DonSchocoLéone Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb akki_jayjo: Hi, ein Kumpel von mir hat eine PS5 zu viel bestellt (also bei zwei Läden zur Sicherheit bestellt und beide bekommen) und gibt mir eine ab. Die ist von Mediamarkt und bekomme natürlich eine Rechnung dazu. Wenn jetzt was damit technisch nicht ok sein sollte, kann ich dann mit der Rechnung das Teil zwecks Garantie und Gewährleistung zu MM bringen oder hängt das mit dem Online-Konto des Kumpels zusammen? Also soviel ich weiss, ist es hier (Schweiz) so dass es egal ist wer das gekauft hat. Solange die Quittung vorgewiesen wird, die Garantie nicht abgelaufen ist und die SN übereinstimmt, sehe ich da keine Probleme 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Ja ich hoffe natrülich auch das Beste... aber wenn ich so in meiner nächsten Umgebung schaue... muss ich mir einfach an den Kopf fassen. Die Zahlen steigen enorm an... allen ist das aber egal irgendwie... Ich hoffe echt dass ich meinen Urlaub am 19.11 - 23.11 mit meiner Liebsten verbringen kann, die Verlobte hat dort glaube ich auch frei, ist sie selbst schuld Natürlich würde ich mir keinen Lockdown 2.0 wünschen aus diversen Gründen (wirtschaft, Gesundheit , usw.) Aber wenn einer kommt, dann bitte direkt nach der Ankunft meiner Geliebten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb odem86: Wenn dann bitte nach erhalt unser aller geliebten ? Meinte ich ja... war da gerade im Rausch, dass es so egoistisch klang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: 499€ verfügbar. NUR SCHWEIZ! das eine passt mit dem anderen nicht zusammen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.