Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 13.11.2020 um 10:07 schrieb Cannstatt1893:

War auf Warteliste, sind wohl welche vor mir abgesprungen. Beinhaltet ein LW-Variante, 1 Spiel (Wahl zwischen Spiderman, Demons und Sackboy), 1 Kamera, 1 Ladestation und zweiter Controller und wie bei einem kleinen Händler üblich, noch ein wenig Aufschlag (den ich bei denen aber immer gern zahle)

erweitern  

Würde ich machen. 

Am 13.11.2020 um 08:21 schrieb Romeo:

Inwiefern gemoddet? Ich sehe nur andere Farben. Dafür soll ich 25-30€ mehr zahlen? o.O

erweitern  

Wat? Is halt nen Scuf mit Paddels.

Geschrieben
  Am 13.11.2020 um 17:12 schrieb Romeo:

Wer sagt denn dass die Konsole frühstens am 19.11. geliefert werden darf? Wenn die ganzen Händler schon Konsolen da haben und sogar für den Versand vorbereiten, könnte ich mir schon vorstellen, dass die ersten am Montag schon versandt werden. Wäre doch sowieso besser, wenn man das auf die ganze Woche verteilt. Meint ihr wirklich, dass da Sony wegen ein paar Tagen gleich rumzickt?

Ich dachte, ein Scuf-Controller ist ein gemoddeter (also auch mit zusätzlichen Tasten oder anders geformt/belegt usw.). Wenn ich deinem Link folge, sehe ich aber einen ganz normalen DualSense und dann halt noch Hüllen mit verschiedenen Farben. Da meinte ich, dass ich keine 25-30€ ausgeben würde nur für die Farben. Am Controller ist ja nichts anders. Wenn ich nicht irgendwas übersehe.

erweitern  

Kannst dir halt auch extra Tasten konfigurieren. Ansonsten optisch anders. Ich Brauchs nicht ?.

Geschrieben

Wenn ich die Konsole am Donnerstag nicht abholen kann, wird Schadensersatz geltend gemacht. Habe auch heute direkt Screenshots gemacht, damit ich Beweise habe, die ich dann einreichen kann "Abholung ab Donnerstag 19.11.2020".

:ph34r:

Geschrieben
  Am 17.11.2020 um 13:07 schrieb BoneCrusheR:

Hab MM und Saturn nachgefragt:

Bestellung ist in der Versandvorbereitung aktuell. Ware ist daher im Lager angekommen.
Die können nur nicht garantieren dass die Ware direkt am 19.11 ankommt. Kann auch sein, dass die erst am 19.11 losschicken.

Anscheinend sind einfach sau viele Konsolen die verschickt werden müssen und daher kommen bei dem einen oder anderen die Konsole max. 1-2 Tage später halt.

Deswegen auch die Rundmail.

erweitern  

Ich will meine abholen. Was Interessieren mich die verlorenen die sich zu Hause einschließen!? Kappa :D 

Na dann mal Daumen drücken.

Geschrieben
  Am 19.11.2020 um 10:23 schrieb herg` :

Nun steht der DHL-Held an der Packstation bei uns am Real und seit gefühlten Stunden rührt der sich nicht ... Das ist Luftlinie 1 Km entfernt ... 
Da wirste verrückt ...

erweitern  

Wenn du Glück hast, passt das Paket nicht oder die Station is voll und er bringt es heute Abend in die Postfiliale. Alles schon gehabt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...