Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 17 Minuten schrieb BlackProject: Klar, damit Sie schön raus aus dem Schneider sind, falls manche Leute die Wochen nicht bekommen Schon Traurig. Aber naja. Es ist wie es ist. Kein Zusteller kann dir eine 100%ig pünktliche Lieferung garantieren. Kein einziger auf diesem Planeten. Wenn du nicht mal wenigstens bis Samstag warten kannst, dann liegt das auch an dir. Geduld ist eine Tugend (hat ein weiser Mann einmal gesagt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Moppi47: Jetzt in diesem Moment kann man bei Amazon eine kaufen, ist sogar lagernd. Keine Ahnung für wie lange, also schnell sein. Wie lange geht bei dir der Moment? Ist nämlich schon wieder ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Leipi: Hermes und DHL waren da. Ich wünsche allen ganz viel Spaß heute. Mein bester Freund und ich sind happy. Hä, was ist das für eine Verpackung links? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb ThaRular: Die digitale Version hat ne andere Verpackung vor 1 Minute schrieb Cifer: Das ist die von der Digital Edition. Achso, das ist die digitale Version. Könnte schwören, dass ich da auch schon die weiße Verpackung gesehen habe. Bei dem einen, der versehentlich die Laufwerksversion bekommen hat. Ich meine, da war die Verpackung im Hintergrund auch weiß. Bearbeitet 19. November 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ja, um 15 Uhr mit der Post geliefert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Tue ich auf jeden Fall. Gute Besserung euch beiden . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 2 Minuten schrieb BlackProject: Typische aussage, von Leuten die schon eine haben. Aber egal. Ich werde die Höchstwahrscheinlich Stornieren. Ist mir zu Blöd von Saturn/Sony. Bis heute keine email und glaube auch das ich zu den wenigen gehöre, die mehrere Wochen oder erst nächstes Jahr eine bekommen. Dachte mir auch schon, dass das von dir nur eine hinterlistige Frage ist. Im Gegensatz zu dir habe ich auch damit gerechnet, dass es am Donnerstag gar nichts wird mit der PS5. Ich hab mich darauf eingestellt, dass es auch länger dauern kann. Selbst, wenn ich bis nächste Woche hätte warten müssen, kein Problem. Du aber hast eine nagelneue XBox One Series XS One zu Hause und brüllst immer noch nach einer PS5. Anstatt du einfach mal dich ruhig verhältst und zunächst deinen Spaß mit deiner Box hast. Ich wollte nur, dass du dich nicht unnötig aufregst. Tut der Pumpe nicht gut. Wenn du wirklich so scharf darauf bist, kannst du dich jetzt auch grün und blau ärgern. Mach weiter so. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ganz genau, wie ich gestern bereits sagte, Geduld ist eine Tugend. Davon hast du null. Genau das hast du mir jetzt bewiesen. Du hast doch tatsächlich sogar mehr für die XBox One Series XS Two ausgegeben, als du eigentlich müsstest. Warum? Weil du nicht warten kannst. Wie gesagt, mach weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Realmatze: Ich bin auf alle Fälle froh, dass ich 2 bestellt hatte, denn, es ist gekommen, wie ich es schon erwartet hatte. Eine kam, von der anderen gibt es keine Nachricht. Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn gar keine gekommen wäre. So etwas chaotisches hab ich auch noch nicht erlebt. Dann wartest du immer noch auf deine ? Ich mein, den besten Kumpel lässt man doch nicht warten, oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 4 Minuten schrieb BlackProject: Und ich habe niemals behauptet, das Xbox so Toll ist und PS Schlecht ist. ES ging ledeglich darum das die Vorstellung besser lief. Wach mal auf! Ich will mich wirklich nicht einmischen, aber hier muss ich doch wirklich einhaken. Die Vorbestellung kann bei der XBox Series One Two X gar nicht besser gewesen sein, denn sonst hättest du bei irgendeinem gierigen Aasgeier nicht mehr Geld hingeblättert. Wie du mir ja letztens gesagt hast. Hier: Am 20.11.2020 