Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 28 Minuten schrieb Joermungander: Mehr habe ich bisher von Amazon nicht mitbekommen. Ach, stimmt. Das hab ich ja auch schon gelesen. Das bedeutet aber nicht, dass storniert wird. Kann ein paar Tage oder auch ein paar Wochen länger gehen. Eine Stornierung hab ich aber noch nicht mitbekommen. vor 13 Minuten schrieb Meribald: Wie kommen einige eigentlich auf die Idee das Amazon es sich nicht leisten könnte zu stornieren? Ich weiß ja nicht, an wen du dabei gedacht hast, aber ich persönlich hab das nicht gesagt, dass sie es sich nicht leisten könnten. Ich meinte nur, dass ich es bisher noch nicht mitbekommen hab. Ich sagte ja auch schon, dass sich bei diesem "Chaos" (ist für mich nicht wirklich ein Chaos) keiner zu sicher fühlen darf. Ich glaube, es kann jeden treffen. Ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass erst 1-2 Jahre später eine Storno-Email bei mir im Postfach lag. Bis diese aber kam, habe ich alle paar Monate eine Nachricht mit dem Hinweis bekommen, dass sie an dem Artikel dran. Fand ich schon lustig, deswegen hab ich selber nicht storniert, obwohl ich den Artikel längst anderweitig bekommen hab (war nur ne blöde BR). Aber klar, wo nichts ist, kann auch nichts geliefert werden. Wahrscheinlich haben die es ja auch noch nicht gecheckt, dass sie zu viele Bestellungen angenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 38 Minuten schrieb mstyles: Langsam mal genug gemeckert über, Conrad, Otto u. Co. Die können alle nix für die Unfähigkeit von Sony. Das es Probleme geben würde hätte absolut jedem klar sein müssen. 1. Man sah es am ps4 release 2. Hallo, Corona, die ausrede für sämtliche Probleme der welt momentan. Jetzt hier jeden Tag zu jammern u. Zu weinen bringt überhaupt nichts. Ihr könnt momentan nur abwarten was passiert und das war's. Über die Jammerer zu jammern bringt uns aber auch nicht weiter. Lass sie doch einfach jammern und wenigstens hier etwas Dampf ablassen. Wenn nicht hier, wo dann? Draußen müssen wir Abstand halten und uns hinter einer Maske verstecken. Da versteht man ja keine Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Das ist ein Bingo! So wird es auch bei der PS6 wieder laufen. Bearbeitet 24. September 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Der erste Kommentar bringt es auch ganz gut auf den Punkt: Zitat This happens every generation and we act surprised every time. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Gerade eben schrieb john_cena1993: genauso wie das Phänomen der einkaufenden Menschen an Heiligabend. Es kommt aber auch jedes Jahr immer so überraschend Ganz genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 16 Minuten schrieb Koenich277: Wer von euch hat/macht eigentlich ne Garantieverlängerung ? Und macht die eurer Meinung nach Sinn oder nicht ? Würde da gerne mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören. Hab ich nie gemacht, werd ich auch diesmal nicht machen. Bisher immer Qualitätsware bekommen und ich denke, daran wird sich auch nichts ändern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Kann man denn ab jetzt nicht sogar froh sein, wenn man eine vor Weihnachten bekommt? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 53 Minuten schrieb DESPERADOZ: Headset, Ladestation etc sind bei Amazon.de gerade wieder verfügbar. falls jemand verpasst hat. https://www.amazon.de/dp/B08H99878P https://www.amazon.de/dp/B08H97WTBL Dachte mir gerade, wenn es schon was gibt, bestelle ich mir das Headset und den Controller auch noch. Bis ich mich angemeldet hab, war das Headset schon weg. Als ob es beim Bäcker warme, richtig leckere Semmeln gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Heute hatte ich auch etwas Pech. Hätte ich 5 Minuten später Feierabend gemacht, hätte ich den Post von dir rechtzeitig gesehen. Danach war ich aber 30-45 Minuten unterwegs. Viiiieeel zu lang für eine PS5 und Zubehör. Naja, in meinem Fall ist es nicht weiter schlimm. Die Konsole sollte ich bekommen, den Rest hol ich mir dann irgendwann, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat. Ich gehe immer noch davon aus, dass demnächst ein Bundle auch angekündigt wird und evtl. auch vor Weihnachten noch erscheint. Wie es damals bei der PS4 war. Da könnte ich auch zuschlagen und storniere dann die erste PS5-Bestellung. Mal schaun, wird schon werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 29 Minuten schrieb Resitor93: Da muss man aber sehr schadenfreudig