Plebejer Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Es geht ja nicht nur um spulenfiepen/coil whine. Manche müssen täglich ihre Spiele neuinstallieren, weil sie grundlos mit verschiedenen Fehlermeldungen gelöscht werden. Andere können gar nicht mehr zocken und das sind nur die kleineren Beispiele. Also wenn das kein Mangel ist und als normal angesehen wird, dann vielen Dank. Ich weiß, was ärgerlicher ist, ob ich eine PS5 bekommen habe, aber sie einen Defekt hat oder gar keine bekommen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 vor 52 Minuten schrieb Mutenroshi: Offizielles Schreiben Nachschub ist im Anmarsch In Amerika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Echt? Das wäre dann die perfekte Plattform für mich. Wenn die nicht nur Kinderkacke hätten...... Gerade Super Mario Galaxy gemeinsam mit meiner Freundin auf der Switch durchgespielt - das war kein Kinderkram. Mario Kart ohne auszurasten zu spielen, ist alles andere als Kinderkram. Es ist anders, aber sehr positiv anders. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Und jetzt das Wetter... Heute im Norden und Nordosten stark bewölkt mit etwas Sprühregen. Sonst teils Nebel oder Hochnebel, im Bergland oder an dessen Nordrändern auch sonnig und trocken. Höchstwerte im Dauergrau zwischen -1 und 4, sonst 4 bis 8, im Schwarzwald bis 11 Grad. Schwacher Wind aus Ost bis Südost. In der Nacht zum Samstag teils klar, teils dichter Nebel oder Hochnebel. Tiefstwerte 4 bis -5 Grad, regional Glätte durch gefrierenden Nebel oder Nebelnässen. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: @daveman kann ich bestätigen. Heute früh war der Nebel des Grauens im Anmarsch. B2T: Mittlerweile gibt es wohl auch die ersten Strafanzeigen gegen Media-Markt/Saturn wegen "Unterschlagung". PS5 wurden versendet und angeblich zugestellt, sind aber nie angekommen. (Quelle: Games Wirtschaft; dort liegt u.a. auch ein Fall vor). Twitter: #wobleibtmeinePS5 Ich würde gerne überhaupt mal in die Nähe einer Bestellung kommen Bei Übergabe an einen Versanddienstleister ist der Versender aus der Nummer raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: Laut 854 BGB ist der gewerbliche Verkäufer solange in der Verantwortung der Zustellung, bis irgendjemand das Paket entgegen nimmt (Nachbar, Hund, man selbst, ...). Es geht dabei um Besitz des Paketes... Im Besitz des Paketes ist der Versanddienstleister bzw. gewesen. ;-) Bearbeitet 27. November 2020 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 15 Minuten schrieb Mercuse: Endlich mal wieder bissl Bewegung in der Sache Ich warte auch noch, dass ich meine bei MM abholen darf. Interessant wäre jetzt, ob das eine einzelne (evtl stornierte) PS5 ist, oder ob es tatsächlich Nachschub gab... Da es sich um MM handelt, werden wir es nie erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Meine Bestellnummer liegt bei 9158... Abholung im Markt mit gleichzeitiger Bezahlung. Es ist erschreckend wie seelenlos MM/S diesen Deal handhabt. Hauptsache wir haben Spaß!? Das beweist doch einmal mehr, dass es tatsächlich niemanden interessiert wie wir Konsumenten unser Geld loswerden, Hauptsache wir bringen es dorthin. Einzig und alleine die Bestellung und die wage Hoffnung die PS5 noch vor Weihnachten zu bekommen hat mich veranlasst die Bestellung nicht zu stornieren. Aber ich schwöre beim Gamergott, das ist der letzte Artikel, den ich bei der Holding erworben habe. Ich war immer ein Verfechter von „Support your local dealer!“, aber was ich in letzter Zeit erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut. Auch mit Amazon hatte ich schon Probleme, aber nur - tadaa- wenn es über Drittanbieter ging und nicht über Amazon selbst. Die Firma gibt sich mit jeder Faser und Angestellten die Mühe, das selbstgesteuerte Ziel zu erreichen, nämlich das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Euch einen fröhlichen Nikolaus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Es gibt immer Licht und Schatten. Bei MM/S befindet man sich allerdings auf the darkside of the moon. Und ganz wichtig: Ich habe eine persönliche Entscheidung für mich getroffen, die keine Allgemeingültigkeit haben soll oder muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Braveheart2009: Ich habe bei denen (MM) mal am Freitag nachgefragt. Angeblich gehen die Auslieferungen wohl weiter und ich sollte mich noch ein paar Tage gedulden. ich glaube denen kein Wort, dass sind doch alles Standartfloskeln. Meine Bestellnummer ist 9164... und mittlerweile sollen ja sogar schon 917er unterwegs sein. Wie schon gesagt, dass ist das letzte was ich bei denen gekauft habe. 917... sind Nummern von Saturn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb Braveheart2009: Na gut, von mir aus. Trotzdem macht mich das Ganze langsam sauer. Da gibt es überhaupt keine Kommunikation von denen. Ich bewundere dich für deine Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb daveman: MM Bestellung 915xxx/ 2. Welle ist heute gekommen. Ganz kalt die Kleine. Erstmal Heizung aufgedreht damit sie nicht friert. Schön Kondenzwasserbildung fördern. Aber dann „Montagsgerät“ rufen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 44 Minuten schrieb daveman: 1. Das war ein Witz. Heizung ist immer an, auch der Kinder wegen die mir mehr am Herzen liegen als so ein Stück Technik. 2. Weiß ich selbst, dass ich wohl kein Gerät direkt nach einem Kalt-Warm Wechsel direkt einschalte. 3. Unterstellungen kannst Du Dir gerne sparen Ach, ich vergaß, nur du darfst Witze ohne Smiley machen. Entschuldige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Wenn man die Kommentare bei Gameswirtschaft durchliest, wir einem schnell klar, dass es keine chronologische Abarbeitung der Bestellungen bei MM/S gibt. Ich selbst habe 9158... und noch nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Ich schreibe es ganz laut: Ich kann meine PS5 heute bei MediaMarkt abholen. Gerade die Abholbestätigung erhalten. Mein Dank geht an alle hier raus, die meine nervösen Beiträge lesen mussten. Ihr habt das mit Toleranz und Geduld gemacht. Respekt. An alle, die ihre PS5 noch nicht haben, wünsche ich baldige Übergabe. ps.: Es ist schon lustig, dass das erste Game, dass ich auf der Konsole spielen werde, ein PS4-Spiel sein wird: Cyberpunk 2077. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 So, ich habe sie hier. Der Verkäufer erzählte mir überschwänglich, dass ich so ein Glückskind sei, weil die Filiale lediglich 72 Konsolen bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 12 Minuten schrieb BoneCrusheR: Bist doch unser Glücksschwein Manchmal mehr Glück, manchmal mehr Schwein. So kennt man mich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Zockstar: Was verschickt den Media Markt bzw. Saturn aktuell als Modelreihe ? CUH-10XX, CUH-11XX oder schon CUH-12XX oder höher? Meine ist eine CFI-1016A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.