Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb NewPresident:

Dürfte hinkommen. Ärgere mich auch, dass ich da jetzt so viel Zeit verschwendet habe. Nochmal mache ich das nicht, warte bis sie wirklich verfügbar ist und nicht so pseudo-verfügbar. 2 Stunden verschwendet ... und gesehen hab ich es übrigens auch nicht, dass sie jemals erhältlich war!

So werde ich es jetzt auch machen. Hab gelesen das Sony nochmal plant für Weihnachten einige zu bringen und werde es evtl da nochmal versuchen. 

Hoffentlich ist bis dahin noch die PS Plus Collection verfügbar. Das ist nämlich sehr schwach das man diese nur von der PS5 aus sichern kann. 

Wenn sie das so handhaben sollten auch genug für alle verfügbar sein. 

vor 22 Stunden schrieb tutsmc:

Echt schade, dass der Bestellprozess so undurchsichtig war. Das eine einzelne Person mehrere PS5 bestellen konnte war ein Witz.  Ich hoffe keiner kauft ein überteuertes Gerät bei Ebay oder ähnlichen Plattformen um dieses Verhalten nicht auch noch zu belohnen. Ich bin ein wenig frustriert, bislang war ich ich ein treuer Kunde seit der ersten Generation.

Ich hab Gebote gesehen die 300 über dem Preis waren und es war noch nicht beendet. Also da zahlen einige deutlich mehr. 

vor 7 Stunden schrieb Nerdtante:

Lasst euch nicht ärgern, wenn ihr keine Konsole bekommen habt! :( Ich bin der festen Überzeugung, dass die lokalen Geschäfte im Dezember für's Weihnachtsgeschäft die ein oder anderen PS5 Konsolen im Laden stehen haben! Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! :x

Nein. Laut dem Mitarbeiter in unserem Media Markt gehen die nicht davon aus das sie dieses Jahr noch welche bekommen. 

Er meinte sogar das es im schlimmsten Fall bis April dauern könnte. 

vor 29 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das gleiche gilt für die Kunden ;) 

Die Kunden sind die schlimmsten. Was ich da alles erlebt habe... Furchtbar. 

vor 19 Stunden schrieb BLUBb007:

MediaMarkt und Saturn nehmen ab sofort Vorbestellungen entgegen...

Gut das du das sagst. Wieso auch immer hat es mich gerade erinnert das ich beim Media Markt Merch noch was schauen wollte. Hatte ich die ganze Zeit vergessen. 

Das einzige was ich weiß ist das Media Markt wohl den überblick verloren hat und jedem vorab angeschrieben hat das er evtl keine bekommt obwohl bestellt. 

Ich sammle auch Filme und das ist nicht das erste Mal das Media Markt es nicht auf die Reihe bekommt. 

Erinnere mich noch sehr gut als damals eine Filmversion rauskam und viele bei Media Markt bestellt hatten und die Leute teilweise Wochen gewartet haben. Scheinbar waren sie bei Media Markt darauf nicht vorbereitet gewesen. 

vor 32 Minuten schrieb Eizy:

Ich habe es schon die Tage gesagt, dass man sich absolut nicht über die Leute beschweren darf, die mehrere Konsolen bestellt haben. Man musste ja schon fest damit rechnen, dass noch storniert wird!

Ich habe zwei von drei Konsolen erhalten. Mein Schwager und ich sind glücklich! Mein bester Kumpel muss sich nun noch gedulden, da seine von Media Markt kommt ?

Ich wäre zwar auch dafür das jeder nur eine bestellen kann. Kontrollieren könnte man das sowieso nicht aber wenn die Konsole bespielt wird ist das ja kein Problem. 

Aber sich mehrere zu kaufen um sich bei ebay zu bereichern und so bekommen am Ende viele Leute keine ist eine ganz andere Sache. 

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Kontrolle ginge schon, kostet aber vermutlich zu viel oder wäre zu umständlich. 

Sind wir mal ehrlich. Die haben ja schon irgendwie ein Monopol. 

Es gibt praktisch nur eine Konkurrenz. Und ein Wechsel kann zum Teil auch aufwendig sein. 

Man hat ein PS+ oder PSNow Abo und seine ganzen Spiele die man weiterhin nutzen kann. 

Auch wenn sich viele ärgern, mich eingeschlossen, wird am Ende wohl keiner sagen ich kaufe das Ding nicht. 

