Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

Nachdem ich die versandbestätigung von MM heute morgen erhalten habe nun Mitteilung von DHL dass mein Paket von Saturn morgen geliefert wird. Versandbestätigung von Saturn hatte ich aber noch nicht bekommen. Die scheinen bei Saturn wohl nicht hinterher zu kommen die Sachen ins System einzupflegen. Kann also sein dass eure Konsolen schon auf dem Weg sind obwohl ihr noch keine Meldung erhalten habt.

vor 7 Minuten schrieb kingofsony:

Irgendjemand schon von Saturn was gehört? 

Weder mein Kumpel,  noch mein Schwager oder Ich .... bei allen Bestellung in Bearbeitung ?

Wie bereits dargestellt steht das bei mir und vielen anderen auch. Viele wie auch ich haben aber bei DHL bereits eine Versandbestätigung erhalten. Die gibt's aber nur wenn du bei DHL angemeldet bist. Konsole ist wahrscheinlich auch bei dir schon unterwegs.

vor 17 Minuten schrieb BlackProject:

Zum Glück habe ich meine Xbox Series X und werde die auch behalten. Sony kann mich mal, was das angeht. :P

Ist das erste mal im meinem Leben, das ich sowas gemacht habe mit Vorbestellen. Microsoft ist da zuverlässig meiner Meinung nach. Bin da einfach echt Enttäuscht, da ein sinn einer Vorbestellung ja ist, das man es dann auch passen bekommt und nicht Später. 

Dann Wünsche ich euch Morgen viel Spaß beim Zocken mit euere PS5. :thumbsup:

Was kann Sony dafür wenn die Händler die Ware nicht rechtzeitig aus den Lagern bekommt?

vor 7 Minuten schrieb Leipi:

Bitte fangt jetzt nicht wieder mit dieser Diskussion an. :frown2:

Jeder soll sich doch die Konsole kaufen, die ihm gefällt. Beide Konsolen haben Ihre Daseinsberechtigung. Einer mag die andere mehr und umgedreht. Es soll auch Menschen geben, die sich beide Konsolen kaufen und sich daran erfreuen, alles spielen zu können. :yesnod:

So hab ich es gemacht :)

vor 2 Minuten schrieb Bastinho_13:

Würde ich normalerweise machen, aber kann mir vorstellen, wie genervt die MA da schon sind.. Deshalb will ich die eigentlich nicht auch noch damit nerven :D

Die können dir in der Theorie aber wenigstens fundierte Angaben machen. Alles was von hier kommt sind reine Spekulationen die dich auch nicht weiter bringen.

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

@Nerdtante 

Habe zwar keine Versandbestätigung von Amazon bekommen,  jedoch ist der Status nun auf versendet und Zustellung morgen bis 23uhr.

Bin somit nun auch save 

:willy_nilly:

Nice das freut mich. Dann steht gemeinsamem suchten ja nichts mehr im Wege (außer meine Frau aber der hab ich ja in weiser Voraussicht auch ne ps5 bestellt :D)

Party Dancing GIF by Florida Georgia Line

vor 6 Minuten schrieb BlackProject:

Wer solche Antworten gibt ( von einem der da keine Ahnung hat und nur so Prallt, weil er die PS5 bekommen hat ), muss sich nicht Wundern ;)

Ich lach mich hier kaputt :). Es geht mir nur darum, das ich die PS5 schnellstmöglich haben möchte, damit ich die für mehr als 500€ Verkaufen kann. Wenn ich die erst nach mehreren Wochen bekomme kann ich die genauso gut stornieren und habe wenigstens die 500€ als anstatt weniger, wenn die meisten eine haben.

Und es gibt einen Grund, warum ich die für mehr Verkaufen möchte: Für die Xbox Series X musste ich leider auch mehr als 500€ blechen und die noch zu bekommen, daher möchte ich natürlich Versuchen mein Geld wieder zu bekommen. Nicht so wie andere, die sich die nur kaufen und einfach fetten gewinn zu machen für so.

Geilste Logik die ich je gehört habe. Hätte von trump kommen können ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...