sein. ?? Mit Schadenfreude hat das nichts zu tun. Ich glaube, das kann man eher "mitfiebern" nennen. Ging mir heute auch den ganzen Tag so, wenn ich hier immer wieder reingeschaut hab. Es ist auch schön zu sehen, wie es anderen genauso geht wie einem selbst. Man ist ein erwachsener Mensch (sogar Väter mit erwachsenen Kindern anwesend, herrlich) und freut sich dennoch wie ein kleines Kind auf die Playsi. Ich find das so toll. Andere würden uns Gamern den Vogel zeigen. Die kennen ja auch unsere Leidenschaft nicht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 28 Minuten schrieb DESPERADOZ: Das sind so einmalige Erinerungen. Bei der PS4 gabs zB meinen ersten Mitternachstsale. Und dann anschliessend mit der PS4 , Zubehör und Spielen ins dunkle Parkhaus zum Auto. Einschliesslich weiblicher Begleitung die in jeder Ecke finstere Gestalten vermutete,d ie uns um unser Eigentum bringen wollen. Zu geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Wo habt ihr Demons Souls bestellt? Amazon will 5€ Strafversand, dabei ist das Spiel doch gar nicht ab 18.. Hier: https://www.gameware.at/info/space/Demon's+Souls+(AT-PEGI)?emphasize=P5-DESO Allerdings ca. 6€ günstiger. Die werden auch langsam gieriger. So kenne ich gameware echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Psycho88D4d: Spielegrotte.de Schneller und günstiger wirds nicht 73€ für die USK-Version? Das ist wirklich heftig nice. Bei mir musste es die PEGI-Version sein. Daher hab ich auch bei Gameware.at bestellt. Das erste und letzte Game, wofür ich 80€ hinlege. Das mache ich nur für Demon's Souls und sonst nie wieder. Ich hab so viel zum Zocken hier, dass ich locker 5 Jahre warten könnte. Genau das tue ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Ist das cut in der usk version? Ne ne, da dürfte nix cut sein. Eine gekürzte Version gab es nie. Bei mir liegt es nur an der USK-Flatschen-Macke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb DESPERADOZ: ich glaube die Zeiten sind zum Glück vorbei. NOCH glaube ich das nicht. Sollte Dying Light 2 in DE uncut erscheinen, dann bin ich auch überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb DESPERADOZ: Mmkay, lass uns wetten, ich sage Ja, du sagst Nein. Wenn ich gewinne, musst du ein Avatar Bild hinzufügen statt dem Default. Wenn du gewinnst, muss ich für eine Woche das gleiche Bild nehmen wie @john_cena1993 Brüüüüüüüüüüüülll..... Ok, bin dabei. Aber nur, wenn wir bei dir 2 Wochen draus machen. vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: WTF was machen DIE den mit dem Preis? Total gestört. Naja die sind echt übertreuert geworden. Hab letztens One Piece PW4 dort gekauft und bei der Konkurrenz MM und Saturn wars einfach 15-20 Euro billiger. Mir ist das schon vor paar Tagen aufgefallen, da hatten die bei einem anderen Game 3€ aufgeschlagen. Für mich war der Unterschied zwischen gameware und gamesonly, dass gamesonly der Wucherladen war. Jetzt ist gameware auch nicht mehr weit davon entfernt. Bearbeitet 25. September 2020 von Romeo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 vor 9 Stunden schrieb DESPERADOZ: Okay, Deal ,aber spiegelverkehrt! Deal! vor 9 Stunden schrieb Realmatze: Denke dran dass du den Vorbestellerbonus dann aber möglicherweise nicht mit nem deutschen Konto einlösen kannst. Vorbestellerbonus? Davon weiß ich nichts. Wäre aber auch nicht schlimm, könnte ich mit dem AT-Account machen. Ich will erst mal das Game in den Händen halten. Alles andere ist Nebensache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Für das, wofür ich es nutzen will, ist es sogar viel zu teuer. Brauch es einzig und allein für den Chat. Für den Sound hab ich mein A50 da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich tue mir das ganz sicher nicht mehr an. Nie wieder! Ich schwör. Ich hab alle SoulsBorne-Spiele mehrfach durchgezockt und auch alle platiniert. Zuletzt Sekiro, was für mich der schwerste Teil ist, weil mir das Kampfsystem nicht lag. Aber Sackboy ist kein Vergleich. Das war für mich der pure Horror. Ich hab die Platin bis heute nicht geschafft. Was soll das bitte für ein Kinderspiel sein? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich denke, man braucht sich dennoch keine Sorgen machen. Es werden ja nur die Bestellungen für den besten Kumpel, für die Schwester, den Onkel, den Kumpel vom besten Kumpel und für den Lieblingsnachbar storniert. Eure eigene dürft ihr ja immerhin behalten. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.