ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Ok Ladestation liegt jetzt auch in der packstation. Versand durch mediamarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Diese Paketboten haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine xbox series x wurde dreist im Treppenhaus eine Mehrfamilienhauses abgestellt ohne meine Zustimmung. Bin mal gespannt ob das Paket nach Feierabend da noch steht. Und das nennt sich dann sicherer abstellort. Grade per Mail bekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 9 Minuten schrieb mstyles: Wo hast du denn da ne Packstation? Beim Combi? Ja direkt beim combi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 7 Minuten schrieb mstyles: Habe ich auch, direkt beim Combi bei mir . Muss aber 5min laufen, du hast das echt luftlinie 20m, unglaublich. Wusstest du eigentlich das euer Combi der teuerste in osna ist? Wegen der einen str die da den berg hochgeht wo die ganzen Anwälte, Ärzte usw ihre Protzwohnungen u. Häuser haben. Aber Combi ist grundsätzlich teuer. Nee aber wundern tut es mich nicht. Vergleiche aber auch nie Preise in Supermärkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Minuten schrieb OTAKU-XII: Wird dieser 3D Effekt nicht jedem Headset, das man mit der PS5 verbindet, systemseitig zur Verfügung stehen? Hab mir da auch mal ein Video zu angeschaut (ich glaub von DigitalFoundry). Wird bestimmt mit jedem Headset gehen. Das pulse ist halt für 3D Audio optimiert - was auch immer das heißt - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Plebejer: Da muss man schon eine besondere Sorte Mensch sein. Ich hätte immer ein schlechtes Gewissen. Es wäre ganz nebenbei auch strafbar. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 1 Minute schrieb Plebejer: Und eine Vorstrafe wegen Unterschlagung macht sich im polizeilichen Führungszeugnis nicht sonderlich gut. Ausser man bewirbt sich bei der örtlichen Drückerkolonne ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 1 Minute schrieb Mangogeschmack: Und die Moral der Geschichte mit abgestellten (Riesen)paketen? Den Hintern mal vom Sofa schwingen und solche Geräte selbst abholen. Das ist eine Konsole und keine Waschmaschine. ??♂️ Was ist das denn für ein unqualifizierter Kommentar. Ich arbeite täglich von 8 bis 18 Uhr, meist länger. Ich habe gar keine Möglichkeit soetwas abzuholen. Ganz abgesehen davon will ich besuche in Geschäften zum wohle der Allgemeinheit in der aktuellen Situation gerne vermeiden. Außerdem bezahle ich für meine Primemitgliedschaft und will sie dann auch nutzen. Ausserdem kann ich wohl kaum etwas dafür wenn der Paketbote nen IQ wie nen Badewannenstöpsel hat. Gerade eben schrieb Plebejer: Nicht bestellte Waren, die du erhältst darfst du sogar ohne Rücksprache legal behalten. Gibt es Urteile zu. Will nicht wieder klugscheißern aber das ist nur teilweise richtig. Wurde die Ware erkennbar an einem falschen Empfänger übersandt oder ist der Verkäufer irrtümlich von einer Bestellung ausgegangen, kann der Versender die Ware herausverlangen. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack: Vor allem wirkt so eine Situation auch provoziert auf mich, wenn jemand weiß, dass er bis 18 Uhr arbeitet und Pakete nie persönlich entgegennehmen wird. Und das bloß, um Bilder von fälschlich abgestellten Paketen davon ins Internet stellen zu können und den Paketzusteller als dämlich hinzustellen. ^^ Der Paketzusteller schleppt sich umsonst ab und der Kunde wusste schon bei der Bestellung, dass er das Paket nicht persönlich entgegennehmen kann. Und den "IQ eines Badewannenstöpsels" hat dann der Paketzusteller und nicht der Kunde - schon klar. Seit wann schließen Saturn & Co. eigentlich um 18 Uhr? Bei dir sind glaube ich auch ein paar Synapsen falsch verdrahtet oder du bist einfach nen schlechter troll. Da ich nicht vorhabe diese geistigen Ergüsse auch noch zu fördern werde ich nicht weiter darauf eingehen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 30 Minuten schrieb Plebejer: Ich schlage vor, wir stellen uns um 19:00 Uhr auf den Balkon/Terrasse und klatschen eine Runde. Darüber haben sich auch die Pflegekräfte gefreut. Mann, hatten die Tränen in den Augen über soviel Solidarität. Die kinderarbeiter in der dritten Welt legen schon für eine Kondulenzkarte