um 18:27 schrieb BlackProject: Und es gibt einen Grund, warum ich die für mehr Verkaufen möchte: Für die Xbox Series X musste ich leider auch mehr als 500€ blechen und die noch zu bekommen, daher möchte ich natürlich Versuchen mein Geld wieder zu bekommen. Nicht so wie andere, die sich die nur kaufen und einfach fetten gewinn zu machen für so. Wenn man bereit ist, mehr Geld als nötig auszugeben, würde hier jeder eine PS5 bekommen. Gibt mehr als genug Angebote. Zum regulären Preis findest du aber weder eine Box noch eine PS5. Soweit ich mitbekommen habe, ging es bei MS mind. genauso chaotisch zu. Stimmts, oder hab ich recht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb BlackProject: Die Vorbestellung lief dennoch bei der Xbox Series X besser als bei PS5. Alleine die Ankündigung und wie viele ( wie ich ) aktuell leer ausgehen, obwohl man schon bezahlt hat. Ich habe NUR soviel bezahlt, da ich keine mehr bestellen konnte. Anders siehts bei der PS5 aus. Dort konnte ich ja eine bestellen und bekomme Sie nicht. Deswegen war ich auch so Sauer darauf. Es ging mir nur das man was bezahlt hat und es auf unbestimmte Zeit nicht bekommt und Saturn in meinen äugen Versagt hat! Ist ja nicht Böse gemeint gegenüber dir ;). Mein Post von vorhin ging mehr darauf auf diese Person, die komische Behauptungen macht ( ich hätte keine Xbox und hätte nichts Vorbestellt )... Ich hab das schon verstanden, worum es dir da ging und wie schon gesagt, ich will mich da auch nicht einmischen. Das ist eure Sache. Aber du verstehst ja mich gar nicht. Ich will dich nicht dumm von der Seite anmachen. Ich will dir nur etwas erklären. Vor paar Tagen wollte ich dir erklären, dass du auch mal etwas geduldiger sein musst. Wenn man fest davon ausgeht, dass die Konsole am Releasetag ankommen muss und alle Eventualitäten komplett ausschließt, dann kann man nur enttäuscht werden. Ist doch ganz klar. Selbst, wenn alles, von Sony bis zum Endkunden, glatt laufen würde, gibt es immer noch mind. 1000 Gründe dafür, dass es auch mal schieflaufen kann. Des Weiteren musst du dir mal selbst zuhören. Du sagst, bei der XBox lief es besser, bekamst aber selber keine, weswegen du dich dazu gezwungen fühltest, einen gierigen Aasgeier zu füttern. Wenn es bei der Box besser gelaufen wäre, hättest du ohne Probleme eine vorbestellen können und hättest nur den normalen Preis zahlen müssen. Bei der PS5 lief es anscheinend doch besser, denn da konntest du ja sogar eine vorbestellen. Was der Saturn daraus gemacht hat, dafür kann doch Sony nix. Wobei ich auch da sagen muss, in Zeiten von Corona muss man einfach mit allem rechnen. Es war von vornherein klar, dass es wieder einmal zu chaotischen Zuständen kommen wird. Warum war das klar? Weil es bei der PS4 genauso lief, weiß ich noch ziemlich genau. Deswegen habe ich ja auch all die Beruhigungsversuche zuvor nicht geglaubt. Für mich war es glasklar, dass es zu Engpässen kommen wird. Hinzu kommt eben auch noch Corona, was die ganze Sache nur noch schlimmer macht. Da muss man einfach mit Problemen rechnen und sich darauf einstellen, dass man ein paar Tage oder im schlimmsten Fall ein paar Wochen länger warten muss. Ich finde aber die Art und Weise von manchen Shops nicht gut. Wenn sie schon den vollen Betrag vorab kassieren, dann müssen sie auch dafür sorgen, dass sie am Releasetag liefern. Wenn sie nicht liefern können, brauchen sie sich über den Shitstorm nicht wundern. Bearbeitet 22. November 2020 von Romeo 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Ein Plattformwechsel wird daran aber nichts ändern. Auf der XBox oder sonstwo geht es genauso weiter. Das ist eine Sucht, daran musst du arbeiten. Hab ich auch schon hinter mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Realmatze: Bei Nintendo gibt es noch keine Achievements. Echt? Das wäre dann die perfekte Plattform für mich. Wenn die nicht nur Kinderkacke hätten...... