Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

Was ich für fraglich halte, aufgrund der AHA Regeln, wie Media Markt das handhabt. Weil bei uns im Kreis Recklinghausen (Palais Vest - Einkaufs Center) ist beim im Markt abholen der Bereich doch sehr klein und Ringsrum noch andere Geschäfte. Da bin ich ja mal echt gespannt. Wie Sie eine sichere Abholung unter Hygiene Auflagen gewährleisten können. 

Bearbeitet von Panky666

vor 2 Minuten schrieb Cifer1905:

Eben von Media Markt eine Mail erhalten. Hatte bei der ersten Welle vorbestellt.
im Zuge der Bearbeitung Ihrer Vorbestellung der Sony PlayStation 5 mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen derzeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei den Bestellungen nicht zusichern können, Sie mit dem gewünschten Artikel bereits zum Erscheinungsdatum am 19. November 2020 beliefern zu können. Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form.

Dito hab auch gerade die E-Mail erhalten. Habe ebenfalls in der ersten Welle vorbestellt. 

vor 33 Minuten schrieb Rass:

Hab noch ein paar mehr Lenze aufm Buckel und freu mich genauso, bin in der Hinsicht immer noch Kind ;)

Ich hab am We meine Peripherieschrank neu verkabelt, die Ladestation, den Kontroller und das Headset vernünftig dort untergebracht.

Dann die PS4 links neben den TV zur PS3 umgezogen, Kabel umgelegt, sodass rechts neben dem TV Platz für die PS5 ist.

Alles vorbereitet wenn sie denn hoffentlich am Donnerstag kommt.

Komisch genau das gleiche habe ich letzte Woche auch gemacht. Hab sogar Extra noch ein paar neue Möbel gekauft. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...