zusammen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Meine beiden Otto Pakete kamen eben, aber ich kann sie erst nach der Schulung öffnen Was haste bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Plebejer: Persönlich betrachte ich das als feinen Zug von Sony sich für den Adapter so ins Zeug zu legen und ihn kostenfrei für die Nutzer rauszugeben. Finde es eher kundenunfreundlich es so kompliziert zu machen anstatt den Adapter einfach jeder ps5 beizulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 1 Minute schrieb Plebejer: Lass mich raten, du glaubst noch an das Christkind und die Erde ist eine Scheibe? Mein Rat: Glaube keinem Call-Center-Agenten, was du nicht sofort überprüfen kannst. Ja die sagen dir das was du hören willst damit du ruhe gibst und nicht mehr anrufst. 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Meine series x ist einen Tag nach Release durch Amazon geliefert bekommen. Habe von dort direkt ne Mail bekommen mit ner Entschuldigungsmail und nem 10 Euro amazongutschein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Plebejer: Hatten wir nicht gerade die Diskussion, dass du verdammt noch mal deinen Local Dealer unterstützen sollst? Und wieder der Beweis, dass Amazon die Klaviatur des Kundenservice perfekt beherrscht. Mal sehen, was MM/S springen lässt, wenn es dauert und dauert und dauert. Ich raffe diese vollkommen überflüssigen Kommentare nicht. Dir dürfte bekannt sein dass sowohl die ps5 als auch die xbox überall vergriffen waren nach wenigen Sekunden. Wenn ich dann irgendwo die Möglichkeit habe eine Vorbestellung zu tätigen ist mir herzlich egal wo das klappt. Ich will verdammt nochmal ne Konsole. Ich werde mich sicher nicht weiter deswegen rechtfertigen. Und in der Tat ist der Kundenservice bei Amazon einer der Gründe warum ich grade Elektroartikel regelmäßig dort bestelle. Wenn du bei mm oder Saturn nen defekt hast bringst du die Konsole dahin, die schicken die ein und nach 4 Wochen bekommst du sie mit Glück iwanm zurück. Bei Amazon melde ich den Defekt und schicke die Konsole ein. Bevor die da angekommen ist hab ich schon ne brandneue Konsole zu Hause. Bearbeitet 13. November 2020 von ThaRular 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Gerade eben schrieb Plebejer: Du hast mich total missverstanden. Dachte, das wird aus dem zweiten Satz sehr eindeutig, was ich meine. Dann tut es mir leid. Normalerweise bin ich empfänglich für Ironie und sarkasmus und stehe nicht auf einer Stufe mit sheldon cooper ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 2 Stunden schrieb odem86: So bei meiner MM Bestellung ist der status gewechselt von Bestellung wird vorbereitet In Bestellung ist in Bearbeitung Das steht bei mir schon seit Wochen. Bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Melnibone: ich hoffe nur das ich nicht wieder ein Montagsmodell bekomme wie damals bei der PS4. Die war nach 3 Tage kaputt und hat ein Spiel gefressen und es ging nichts mehr. Musste ich zwei Wochen auf eine neue warten von Sony. Gab zwar einer Entschädigung ...aber trotzdem ärgerlich. Ich hoffe wir bleiben alle verschont davon Was gabs denn als Entschädigung? vor 3 Stunden schrieb mstyles: Ausserdem gibt's bei uns ja keinen wirklichen local Dealer mehr. Wir haben doch nur noch gamestop, media Markt, Müller oder Saturn. Ach ja und nen grossen Expert. Oder gibt's hier noch was wie City cd? Weisst du da was ? Nee kleine lokale Läden wüsste ich keine. Nur die großen ketten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Auf die Konsole freue ich mich zwar auch sehr, aber auf Demon's Souls freue ich mich weit mehr. Mir geht es zunächst nur darum. Danach hätte ich nicht mal ein PS5-Game, was ich sehr gerne anfangen wollen würde. Dann geht es auf der PS5 nur mit den PS4-Titeln weiter. Ich dachte, du hast dich für die XBox One Series X entschieden. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Hab auch schon die series x zu Hause stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 War gestern bei uns im lokalen Müller. Alle Accessoires sind bereits im Verkauf ausser das Headset. Hab mal nachgefragt wieviele sie bekommen. Antwort war: genau 1. Hab das dann vorbestellt für meine Frau. Man wusste jedoch nicht ob es wirklich pünktlich zum 19.11 kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.