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Joa, will jetzt nicht zu sehr abdriften. War nicht so ernst gemeint. Hab auch schon auf der Switch gezockt und es war schon sehr spaßig. Auf Dauer wäre es aber dennoch nichts. Ich brauche einfach auch mal so einen Badass wie den Kartos oder ein Demon's Souls. Da kann mir nur die heilige Playstation weiterhelfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Wollte auch schon sagen, lagern wir das Thema am besten mal aus. Wenn noch mehr ihren Schmerz rausbrüllen wollen. Entweder erstellt jemand einen Thread oder wir machen einfach hier weiter: Ich selber sah es schon als unnormal an, wenn ich in manchen Games auf Biegen und Brechen die Platin oder auch mal 100% haben wollte. Ob das wirklich so ist, können wir ja dort besprechen. Wenn ein Mod oder Admin freundlicherweise die letzten Posts verschieben könnte, wäre das sehr nice. Spoiler ....diesen Post könnte man dann achließend löschen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 15 Minuten schrieb Speedy1st: Was hat Gameware denn gemacht? Ich hätte es deutlich besser und fair gefunden wenn man die Konsolen noch länger produziert hätte vor dem Release, damit mehr Kunden eine im ersten Versuch bekommen. Es war eh noch weit genug vor Weihnachten. Dann wäre die Konsole erst am 1.12. rausgekommen, hätte das Problem sicher schon entspannt, man hätte alle bis heute verkauften Konsolen auf einen Schlag raushauen können. Oder noch ne Woche später, und nochmals mehr Konsolen. Meinetwegen hätte die PS5 auch erst im Januar released werden können. Gibt ja eh kaum Launch Titel. Das ist natürlich wenig wirtschaftlich und letzteres besonders schädlich wegen des Weihnachtsgeschäftes, ist leider auch klar. Meiner Meinung nach hat aus Kundensicht Sony konsequent alles falsch gemacht. Zu wenig Konsolen, US Markt bevorzugt (heißt es) und viele Probleme. Sony richtet sich aber nicht nach dir, sondern sehr wahrscheinlich nach Microsoft oder allg. nach der Konkurrenz. Hätten sie erst im Januar veröffentlicht, wäre MS evtl. auf und davon und die meisten hätten dann eine Box unterm Weihnachtsbaum und keine PS5. Von daher haben sie alles richtig gemacht. Enttäuschte gab es schon damals bei der PS4 und die wird es auch bei der PS6 und auch danach noch geben. Für Sony verkraftbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Gameware.at kam bei mir bisher immer gleich nach amazon, was Kundenservice betrifft. Find den Laden schon richtig gut. Nur gefiel mir zuletzt nicht so sehr, dass sie jetzt einen auf gamesonly machen. Die waren sonst immer günstiger als gamesonly. Bei der PS5 und den PS5-Spielen haben sie aber anscheinend das große Geschäft gerochen und haben überall aufgeschlagen. Ich hab mein Demon's Souls noch für 80€ bekommen, weil ich schnell genug war. Alle anderen durften aber 6€ (?) mehr bezahlen. Das fand ich nicht so toll. Ich bin damals zu gameware, weil sie eben nicht so Wucherpreise wie bei gamesonly haben. Ich hoffe, das wird bei denen kein Dauerzustand. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Koenich277: Das stimmt. Verfolge das ja auch weil ich neugierig bin und wenn ich sehe, dass da Konsolen teilweise für 1k weggehen, kann man schon echt mal ins Grübeln kommen... Echt krass was die Leute ausgeben möchten... Ein krasser Typ hier hatte dazu mal was gesagt. Ins Grübeln komme ich sicherlich auch......für 1-2 Sekunden.......aber das scheiß Gewissen steht mir dann immer im Weg. Zum Kotzen......ich hasse diese Stimme, die ständig mich von der Seite anlabert. "oh weh, sei korrekt, sei lieb, sei nett" Ach, leck mich doch...... Bearbeitet 12. Dezember 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ich nicht. Ich bin Sony-Fanboy. Wenn Sony, dann nur Sony. Da höre ich bei der Konsole nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Genau meine Rede. Mein Kumpel Jeff Bezos hat mich letztes Jahr auch keinen Tag länger warten lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.