Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Realmatze:

Naja, vielleicht haben die, die 2-4 bekommen haben auch 4-8 bestellt, also eine 50:50

Chance überhaupt eine zu bekommen^^

Nee meine 3 habe ich wirklich alle pünktlich erhalten. 1 Saturn, 1 MM jeweils per DHL und 1 von Gamestop per abholung.

Scheint aber wohl alles Zufall zu sein. Trant von Game Two hat um kurz vor 12 in der 1. Welle als einer der ersten bestellt und auch keine Konsole erhalten. Die Arbeiten die Bestellungen also nicht chronologisch ab. Er hat auch gesagt dass die Händler wohl falsche Konsolen bekommen haben. Digitale statt Discs. Man hat ihm dann angeboten ne digitale zu nehmen. Kann die neue Folge vom Montalk daher nur empfehlen.

Bearbeitet von ThaRular

Gerade eben schrieb mitstreiter:

Verstehe ich auch nicht, wieso Leute 2-3 PS5 Konsolen bestellen und dann noch hier posten wie die größten Spacken.

Offensichtlich hast du immernoch nicht verstanden dass es Leute gibt die für ihre Freunde und Familie mitbestellen wenn diese keine Möglichkeit zur Bestellung hatten. Ich habe bspw. eine für mich, eine für meine Frau und eine für meinen besten Kumpel bestellt. Vielleicht solltest du erstmal nachdenken bevor du etwas postest.

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Gerade eben schrieb mitstreiter:

Klar und für deinen Hund hast du auch eine vorbestellt.

Es ist offensichtlich dass aus dir schlichtweg der Neid und die Frustration spricht. Dass andere mehr Glück hatten als du gibt dir jedoch nicht das Recht hier so einen Ton anzuschlagen. Du befindest dich hier im Thread zu den Vorbestellungen wo über genau dieses Thema diskutiert wird. Wenn du damit nicht klar kommst empfehle ich dir dringend diesen Thread nicht mehr zu lesen.

• witzig 1
  • gefällt mir 5

vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Ganz ehrlich,  anscheinend ließt und schreibst du nur im vorbestellt Thread etwas. 

Les dir mal sämtliche Threads zu den ganzen Fehler durch. 

Wenn du nun richtig schlau bist,  dann verlangst du die 500€ der Konsole zurück u. Stornierst.  Dann legst das Geld an die Seite und kaufst dir im Februar ne Ps5 aus der neuen charge,  wo dann hoffentlich nicht mehr soviel fehlerhaft ist. 

Denn sonst regst du dich in Kürze vielleicht noch viel mehr auf,  dann du ne Konsole hast die vor Fehler nur so trotzt. 

Und glaub mir, wenn's momentan genug Konsolen geben würde,  dann würde mindestens jeder 2. Sogar hier aus'm Forum das Ding schon längst zurückgegeben haben um ne anständige ps5 zu erhalten. 

Diese umtauschwelle kommt nun definitiv anfang des Jahres auf Sony zu,  dafür leg ich meine Hand ins Feuer. 

Frage mich ja echt wieviele Konsolen Sony wohl für Reklamationen und Umtausch in Reserve hat.

vor 2 Stunden schrieb Cifer1905:

Ich bin auch von dieser "Sucht" betroffen. Mich kotzt das selbst teilweise richtig an. Spiele schon nur noch Spiele bei denen die 100% (nicht nur Platin) noch möglich sind. Drehe richtig am Rad wenn ich die 100% noch nicht voll habe, selbst wenns kein Spaß mehr macht. Bin echt auch am überlegen mir einfach wieder für druckfreies, spaßiges Spielen die Switch zu holen und das ganze Trophäen sammeln aufzugeben.

Es gibt da durchaus einige interessante Spiele. Die ganz großen Dinger halt eher nicht. Das würde ich schon vermissen, wenn man mal überlegt was da alles so nächstes Jahr rauskommt.

Ist nicht böse gemeint aber das hört sich echt ungesund an...

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

@daveman kann ich bestätigen. Heute früh war der Nebel des Grauens im Anmarsch.

20201127_174618.jpg

B2T: Mittlerweile gibt es wohl auch die ersten Strafanzeigen gegen Media-Markt/Saturn wegen "Unterschlagung". PS5 wurden versendet und angeblich zugestellt, sind aber nie angekommen. (Quelle: Games Wirtschaft; dort liegt u.a. auch ein Fall vor).

Twitter: #wobleibtmeinePS5

Ich würde gerne überhaupt mal in die Nähe einer Bestellung kommen :willy_nilly:

Sry wenn ich das lese stellen sich mir die nackenhaare auf. Das ist doch reine Schaumschlägerei von der Person die da Anzeige erstattet hat. Da ist nichts was Unterschlagung seien könnte. Das wird eingestellt bevor man ps5 sagen kann.

vor 12 Minuten schrieb Wattwurm:

Nunja...der Verbraucherschutz ist auch schon aktiv und untersucht wohl die Vorfälle.

Es wird nicht eingestellt, wenn sich nachweisen lässt, dass die Metro-Gruppe signifikant und fahrlässig mehr Bestellungen zugelassen hat, als möglich. Dann kann hier jemand auf eine Art "Lockvogeltaktik" hin argumentieren, da möglicherweise einige gleich einen TV mitgekauft haben. Wenn es sich systematisch nachweisen lässt, ist es möglicherweise sogar Betrug, da sich hier mit dem Geld Dritter bewusst ein Eigenvorteil verschafft wird...du bist doch Anwalt. Die Kausalkette müsste zumindest für eine Verfahrenszulassung ausreichen...

Nee wenn dann sind hier Vorschriften aus dem UWG betroffen. Aber betrug und Untreue sind das definitv nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...