AnsemX Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Habe eben meine Abholbestätigung von Saturn bekommen. 2. Welle / Gast / Abholung im Markt / Bezahlung im Markt Bearbeitet 19. November 2020 von AnsemX 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ich warte auch noch auf die Abholbestätigung von Media Markt für meinen Bruder. (2. Welle / Gast / Abholung im Markt / Bezahlung im Markt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ich habe meine von Saturn ja auch schon bekommen obwohl Abholung und Bezahlung im Markt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Habe soeben die Abholbestätigung von Media Markt bekommen. So bekommt mein Bruder die also doch noch rechtzeitig vor Weihnachten. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Da man bei Media Markt 10 Tage Zeit hat eine Vorbestellung abzuholen und diese seit Release um sind, schätze ich mal, dass die jemand nicht abgeholt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Laut meiner Abholbestätigung sind es bei MM noch 10 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.