Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb stiLLsearchinq:

Hab meine zur Abholung im Media Markt bestellt und auch schon vorab bezahlt. Aber noch nix gehört wegen einer Abholbestätigung :( Ich sitz die ganze Zeit vorm Laptop und check meine Mails in der Hoffnung, dass endlich was passiert :D 

Hab meine Bestätigung um 12:10 bekommen. Schau mal nach. Drück dir die Daumen dass es möglichst schnell noch kommt.

vor 51 Minuten schrieb Plebejer:

Ohne Hintergrundwissen warum manche mehrere Konsolen haben, paart sich Neid mit einer analen Phase. Bedauerlich.

Ich weiß gar nich warum so kindisches Verhalten von Trollen geduldet wird. Sprache wie ein 8 Jähriger, die sind über die Anale Phase aber schon weg.

Von der Grammatik ganz zu schweigen, man weiß ja nie ob nicht doch LRS vorliegt.

DHL liefert jetzt gleich (seit wann haben die Livetracking?).

Bearbeitet von Speedy1st

vor 12 Minuten schrieb odem86:

Um 12:42 abholbestätigung 

Um 13:00 besitzer einer ps5❤❤

Nicht angeschnallt??

Sollte auch 30€ kosten.... :D  Warst aber fix mit der Abholung! War voll am Abholschalter? Bin mal gespannt was mich gleich erwartet. Und noch einkaufen und zum Tüv. 9_9

Cannstatt das ist richtig mies.

Hab aber von einem gelesen bei dem die Bestellung storniert wurde ohne erkennbaren Grund bei Amazon. Nach 2 Monaten warten am Mittwoch morgen. Da is guter Rat (und Ersatz) teuer. Schlecht, wenn man dann nur eine bestellt hat wie es sich gehört.

Bearbeitet von Speedy1st

Können die sich die Konsole nicht teilen?

Ist doch schon Luxus, dass die sogar eigene kriegen.

Müssen sich einigen, und abwechseln, und wer das nich hinkriegt hat halt gar keine

Sonst isses halt dem Papa seine... :D

Mit Logik hat das meinem Eindruck nach eh nich ganz so viel zu tun, der gesamte Release.

Ich hab mir aber gestern noch mal das Video vom PS4 Release angeguckt bei MM. Ein wahres Fest. :biggrin5: Das war auch nicht so optimal gelaufen.

Ich hoffe jeder von euch hat eine abstauben können.

Das is, wie ich das so lese, heut wieder suboptimal gelaufen (hat aber auch keiner was anderes erwartet). Gamestop und Euronics haben den Zugriff auf die Seite beschränkt, Amazon hat innerhalb von 5 Minuten circa alles rausgehauen.

Otto hatte bei einigen Vorbestellern trotz geleisteter Anzahlung storniert (dreist) und auch wieder welche verkauft (auch frech).

Bin mal gespannt ob MMS sich jemals erklären. Wahrscheinlich nicht. Da wüsste ich gerne mal, wo das Problem liegt, hat Sony nicht die bestellten Konsolen geliefert, oder hat MMS einfach ein paar Tausend Bestellungen zuviel zugelassen (warum?).

Denke nicht dass aus den Klagen die da angeblich laufen sollen irgendwas wird. Aber angesichts des konsequent schlechten Vorgehens würde ich es ihnen schon fast wünschen.

Was hat Gameware denn gemacht?

Ich hätte es deutlich besser und fair gefunden wenn man die Konsolen noch länger produziert hätte vor dem Release, damit mehr Kunden eine im ersten Versuch bekommen. Es war eh noch weit genug vor Weihnachten. Dann wäre die Konsole erst am 1.12. rausgekommen, hätte das Problem sicher schon entspannt, man hätte alle bis heute verkauften Konsolen auf einen Schlag raushauen können. Oder noch ne Woche später, und nochmals mehr Konsolen.

Meinetwegen hätte die PS5 auch erst im Januar released werden können. Gibt ja eh kaum Launch Titel. Das ist natürlich wenig wirtschaftlich und letzteres besonders schädlich wegen des Weihnachtsgeschäftes, ist leider auch klar.

Meiner Meinung nach hat aus Kundensicht Sony konsequent alles falsch gemacht. Zu wenig Konsolen, US Markt bevorzugt (heißt es) und viele Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...