Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb akki_jayjo:

Hi, ein Kumpel von mir hat eine PS5 zu viel bestellt (also bei zwei Läden zur Sicherheit bestellt und beide bekommen) und gibt mir eine ab. Die ist von Mediamarkt und bekomme natürlich eine Rechnung dazu. Wenn jetzt was damit technisch nicht ok sein sollte, kann ich dann mit der Rechnung das Teil zwecks Garantie und Gewährleistung zu MM bringen oder hängt das mit dem Online-Konto des Kumpels zusammen?

Also soviel ich weiss, ist es hier (Schweiz) so dass es egal ist wer das gekauft hat. Solange die Quittung vorgewiesen wird, die Garantie nicht abgelaufen ist und die SN übereinstimmt, sehe ich da keine Probleme

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hoffe natrülich auch das Beste... aber wenn ich so in meiner nächsten Umgebung schaue... muss ich mir einfach an den Kopf fassen.

Die Zahlen steigen enorm an... allen ist das aber egal irgendwie...

Ich hoffe echt dass ich meinen Urlaub am 19.11 - 23.11 mit meiner Liebsten verbringen kann, die Verlobte hat dort glaube ich auch frei, ist sie selbst schuld xD

Natürlich würde ich mir keinen Lockdown 2.0 wünschen aus diversen Gründen (wirtschaft, Gesundheit , usw.) Aber wenn einer kommt, dann bitte direkt nach der Ankunft meiner Geliebten.:curtain:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...