Romeo Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb HIM18: Die eigene ist auch nicht sicher. Eine meiner Vorbestellungen (2. Welle) wurde ebenfalls storniert und da ich die erste Vorbestellung direkt in einem Gamestop gemacht habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich zum Launch eine bekomme. Hä? Verstehe ich nicht. Ich dachte, die checken das ab und stornieren nur die Folgebestellungen auf den selben Namen. Da MM und Saturn zusammengehören, können die das bestimmt auch untereinander abgleichen. Die können doch aber nicht die einzige Bestellung auf deinen Namen auch noch stornieren. Wozu soll das gut sein? So steht es ja auch oben. Es sei denn, die haben tatsächlich viel zu viel Bestellungen angenommen. Ich mache mir keine Sorgen um meine amazon-Bestellung. Ist auch die Einzige. Hab nicht mal daran gedacht, vorsichtshalber woanders noch eine zu bestellen, für den Fall, dass ich die von amazon nicht bekomme. Wäre das erste Mal, dass es nicht klappt. Aber gut, es gibt immer ein erstes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb mitstreiter: Die können nicht mal die Bestellung von "im Markt abholen" zu "Lieferung nach Hause" ändern, ohne da was zu stornieren. Wie sollen sie dann Datenbanken abgleichen? Kann ich nicht sagen. Mir wäre es aber zu heiß gewesen, hätte ich auch zwei Konsolen vorbestellen wollen. Eine bei amazon und eine bei MM oder Saturn dürfte kein Problem sein. Aber bei Saturn und MM sollte ich mich nicht wundern, wenn am Ende doch eine storniert wird. vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR: Ich glaub du hast damit direkt mich angesprochen - so fühle ich mich Nö, überhaupt nicht. Hab hier von mind. zehn Leuten gelesen, wie sie auch für die eigene Katze eine mitbestellt haben. Hab auch absolut kein Problem damit, solang es auch für die Katze ist. Ich hab nur ein Problem mit gierigen Aasgeiern, die die zuviel bestellten Konsolen teuer über Ebay weiterverkaufen wollen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 39 Minuten schrieb Plebejer: .......Aber ich habe ein Gewissen. Genau das! Spoiler "This" würden jetzt die jungen Leute sagen... Ich bin ganz sicher kein Geldscheißer, aber dennoch wäre ich imstande locker vier PS5 vorzubestellen und die übrigen drei gewinnbringend wieder zu verkaufen. Warum sollte ich das tun? Ich bin kein gieriger Aasgeier, der nur an seine eigene Tasche denkt. Ich denke auch an meine Mitmenschen. Und als leidenschaftlicher Gamer denke ich vor allem an all die Gamerherzen da draußen, die sich wahnsinnig auf die PS5 freuen. 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Hier lese ich gerade auch etwas dazu: https://www.t-online.de/digital/id_88723374/playstation-5-neue-probleme-mit-ps5-vorbestellungen.html Da heißt es "Vorgabe von Sony". Schön und gut, aber es wäre noch schöner, wenn sie auch etwas gegen diese schmierigen, gierigen Aasgeier auf ebay tun könnten. vor 20 Stunden schrieb Leipi: THIS! Du wolltest doch damit nur verdeutlichen, dass du auch noch zum jungen Gemüse gehörst, oder? Bearbeitet 9. Oktober 2020 von Romeo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Hatte ich ja schon vor Wochen angemerkt. Da wusste ich aber noch nicht mal, dass es mit scheiß Corona wieder so schlimm wird. Ich hoffe weiterhin, wir werden alle unsere Prinzessinnen sehr bald in die Arme nehmen dürfen. Wenn es so weitergeht, betrifft es nicht nur die Abholer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Erst stellst du Cyberpunk hinten an, jetzt auch noch Demon's Souls. Und ich dachte, mit uns könnte was werden. Ich kenne dich jetzt nicht mehr, es ist aus. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 46 Minuten schrieb Leipi: Sorry. Aber wie @Realmatze schon geschrieben hat, es ist halt Ratchet & Clank. Und Cyberpunk stelle ich nur wegen der PS5-Version hinten an. Hätte man die zeitgleich veröffentlicht, wäre das mein erster Titel gewesen. Zumal Ratchet & Clank jetzt bestimmt keine 30 Stunden Story haben wird. Dementsprechend folgt Demon’s Souls zeitnah. Ok, das lasse ich noch gelten. Aber wenn es nach Ratchet & Clank nicht mit Demon's Souls weitergeht, ist es aus mit uns zwei. vor 15 Minuten schrieb Ich_putz_hier_nur: @BoneCrusheR Zumal man ja immer noch PS4 Titel am Spielen ist Die wirst du auch noch haben, wenn die PS6 erscheint. Ich mache mir darum keine Gedanken mehr. Oder ich versuche es. Wenn ich danach gehen würde, dürfte ich mir die nächsten 20 Jahre gar keine Spiele und auch keine Konsolen mehr kaufen. Hab hier auch so abartig viel Material rumliegen. Und dann zockt man halt auch noch Games, die man sowieso bis zum Erbrechen gesuchtet hat. Manchmal könnte ich mich klatschen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 49 Minuten schrieb BoneCrusheR: Fragt doch mal bei MM, Saturn und Co. nach, was denn passiert wenn die Corona Maßnahmen verschärft werden? Siehe hier: Am 16.10.2020 um 13:32 schrieb odem86: Gestern malmedia markt bei instergramm angeschrieben 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Man könnte echt meinen, das ist aus einem Zombiefilm von George A. Romero. Ich liebe dieses Video. Edit: Ob der Laden an dem Tag wirklich Gewinn gemacht hat? Bearbeitet 21. Oktober 2020 von Romeo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Genau das denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ne, bringt nichts. Bei mir hilft es, wenn ich die Seite neu lade und den Link erneut einfüge (mit Firefox). