Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 10 Minuten schrieb Nerdtante: Same! Ich konnte sogar direkt 2 PS5 Konsolen vorbestellen (eine für meinen Mann und eine für mich), die auch beide pünktlich zum Release angekommen sind! Dafür habe ich auch die ganze Nacht nach der Präsentation durchgemacht. Ich habe es schon geahnt, dass direkt danach Vorbestellungen möglich sind! Haha warte ab wenn die PS5 Pro kommt. Ne, ich hab zu viele Games ich stürze mich auf die aufwendige Games wie Fallout 4, Fallout 76 und es kommen eh neue hinzu also PS5 iwann kriegste es eh in den nächsten 4-5 Jahren nachgeschmissen dann ist nix mehr mit Engpässen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 6 Stunden schrieb Nerdtante: Dann ist aber auch wieder fast die Hälfte der "PS5 Zeit" vorbei und bis dahin gibt es wahrscheinlich unglaublich viele tolle Spiele, die du nur auf der PS5 zocken kannst... Stimmt aber ob ich mit meinem TV damit zocken kann? Telefunken 55 Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Warum sollte es nicht gehen? Welchen USB denn? Ich meine 2.1 falls ja, muss ich mal schauen welchen USB mein TV hat ich glaub 3.0 kp bin aber nicht sicher. Ich spare vllt zu Weihnachten wünsche ich mir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich glaube du verwechselt USB mit HDMI. Die PS5 läuft auch ganz normal an älteren HDMI Ports. Also ne PS5 kannst du dir schon holen und dann ersetzt du halt irgendwann noch den Fernseher gegen was aktuelles Ups. Gut zu wissen. vor 26 Minuten schrieb Nerdtante: Du, mein TV (LG) ist auch von 2012 und der wird benutzt, bis der kaputt ist! Habe damit auch eine sehr sehr gute Grafik und groß genug ist er auch für mich! Erstmal schön hast es eingerichtet. Und wie sind die Ladezeiten? Bei GTA V dauert es auf der PS4 3min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Die Ladezeiten der Spiele haben nichts mit dem vorhandenen Fernseher zu tun. Oder war das eine allgemeine Frage? Ja allgemeine Frage. Also ich formuliere es mal so. Wie sind die Ladezeiten der PS5? Schneller als auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Da bin ich gespannt ich schaue wo ich eins ergattern kann die Disk-Version natürlich. Ebay lieber nicht habe da einiges gehört man bestellt was dann sagen ja kommen dann und dann und kommen nicht, sonst alles vergriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 12 Minuten schrieb Nerdtante: Für die Leute, die noch eine PS5 suchen: Ich kann euch den PS5 Twitter Bot nur empfehlen! Zwei Bekannte haben durch ihn in den letzten Wochen noch eine PS5 ergattern können... PS5 Twitter Bot DE Habe diese Foraum App und werde benachrichtigt wenn es Verfügbar ist da muss man schnell sein. Wenn nicht dann iwann mal Saturn oder Media Markt. Iwann kommt eh genug dann is nix mehr mit warten. Aber meine Prognose Ende 2022 Anfang 2023. Nur habe gelesen diesen Monat sieht es mau aus erst in der 2. Mai Hälfte könnte was kommen. Gestern bei Müller wollte schauen gehen 2. Und 3. Etage gesperrt dachte ernsthaft? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 vor 32 Minuten schrieb Mangogeschmack: Bei Media Markt CH lässt sich die PS5 momentan bestellen, lieferbar in 1-3 Werktagen. Allerdings nur zur Abholung! Super ich fahre aber nicht extra in der Schweiz. Is schneller vergriffen als man schauen kann. Erst in der 2. Woche im Mai sollte es wieder Verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Otto und Saturn war vor ne Stunde Verfügbar und natürlich ist alles schnell vergriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Heute sind ja reichlich viel gekommen. Weiß jemand wie viele PS5 heute verkauft wurden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack: Trotzdem schnell sein wer weiß wie viele dauerhaft die Seite laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Die Digitale Version ist Verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb Nerdtante: Nice, Glückwunsch! Ich habe unserem GameStop vor zwei Wochen geraten, die Leerboxen der PS5 aus den Regalen zu entfernen, da sie keine Konsolen auf Lager hatten! Die Leute sind denen die Bude eingerannt und dachten, sie hätten PS5 Konsolen verfügbar... Das Mitdenken ist manchmal echt schwer... Die dachten bestimmt die PS5 gäbe es umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.