Daher geben sie sich überrascht und am Ende wird alles gut. 

Das einzige was ich mich durchaus ärgert ist die PS Plus Collection. Man überlegt sogar diese zu erweitern. 

Aber das Interview sagte alles. Wer sich eine PS5 kauft und zu ihnen wechselt bekommt dadurch quasi eine PS4. Es geht dabei nur um neue Kunden und nicht um alte. Daher kann man die Collection wahrscheinlich auch nicht aus dem Store hinzufügen. 

Diese Einstellung haben aber sehr viele Firmen wo die Angebote immer nur für Neukunden sind. 

Klar ist sowas ärgerlich aber das passiert auch bei anderen Shops. 

Media Markt ist dafür mittlerweile irgendwie bekannt und Saturn der gleiche Laden. 

Hab mir mal ein paar Lautsprecher bei Teufel bestellt. Ich musste denen einen Monat hinterher telefonieren weil die gute Firma die Lieferung verloren hat und das in ihrem eigenen Lager. 

Wollten dann DHL die Schuld geben diese hätten die Lautsprecher abgeholt und vergessen zu Scannen usw. 

Da hatte ich über einen Monat Theater bis diese endlich ankamen. 

vor 13 Stunden schrieb BlackProject:

Der größte Frust ist einfach, das wir nichtmal unsere 1 Bestellung erhalten, während andere 2-4 Stück Pünktlich bekommen haben. Verkehrte Welt. Und wenn ich mich in ebay Kleinanzeigen umschaue, bekomme ich den Größten Hass auf die Menschen. ( Ja, es ist ne freie Marktwirtschaft ) ABER wenn ich mal einen Anschreiben und ihm 780€ biete und er 800€ sagt und nichtmal 20€ entgegen kommt, obwohl der so einen guten gewinn macht, ist das schon mehr als unverschämt :smilielol5:

Schön wäre es wenn Sony schnell genug nachliefern könnte und sie alle auf ihren Konsolen sitzen bleiben würden. 

Wird aber leider nicht passieren. 

Hab von einem ein Foto gesehen. Da standen bestimmt 20 Konsolen oder mehr. Und ich konnte nicht einmal eine bestellen. 

vor 1 Stunde schrieb NewPresident:

Ich mache das schon seit Jahren und von dem was man so hört hab ich da auch alles richtig gemacht. 

Bei mir konnten Media Markt und Saturn immer nur mit unübertroffener Inkompetenz glänzen: Hab eine defekte PS3 dort für 190 € zur Reparatur gegeben, die dann 4 Wochen weg und nach einer Woche wieder defekt war. 

So ging es mir mit einem Receiver. Hatte den gekauft und der war schon kaputt und hab ich hingebracht. 

6 bis 8 Wochen war er weg und die hatten nichts gemacht. Haben ihn auf Werkseinstellung gesetzt und fertig. Das hatte ich zuvor auch schon versucht und natürlich ohne Erfolg. 

Hab dann einen anderen Receiver gekauft und hatte eine HD+ Karte dabei die schon gebraucht war obwohl der Receiver versiegelt war von Media Markt. 

vor 3 Minuten schrieb Wattwurm:

@Ice46 bei den Kinderkrankheiten verständlich...

Das auch aber nicht nur. Gibt auch sehr wenige Spiele was aber normal ist am Anfang. 

Einzig Spider-Man wäre interessant. 

Hab mich gestern bei einem Spiel so aufgeregt. Es hat mir den ganzen Spaß am Spiel den ich die Tage vorher hatte versaut. Und ich hab mich echt gefragt wieso tut man sich sowas an nur um eine Platin zu bekommen. 

Bin momentan wieder am überlegen nicht evtl das System zu wechseln. Hatte das vor ein paar Jahren schonmal durchdacht aber wollte eigentlich bei Sony bleiben. 

vor 18 Stunden schrieb BlackProject:

WAs meinst du genau damit?

Was ich meine ist das ich momentan irgendwie den Spaß daran verloren hab. 

Online Spiele sind und waren schon immer schwierig weil ich niemandem im Bekanntenkreis hab der auch zockt. 

Daher ist es vll ganz gut. Und ich hoffe wenn ich später doch eine hole wird der Arbeitsspeicher keine 93 Grad warm und die Kinderkrankheiten sind weg. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...