Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Eizy:

Habe die E-Mail ebenfalls erhalten. Und sich dann über Leute aufregen, die gleich mehrere bestellen konnten! Das MUSS man ja tatsächlich, um mindestens eine zum Release zu bekommen. Habe eigentlich gedacht, dass jetzt nichts mehr schief gehen kann...

Aber zwei Wochen vor Release dann so eine E-Mail ?

EDIT:

Von Ubisoft gerade ebenfalls eine E-Mail erhalten, dass es bei der Auslieferung von Assassins Creed Valhalla zu Verzögerungen kommen kann. Habe sogar einen 20% Rabatt-Code bekommen!

Das werden (hoffentlich) nur Vorsichtsmassnahmen sein.

Hab die Mail auch bekommen von MM...

Und wie bei dir auch, von Ubisoft wegen AC auch ne Mail bekommen.... Aber UPS sagt mir, dass ich das Paket meiner Collectors Edition schon am Montag bekommen soll :D
Da bin ich jetzt mal gespannt, was da jetzt nächste und übernächste Woche alles so kommt bzw. dann halt nicht kommt....

Edit:
Also meine AC ist schon auf dem Weg zu mir, das Paket hat schon das ein oder andere UPS-Fahrzeug von innen gesehen :D

Bearbeitet von SB-28-SB

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993 ja, die DHL - App ist bei so Sachen echt Goldwert. Ich hab mich extra wegen der PS5 Bestellung da angemeldet und merke, dass die App echt Vorteile bringt! 

dank ihr weiß ich, dass meine PS5 bald in meiner Region ankommt und es höchst wahrscheinlich ist, dass ich sie morgen in den Händen halten darf

Bearbeitet von SB-28-SB

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Bei Amazon ihrem Lieferdienst is es einerseits cool aber auch gruselig, dass man in Echtzeit verfolgen kann wo das Fahrzeug steckt und wie viele Stopps es noch bis zu einem daheim sind... ?

Das hat mir am Montag auch meine DHL App angezeigt. Ich konnte sehen auf einer Karte, wo das Postauto ist und wie viele Stops noch... aber naja, die app sagte, in 15 min kommt das packet.m. es hat ne stunde gedauert ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...