ThaRular Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Habe grade eine Email von Amazon bekommen dass am 19.11. Ab 13 Uhr wieder Vorbestellungen möglich sind. Kontingent ist begrenzt und man müsse schnell sein. Bearbeitet 17. November 2020 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Bastinho_13: Jetzt ist die Frage: 13 Uhr oder 14 Uhr? Entschuldige meinen Fehler. In der Mail stand selbstverständlich 13 Uhr!!! Habe meinen Post angepasst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Der Moment an dem die Konsole ankommt: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 1. Welle Saturn und MM. Bisher keine Mail bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Gerade eben die versandbestätigung von MM erhalten. (1. Welle) Bei Gamestop kann ich morgen um 10 meine andere abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Plebejer: Ändere doch auf letzte Woche, dann hast du sie jetzt schon. :-) Er hat doch geschrieben dass es die buttons bei der ps5 nicht mehr gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Nachdem ich die versandbestätigung von MM heute morgen erhalten habe nun Mitteilung von DHL dass mein Paket von Saturn morgen geliefert wird. Versandbestätigung von Saturn hatte ich aber noch nicht bekommen. Die scheinen bei Saturn wohl nicht hinterher zu kommen die Sachen ins System einzupflegen. Kann also sein dass eure Konsolen schon auf dem Weg sind obwohl ihr noch keine Meldung erhalten habt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Nerdtante: Eine Freundin hat gerade das hier von Amazon bekommen: Sieht mir "leicht" nach Fake aus ^^ Bearbeitet 18. November 2020 von ThaRular 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Nerdtante: Das versucht sie die ganze Zeit schon mit Amazon zu klären! Sobald ich was weiß, melde ich mich. Warum sollte das Fake sein?! Also ich kenne keine derartige Schriftart bei Amazon und die Farbe pink verwendet man dort auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 7 Minuten schrieb kingofsony: Irgendjemand schon von Saturn was gehört? Weder mein Kumpel, noch mein Schwager oder Ich .... bei allen Bestellung in Bearbeitung ? Wie bereits dargestellt steht das bei mir und vielen anderen auch. Viele wie auch ich haben aber bei DHL bereits eine Versandbestätigung erhalten. Die gibt's aber nur wenn du bei DHL angemeldet bist. Konsole ist wahrscheinlich auch bei dir schon unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 17 Minuten schrieb BlackProject: Zum Glück habe ich meine Xbox Series X und werde die auch behalten. Sony kann mich mal, was das angeht. Ist das erste mal im meinem Leben, das ich sowas gemacht habe mit Vorbestellen. Microsoft ist da zuverlässig meiner Meinung nach. Bin da einfach echt Enttäuscht, da ein sinn einer Vorbestellung ja ist, das man es dann auch passen bekommt und nicht Später. Dann Wünsche ich euch Morgen viel Spaß beim Zocken mit euere PS5. Was kann Sony dafür wenn die Händler die Ware nicht rechtzeitig aus den Lagern bekommt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Leipi: Bitte fangt jetzt nicht wieder mit dieser Diskussion an. Jeder soll sich doch die Konsole kaufen, die ihm gefällt. Beide Konsolen haben Ihre Daseinsberechtigung. Einer mag die andere mehr und umgedreht. Es soll auch Menschen geben, die sich beide Konsolen kaufen und sich daran erfreuen, alles spielen zu können. So hab ich es gemacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Bastinho_13: Würde ich normalerweise machen, aber kann mir vorstellen, wie genervt die MA da schon sind.. Deshalb will ich die eigentlich nicht auch noch damit nerven Die können dir in der Theorie aber wenigstens fundierte Angaben machen. Alles was von hier kommt sind reine Spekulationen die dich auch nicht weiter bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Zwischenzeitlich wurde bei mir auch die Mail von Saturn nachgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 5 Minuten schrieb mstyles: @Nerdtante Habe zwar keine Versandbestätigung von Amazon bekommen, jedoch ist der Status nun auf versendet und Zustellung morgen bis 23uhr. Bin somit nun auch save Nice das freut mich. Dann steht gemeinsamem suchten ja nichts mehr im Wege (außer meine Frau aber der hab ich ja in weiser Voraussicht auch ne ps5 bestellt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine beiden Konsolen von MM und Saturn sind in der Zustellung und kommen heute iwann an. Meine Konsole von Gamestop hole ich entspannt um 10 Uhr ab und hol mir unterwegs gesendet einen Kaffee und vielleicht etwas Popcorn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Gerade die erste Konsole bei Gamestop abgeholt. Alles perfekt gelaufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Mission complete 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hä, was ist das für eine Verpackung links? Die digitale Version hat ne andere Verpackung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 6 Minuten schrieb BlackProject: Wer solche Antworten gibt ( von einem der da keine Ahnung hat und nur so Prallt, weil er die PS5 bekommen hat ), muss sich nicht Wundern Ich lach mich hier kaputt :). Es geht mir nur darum, das ich die PS5 schnellstmöglich haben möchte, damit ich die für mehr als 500€ Verkaufen kann. Wenn ich die erst nach mehreren Wochen bekomme kann ich die genauso gut stornieren und habe wenigstens die 500€ als anstatt weniger, wenn die meisten eine haben. Und es gibt einen Grund, warum ich die für mehr Verkaufen möchte: Für die Xbox Series X musste ich leider auch mehr als 500€ blechen und die noch zu bekommen, daher möchte ich natürlich Versuchen mein Geld wieder zu bekommen. Nicht so wie andere, die sich die nur kaufen und einfach fetten gewinn zu machen für so. Geilste Logik die ich je gehört habe. Hätte von trump kommen können ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.