das erst ende des Jahres die grosse Nachfrage an der 5er rückläufig werden wird. Quelle, Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Realmatze: Das erklärt aber nicht, wieso die Ladestationen noch immer nicht zu bekommen sind ^^‘ Die sind auch sooo wichtig. Was sollen die mit ladestationen wenn's keine ps5 gibt? Bearbeitet 2. Februar 2021 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Gerade eben schrieb Realmatze: Es gibt Leute mit einer PS5 aber oh ne Ladestation. Und deine ps5 lädt den Controller nicht ohne ladestation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Was soll das denn jetzt? Ich habe lediglich angemerkt dass man für die Ladestationen keine Prozessoren von AMD braucht und sie trotzdem nicht verfügbar sind. Klar lädt die die Controller auch ohne, aber nur wenn sie an ist und nur wenn noch USB Steckplätze frei sind. Und nur wenn ich sie an den Fernseher lege. Ich habe aber alle Steckplätze belegt und möchte sie laden, während ich nicht spiele. Ich glaube halt das man sich erstmal um wichtigere Sachen dort kümmert. Und das ist nunmal die ps5. Und wer weiss was denen für Teile bei der ladestation fehlen. Aber gut besser über Monate nun die ladestationen verkaufen, sich dafür nen shitstorm abholen, da die meisten momentan das Teil nicht brauchen und dann irgendwann mitte des Jahres die unwichtigere Ps5. Gut, da denke ich halt etwas anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Halt mal bisschen den Ball flach und lerne endlich mal andere Meinungen zu akzeptieren. Nur weil die PS5 für dich anscheinend wichtiger ist, muss das nicht auch für alle anderen gelten. Ich akzeptiere sämtliche Meinungen, habe auch nur angemerkt das es für die meisten wohl sinnvoller ist erst ne Konsole zubekommen. Kann mir auch niemanden vorstellen der sich lieber die ladestation ohne Konsole aufstellen will. Aber ich merke schon das ich meine Meinung nicht äussern darf, denn auch die wird ja nicht akzeptiert. So, mehr will ich auch gar nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.