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Hab auch erst mal überlegen müssen. Ich glaube, die nerdige Tante ist nur froh darüber, dass sie es hinbekommen hat und das Video nur als Beispiel genommen. Oder? Der Typ ist aber auch echt richtig cool drauf. Ausweis in die Kamera halten und was noch alles. Auf seinem Handy hat er irgendwie auch schon zu viel gezeigt, oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb Nerdtante: Ich war nur froh, dass ich es geschafft habe! ??? Ja, es ist etwas tricky. Ich glaube, das ist auch bewusst so. Es soll nicht zu einfach sein und wenn man es dann schafft, gibt es ein Abzeichen. Wir sind hier schließlich in einem Trophäenforum. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade eben realisiert, in was für einer Scheiße wir wirklich stecken. Und wie tief. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Um was geht es hier eigentlich? Ich glaube, ich bin der Einzige hier, der es nicht ganz so schlimm sieht, oder? In Zeiten von scheiß Corona rechne ich sowieso nicht mit einer Lieferung am 19.11.. Ich gehe von vornherein davon aus, dass die Playsi bis zum 21.11 geliefert wird. Wenn ich sie tatsächlich am 19.11. bekomme, bin ich natürlich umso glücklicher. Wenn es deutlich später wird, auch kein Weltuntergang. Ein User hier hatte ja schon berichtet, wie brachial es z. Zt. bei der Post zugeht. Geht ihr jetzt alle davon aus, dass es bei ein paar Leuten sogar deutlich später werden könnte, weil sie jetzt erst merken, dass sie nicht genug Konsolen für alle haben? Wenn ja, wäre das natürlich bitter. Spontan dachte ich aber, dass es sich nur um ein paar Tage handelt, weil sie dem Ansturm nicht Herr werden können. Edit: Ok, hab den Text noch mal gelesen und verstehe jetzt erst, dass es tatsächlich bitter ist. Muss mal nachher schaun, ob ich von amazon auch sowas bekommen hab. Dann fällt nach Cyberpunk jetzt auch noch Demon's Souls aus. Wäre doch herrlich, oder nicht? Bearbeitet 7. November 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ja genau, das warst du. Joe ist mir noch hängengeblieben, mehr wusste ich leider nicht mehr. Naja, macht euch keine Vorwürfe, auch wenn ihr nicht alle Pakete raushauen könnt. Dann warten wir eben länger. Prooost auf euch alle. Was würden wir nur ohne euch machen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Plebejer: Was glaubt ihr wirklich? Die hauen so eine E-Mail raus, weil alles tutti ist? Die Formulierung bedient das Prinzip Hoffnung, sonst nichts. Ich gehe immer noch davon aus, dass es da nur um wenige Tage handelt, weil sie wissen, dass alle ihre Konsolen genau am 19.11. erwarten. Wenn ich jetzt schon weiß, dass es nicht 100% sicher ist, bin ich am Abend des 19.11. auch nicht so extrem enttäuscht. Wenn sie dann doch noch am 20. oder 21.11. eintrudelt, bin ich sogar richtig happy, weil ich dann mit deutlich längerer Wartezeit gerechnet hab. Das sind eben diese Psychospielchen, die kennst du doch auch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 1 Minute schrieb Plebejer: Wenn es so kommt, ist das völlig akzeptabel. Allerdings hätten sie einfach nur dich oder mich fragen müssen, wir hätten aus dem Stegreif eine Formulierung gefunden, die dem von dir beschriebenen Szenario bedeutend besser zu Gesicht stehen würde. Meinst du nicht auch? Das stimmt schon. Aber bei manchen Kunden reicht es eben nicht, mit Samthandschuhen anzukommen. Da muss man schon knüppelhart sein. Die gehen jetzt eben den knüppelharten Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Ich bräuchte so eine Info für das Headset und den Controller. Schau bei amazon immer wieder rein, aber die nächsten Wochen wird da wohl nichts mehr gehn. Edit: Ok, sehe gerade den Controller kann man da wieder bestellen. Aber wo ist das Headset hin? Konnte man doch auch auf der Produktseite auswählen. Wie das andere Zubehör auch. Jetzt überlege ich mir, ob ich schon mal den Controller bestellen soll. Wollte beide Sachen zusammen bestellen.....hmm... Bearbeitet 9. November 2020 von Romeo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @Romeo den Controller bekommt man aktuell auch bei Otto wieder. Danke, hab ich gestern schon bei amazon bestellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.