Panky666 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Was ich für fraglich halte, aufgrund der AHA Regeln, wie Media Markt das handhabt. Weil bei uns im Kreis Recklinghausen (Palais Vest - Einkaufs Center) ist beim im Markt abholen der Bereich doch sehr klein und Ringsrum noch andere Geschäfte. Da bin ich ja mal echt gespannt. Wie Sie eine sichere Abholung unter Hygiene Auflagen gewährleisten können. Bearbeitet 3. November 2020 von Panky666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Cifer1905: Eben von Media Markt eine Mail erhalten. Hatte bei der ersten Welle vorbestellt. im Zuge der Bearbeitung Ihrer Vorbestellung der Sony PlayStation 5 mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen derzeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei den Bestellungen nicht zusichern können, Sie mit dem gewünschten Artikel bereits zum Erscheinungsdatum am 19. November 2020 beliefern zu können. Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form. Dito hab auch gerade die E-Mail erhalten. Habe ebenfalls in der ersten Welle vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Will jetzt kein Fass aufmachen, aber steht bei eurer PS5 vorbestellung auch, dass diese in Bearbeitung ist bei Media Markt? Bis vor 2 Stunden stand da noch der Versand wird vorbereitet. Bearbeitet 11. November 2020 von Panky666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ein Kollege von mir, ist Ausbilder bei der Post und sogar selbst Er sagt die kommen mittlerweile Stark an die Grenze. Weil die neben dem täglichen Geschäft auch noch jetzt wieder langsam Weihnachtsgeschenke und die immer mehr Bestellerei durch Corona bearbeiten müssen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Finde ich sowieso Doof so ne Fernbedienung, ich gucke zum Beispiel alle Dienste über meinen Fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor einer Stunde schrieb Resitor93: Youtube alles über die Playsi. Obwohl ich eine 4K SmartTV habe der ultra schnell ist. ABER: Kann nur mit Kopfhörer schauen da ich nur Abends spielen kann wegen meinem Kleinen. Ja. Okay dann verstehe ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Finde ja lustig, das jetzt auf der Blu-ray statt Blu-ray wie bei der PS4 Disc jetzt Ultra-HD Blu-ray steht. Mal ne frage an @Meetthecutthe wie viel Speicherminimum steht bei der Normalen Version von Spiderman? Weil auf der Ulti Version verbraucht es 105 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 @Meetthecutthe Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Kann nur für mich sprechen, bin aber mittlerweile gehypt wie sonst was. Freue mich auf die neue Konsolen Generation. Am meisten bin ich tatsächlich hyped auf Astro Bot. Und das obwohl ich 32 bin. 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 33 Minuten schrieb Rass: Hab noch ein paar mehr Lenze aufm Buckel und freu mich genauso, bin in der Hinsicht immer noch Kind Ich hab am We meine Peripherieschrank neu verkabelt, die Ladestation, den Kontroller und das Headset vernünftig dort untergebracht. Dann die PS4 links neben den TV zur PS3 umgezogen, Kabel umgelegt, sodass rechts neben dem TV Platz für die PS5 ist. Alles vorbereitet wenn sie denn hoffentlich am Donnerstag kommt. Komisch genau das gleiche habe ich letzte Woche auch gemacht. Hab sogar Extra noch ein paar neue Möbel gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Ich war zwar auch vor 7 Jahren einer der ersten, die ne PS4 bekommen hatte, nur kann ich mich nicht erinnern ob das damals auch schon z. T. ziemlich Toxisch war. Ich verfolge aktuell auf Twitter Media Markt und da stehen halt z. T. sehr Blöde Kommentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 @Fanatico halte mich über der Seite auf dem aktuellen Stand. https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-ausverkauft-ps5-kaufen-201115/ Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Für alle die keine PS5 bekommen haben, habe gerade von Amazon ne Mail bekommen, dass ab den 19.11.2020 um 13 Uhr wieder welche vorbestellt werden können. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Also da lobe ich ja echt erstmals Gamestop, die kriegen das gebacken. Haben mit Kunden telefoniert, wann und wie Sie die Konsole abholen können. Das hat ja Media Markt und Saturn ordentlich verhauen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hab auch noch nichts erhalten, mal Morgen abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Geht so langsam in die heiße Phase. Kann bei Media Markt die Konsole bereits rückversenden. Also denke heute aller spätestens Morgen werde ich wohl meine Ps5 erhalten. Und @mstyles geiler Text. Bearbeitet 19. November 2020 von Panky666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Erstmal Glückwunsch an alle die eine bekommen haben. Nur für mich war es auch wohl das letzte Mal das ich was bei Media Markt vorbestellt habe. War erste Welle. Bearbeitet 19. November 2020 von Panky666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.